Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.02.2001, 17:26
Mappingfreak(s)

Hi,

so ich will hier im Forum nicht aufdringlich werden, aber es muss sein.

Wie füllt ihr euch wenn ihr zurückdenkt als HL im Regal zum verkauf stand
(oder euer Freund Nachts halb 10, nass durch den Regen, euch die gebrannte Version vorbei brachte mit einem glitzern in seinen Augen).
Mir wird es dabei warm ums Herz und wie ich auch glaub hunderttausenden
anderen zoggern auch.

Ich möchte kurz einen Ausschnitt aus meinem Halflife - Leben geben.

Es begann damit das ich mir ich glaub 97-98 bei Aldi meinen 1en PC zulegte.
Gezoggt wurde Fifa und Konsorten doch was war das halb 10 abends erscheint mein bester Freund vor meiner Haustür und über gab mir ein Spiel names "Halflife". Ich dachte mir was soll das denn sein und wunderte mich als mir gesagt wurde das ich soeben meinen 1en Egoshooter besitze.
Gesagt getan rann an den PC, installiert und den SP gestartet und was war das Aliens, Wissenschaftler, SHOTGUN goil. Tagelanger dauerzoggerei und massenschießereien fesselten uns Wochenlang an unsere Stühle. Doch irgend wann wurde uns der Sp zu langweilig und was neues musste her. Da nichts besonderes zur damaligen Zeit spielenswert war fiel uns der DM Modus auf aber wie zoggn BOTs gab es nicht, kein Internet kein Lan doch vor ins Internetkaffe und auf 8 Rechner Hl installiert und Wochenlang DM Schlachten geliefert was mich heute noch zum lachen bewegt wenn ich daran denke.
Danach kam AHL was uns viel Spass bereitete aber leider durch andere Mods im laufe der Jahre unterging. Wir begannen CS zu zoggen (im Lan) Opposing Force begeisterte uns ebenfalls (Sp und DM). Danach begann ich zu mappen und mich mit meinem INET Holzmodem CS zu widmen. Seit der Zeit bis jetzt spielen ich und Freunde täglich über BC CS. ich muss sagen das CS in der Beta 4-5 faszinierent war aber meiner meinung nach ausgedient hat. Wieso
spielen wir kein WHL FLF oder FA weil wir CS aufgezwungen bekommen. Wenn ich mal andere Mods spielen möchte ist dies dank Lamer und wenig vorhandenen Server und Spieler unmöglich also muss ich notgedrungen wieder
CS spielen. ihr müsstet mal unsere BC unterhaltungungen hören dort ein Camper da ein Lamer, Speedcheat, du Cheater etc. das ist unnormal da die Community aus CS einen Parasit gemacht. jeder will 1er sein Frags, Ruhm und Anerkennung wo bleibt dabei der Spass am Spiel ich muss sagen das es für mich keine mehr gibt und CS für mich gestorben ist.

WAS ich damit sagen ist das ihr ander Mods spielen sollt FLF, FA, TFC, WHL,
AHL auch HL DM ODER OF vermittel Spass am Spiel. Was mich am meisten ankotzt das jeder der HL installiert und CS zoggt behauptet Hl ist sein Leben.
Der Grund dafür das CS solchen Erfolg hat liegt darin das hartgesottenen HL DM und AHL, TFC spieler sich diesem Mod gewidmet habe und ihn aufgebaut haben. Nun spielen alle idioten CS weil sie dazu gehören wollen und schaffen es auch noch in1em Jahr die Community zur verhasstesten zu machen.
Wo wird soviel gehackt gecheatet um zu gewinnen CS. Das nimmt doch denn Spielspass etc. blos um sie brüsten zu können.

Ich höre jetzt auf sonst platzt mit der Kragen.
Aber eins hab ich noch zu sagen von allem was ich an HL liebe und mir am meisten Fun gebracht hat war crossfire oder compound HL DM.

CU und ich hoffe ich finde hier Leute die sich mit meinem Treat indentifizieren können (ein sehr entäuschter Freak)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.02.2001, 17:27
Shephard

gibt es ein leben ausserhalb von half-life?

--

002
21.02.2001, 18:10
Satch

glaub nicht. wär aber interesant zu wissen, ob da draußen noch was existiert.

zu CS : Ja CS ist tot gecheatet (erinnert mich an diablo 1 battle.net) ! auf jedem server wird gecheatet. das ist doch echt langeweilig so. aus diesem grund zock ich TFC und DoD. Das sind mods, die noch richtig spass machen.

Satch

--

sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind

003
21.02.2001, 18:36
-sec-

???
ich würde mir überlegen was ich falsch mache, wenn ein computerspiel mein leben bestimmt...

--

004
21.02.2001, 18:36
TheTinySteini

Höhö, ich glaub ich wüsste gar nicht, wo ich heute ohne HL wäre...
Was würde ich jetzt machen, wenn ich mit Freunden bei ner Lanparty nicht schon ziemlich bald den Editor (= WC) auf der CD entdeckt & ausprobiert hätte? Ab dem Zeitpunkt hat es mich nicht mehr losgelassen. Tjaja, nun bin ich hier, mittlerweile als Coder, hab wahnsinnig viele neue Bekanntschaften geschlossen, hab ne eigene Coding-Seite, kenne mich mit PHP & MySQL aus (hätte ich ohne DHCC nie gebraucht) und und und und und... Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie es wäre wenn ich nicht zum HL-Editing gekommen wäre. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... aber ich bin nunmal dazu gekommen und muss sagen ich bereue es kein Stück. Warum auch?
Achja, und gewalttätiger bin ich auch nicht geworden - eher das Gegenteil - , obwohl ich die englische HL-Version (indiziert!) tausendmal durchgespielt hab (mindestens, wenn nicht höchstens *g*).

btw: Hättest nicht so schreien müssen - hätt den Thread auch so gesehen.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

005
21.02.2001, 20:21
Scum

Ich weiß noch wie wir unsere 1. LAN hatten und nur Datacore und Crossfire gezockt hatten...10 std durchgehend, 2 std Schlaf und wieder 8 std gezockt...*seufz*
Dann hab ich einem meiner Freunde von unserer LAN erzählt und der hat bloss gesagt dass er es vollkommen bescheuert findet die ganze Zeit nur ein einziges Spiel zu zocken...Tja, heute zockt er die ganze Zeit Cheater Strike und kennt den HL SP nichtmal...Manche lernens einfach nie...*kopfschüttel*

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

006
21.02.2001, 20:42
crix

ach ja..ich kann mich auch noch gut daran erinner als ich zu meinem..hmm..ich glaub 14 geburtstag von meinem besten freund die merkwürdig anmutend cd in die hand bekam...nunja, zuerst mochte ich hl nicht mal, weil ich mit der steuerung absolut nicht klar kam...das waren noch zeiten...
mitlerweile bestimmt es auch ziemlich mein leben..vorallem aber das mappen. es war ein glorreicher tag an dem ich erfuhr, dass selbst ich, der einfache hl-spieler, die macht hatte levels für dieses geniale spiel zu entwerfen.

viva HL.

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

007
21.02.2001, 20:48
Gohan

Hm..also durch Hl habe angefangen zu mappen. Ohne Internet sondern mit dem Kurs aus der PCA.
Ich sah, dass dort auf Thewall verwiesen wurde im letzten Teil. Also dachte ich mir ich muss online! *g* Thewall war die erste Internet Seite auf der ich je Gesuft bin :) Leider war das grade die Zeit wo Funner die Seite stillgelegt hatte. Dann kam ich zu einer Lan-Party wo alle Counter Strike spielten...gezogen...begeistert...Clan gesucht. Clan gefunden. Der Clan hatte einen sehr netten Leader und mit der Zeit wurden wir richtig gute Freunde. Eines Tages kamen hier dann zwei Anzeigen für einen Mod. Einmal Operation Red Falcon und einamal...äh Ultima HL war das glaub ich. Ich beworb mich bei Operation Red Falcon. 2 Tage nach meiner Mail bekamm ich per icq die Nachricht das ich im Team bin. Damals waren wir 6 Leute (Leader, Textur Artist, 4 Mapper) und hatten eine mehr als bescheidene Homepage. Während des Mappens lernet ich durch die Hilfe meines Clan-Leader noch html/php und machte meine erste Homepage. Die war auch mehr als bescheiden.
Hm nun ja...mittlerweile ist Operation Red Falcon zu einem relativ bekannten Mod (Kein mod mehr sondern eine TC) geworden, und ich habe eine Professionele HP und meine Maps werden auch immer besser (obwohl ich NIE mit mir zufrieden bin).
So...hm in soweit hat Half-Life mein Leben verändert :)

Danke für die Geduld beim Lesen!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

008
21.02.2001, 20:56
PsychoSven

nicht Halflife bestimmt mein Leben sondern der PC überhaupt
es wäre auch scheisse wenn HL mein Leben bestimmen würde denn ich bin mir sicher das bald irgendein neues Spiel kommen wird das HL vom Ego-Shooter Thron ablöst und in spätestens 5 Jahren wird es schwer sein einen PC zu finden auf dem so ein Spiel überhaupt noch läuft.

@crix: Ein Freund schenkt dir HL einfach so zum Geburtstag? Oh mann solche Freunde will ich auch haben!
@mappingfreak: 1.CS sucks!
2.Du hast DoD vergessen
3.Scheiss Topic!

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

009
21.02.2001, 20:57
apfelkorn

eujeeujeeuje... was da bloß wieder alles an arbeit auf den coder der "tc" zukommt.. Ich werd wohl die Waffen aus dem Original-HL drin lassen, aber sie werden im Singleplayer nicht verwendet.

--

010
21.02.2001, 21:00
Gohan

Hm? Wie das? Du meinst nur neue hinufügen oder?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

011
21.02.2001, 21:10
crix

@psychosven: natürlich hat er mir nur die gebrannte version geschenkt !!

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

012
21.02.2001, 21:15
dp
Administrator

mh ohne hl?

keinen xtra fast webspace *g*
keine php/mysql kenntnisse
kein forum gecoded *G*
contact list / 2

gekauft hab ich hl am mom ...
12.12.1998
im pc spezailist friedberg
bedient von anne techet (anne_techet@pcspezialist.de *G*)

(jahaa ich hab die rechnung in der hl packung!!)

scheisse hab auch mitgemacht beim spamtopic

--

013
21.02.2001, 21:38
Prefect

Hehe.. meine HL-Anfänge sahen da ganz anders aus....
Das war auf bei unserem allerersten kleinen LAN. Damals hatte noch keiner so ne richtige Ahnung, wie das mit LANs funktioniert, vor allem der Hub hat Ärger gemacht.. einer von uns hatte HL, ich hab's mir gezogen, bloß leider war das Netzwerk defekt, und HL ist alle paar Minuten auf mysteriöse Art und Weise abgekratzt :)
Außerdem hatte ich damals einen uralten Cyrix 233Mhz und eine Riva128-Karte. Außerdem die erste Windows95-Version, die natürlich keine OpenGL-Unterstützung hatte (und mit D3D ist das Spiel noch mehr abgestürzt). Ich hab also erstmal auf <640x480 im Softwaremodus gezockt. Mann, das waren Zeiten...
Irgendwie hat's mich dann aber total gefesselt (vor allem wegen Singleplayer), ich hab's mir dann (wie ich zugeben muß erst ne Weile nach dem ersten Durchspielen) gekauft und bin erstmal ins Mapping eingestiegen. Coding kam dann irgendwie erstaunlich spät erst - kA warum.
HL war bei weitem nicht mein erster FPS, aber es war (und ist bis jetzt immer noch) der einzige, der mich so richtig fesseln konnte.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

014
22.02.2001, 14:45
e-J@µ

Hallo

Also bei mir war es so:
Ich wusste gar nichts von einen HALFLIFE als es erschien ist .
Erst von einem Freund aus meiner Klasse erfuhr ich das es dieses (geile)
Spiel gibt.
Aber gespielt habe ich es erst im Juli 1999 (dt. ver.).
Als ich die dt . Version durchgespielt hatte . Habe ich mir die eng. Ver. brenne lasse. Jo , nochemol durchegespielt.Aber dann lag es nur noch in der Eck. Bis die tut's in der PC ACTION rauskammen, seitdem habe ich wieder HALFLIFE auf der Festplatte . und seitdem habe ich auch angefangen zu mappen !
Als ich meine este LANparty machte (Januar 2000)hörte ich was von den Mods
wie:CS AHL . Seidem ist AHL mein lieblings mod . Aber da ich noch nichts von Internet GAmes gehört habe und da es bei action-hl noch keine BOTS gab (es war die beta 2.0) , lag HL bald wieder in der Eck. Erst so Sommer 2000 fing ich an im Internet zu zocke . Natürlich NUR AHL(beta 3.56) weil mir CS nicht gefallen hat. Eine Zeit lang hat mir AHL nicht gefallen und wollte um steigen zu CS als ich dort im INTERNET gespielt habe, haben mich andere nur abgezockt und seitdem finde ich AHL als besten MOD der welt.
In dieser Zeit habe ich natürlich auch maps gemapt . Aber ich spiele mehr als ich mappe.
Ja, so ist meine Vergangenheit.
Und ich finde das HL mein Leben einwenig verändert habe.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob noch ein Spiel wie HL solange am ersten Platz war !

mfg m291

--

ê-j@µ is nur mein 2.NickName
m 291 is mein richtiger NickName

015
22.02.2001, 20:00
Asraniel

Also ich will nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, aber eines will ich doch sagen....
ICh habe HL gespielt, war begeistert, fand ein anderes geiles spiel, habst 1 woche gespielt, HL wieder hervorgenommen und begeistert gespielt..., wieder neuses Spiel entdeckt, begeistert gespielt bis es nach 1-2 wochen langweilig wurde...., wieder HL gespielt usw...
Bei jedem neuesn Spiel hab ich mir geagt:"das ist endgültig besser als HL"
Und nach jedem Spiel bin ich zurückgekommen und hab gesagt"OHh du armes HL, wie konnte ich dir nur untreu werden...."

Was ich damit sagen will, kain Spiel ist so abwechslungsreich und spannend und fordernd wie HL.

--

Another1 suckt (Verweis auf seine Sig)

016
22.02.2001, 20:06
Dr.Schlauf

@asraniel
du nimmst mir die worte aus dem mund *gg*
ich habe mir nach hl ein ganzes regal voll spiele gekauft .... alle verstauben ! nur half-life nicht. spielspass siegt über neueste grafik .... !

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

017
11.04.2001, 16:02
Megge

Als ich das erste mal halflife in die finger bekam, war ich heimlich auf dem pc meines bruders (oder vor dem pc :)

ich weiss nicht mehr wann das wahr, jedenfalls hatte er die cs beta 2 drauf, die ich auch die ganze zeit heimlich zockte..
Der halflife singelplayer riss mich natürlich von anfang an aus den socken, weil ich bis dort nur Duke Nukem 3D (und 1.3) auf einem 166-er gezockt habe, der keine 3d grafikkarte hatte..
Kann man sich ja vortstellen, wie gross diese pixelklätze waren.. Halflife war natürlich die revolution für mich..

Wie das auch bei Asraniel der fall war, lernte auch ich immerwieder neue Games kennn:
SoF -> Single Player durchgezockt, wieder zu halflife
Q3 -> Single Player durchgezockt, MP angezockt -> halflife
U, UT-> SinglePlayer durchgezockt, MP durchgezockt (wie geht dem ?) -> immernoch am zocken *g*, abwechselnt mit HL - wobei HL klar am meisten gezockt wird...

Ich kann nur eins Sagen:
Halflife, oder die weiteren Halflife Spiele (Halflife 2, 3 usw, wenns das gibt)
werden NIE sterben, dafür ist das game viel zu geil...

Ich habe fertig

--

018
11.04.2001, 16:21
Rapsyx

Ach ja,die guten alten Zeiten...:)
Damals hab ich noch Adventures gezockt(sind immer noch geil,aber die sind ja ausgestorben...)
Dann hab ich in der Gs den testbericht über HL gesehen und kurz darauf hatte ich es in den Händen!*seufz*
-keine Raubkopie-
Bis dato hatte ich noch nie einen Shooter in der hand gehalten und war auch bald nicht mehr davon loszubekommen.
Als ich dann vor ungefähr eineinhalb-Jahren meine Eltern Überzeugt hatte,
ins netz gehen zu dürfen,hab ich erst mal TFC gespielt.Das wahr ein feeling sag ich euch,das erste mal gegen ebenbürtige Gegner*g*
Das mappen hat bei mir wie bei Gothan begonnen,nähmlich mit dem Testbericht zu WC.(den ganzen Nachmittag saß ich daran,2 Räume zu erstellen...)
Und jetzt?Ich könnte HL und WC gar nicht mehr aus meinem leben wegdenken.
Durch dieses Game(ach was game,das ist ein Gott!;) )
hab ich erst begriffen,was zocken ist...

--

019
11.04.2001, 17:55
kleinluka

tse..
also die ersten PC Spiele die ich gespielt habe waren die Monkey Island Reihen.
Die spiel ich auch jetz noch gerne :) Mit Ego Shootern gings erst ne Zeit später los. Ich weiß noch dass mein Nachbar immmer mit seinem PC zu uns rüberkam und wir dann über Nullmodemkabel (kennt das noch einer ?:) Rise of the Triad gezockt haben. Da war auch ein ganz lumpiger Leveleditor bei mit dem ich dann meine ersten "Maps" für Rise of the Triad gemacht hab. Mit der zeit wurde Rott aber out und so haben wir uns mehr in Richtung Loo Wang bei Shadow Warrior bewegt. Ich weiß noch Maps wie Harakiri_Harbor oder Ripper_Valley. Ich plane schon seit einigen Monaten diese beiden Maps für HL nachzubauen, da der Fun unterträglich geil wäre in ner neuen Engine. Ich werd wohl nochmal den DHL auspacken müssen und gucken wie ich zu nem Level springen kann. Dann nen schönen Plan machen,etc..
Naja jedenfalls haben wir dann ständig SW gezockt. Eines Nachmittages 1997 kam mein Nachbar dann rüber und gab mir ne CD. Habs dann installiert und nur gedacht "SCHEISSE IST DAS GEIL". Joa und ab da hab ich nurnoch Halflife gespielt. Obwohl, ab 1997 auch Racing Simulation 2 und davor noch etwas Grand Prix 2. Mit mappen hab ich Mitte bis Ende letzten Jahres angefangen (also für HL). Tjoa....Skinner bin ich auch. Ich habe auch schon für RacingSim2 neue Cartexturen oder Streckentexturen gemacht und daher passte das ganz gut.. Nojaa, das war meine Geschichte. HOCH LEBE HALF-LIFE !

--

020
11.04.2001, 18:01
Teranite

Argh gehört das net eigentlich ins Off Topic Forum?
Aber egal... 3/4 meines Lebens bestehen aus Hl, Mods und Mapping. Ich bin Teraite und das war mein Senf dazu... oder will jemand Mayo?

--

Once there was a man called Dave but then he died.

021
11.04.2001, 18:02
Darius

Nun....

1. Ich schlaf immer noch nicht, weil ich im Schlaf von Soldaten überrumpelt und in eine Müllpresse geworfen werden könnte.

2. Ich hab eine Scheißangst vor Lüftungsschächten, weil ich immer glaube, das Headcrabs drinhocken...

3. Ich rede immer noch jeden Uniprof an...

4. Ich rede immer noch jeden inner blauen Uniform an...

5. Ich trag 14 verschiedene Waffen mit mir rum, tagtäglich.

6. Ich frag mich, wo mein HEV Suit eigentlich steckt.

7. Ich schwimm desöfteren in reiner Säure.

8. Beim letzten Amerikaurlaub wollte ich anhalten und aussteigen, weil ich ein Schild sah: Black Mesa 5 m. --> (echt!!!)

9. Ich hab keine Freunde mehr, weil ich dachte, es sei Deathmatch und nicht real life.

usw!

--

Wenn was nicht funktioniert, versuchs mit Gewalt...

Wenns dann kaputt geht, wars eh verschlissen...

022
11.04.2001, 18:35
RockingRolli

Ich habe auch eine schlimme Kindheit! *g*
Ich habe HL mit 13 zum ersten mal gesehen, aber nur bei einem Freund. Brenner hatte damals noch keiner und so musste ich beim ihm zocken. Als ich halb durch war, bekam der Bruder vom Freund einen Brenner. Natürlich brannte er mir die CD und so konnte ich endlich zu hause noch mal alles durchspielen

Ein paar Wochen später, ich war weiter als die Hälfte..... Pc spinnt.......formatiert..............alles nochmal gemacht (strike)

Dann hab ich bei einer 2 Mann Lan-Party Cs gesehen. Beta 5.1! Hab ich glaub ich immer noch. Zu erst war ich hellauf begeistert! Geil, dachte ich mir und habe bei einem Freund im Internet gezockt. Es war einfach nur toll, nicht immer diese "tolle" SP k*cke! Es gab keine Cheater, keine Lamer, alle haben nur aus Spaß CS gezockt. Ich habe mir natürlich auch einen Clan gesucht und gezockt.
Bis zu dem Punkt: Hl ging bei meinem Freund nicht mehr! *argh* formatieren ging nicht *flenn*. Bei mir ging HL, aber mein Vater wollte dem Lauf der Technik die Stirn zeigen wollte und mir kein Internetzugang beschaffen wollte, studierte ich mal die HL-Hülle, die ich mit der CD bekommen habe.
Da die Auflösung nicht hoch war konnte ich nur was erkennen mit: Level editing, oder so.
Ich dachte mit..."Schnell die Cd ins Laufwerk und gucken was das war". Ich hätte nicht mit Autostart installieren sollen. naja.......
Ich fing an meine erste map zu machen. Aber der meine CD völlig verkratzt war, konnte ich WC zwar installieren, aber meine map nicht starten. Ich fing an mich in mein Zimmer einzuschließen und hab mir überlegt, meinem Freund mal in den hintern zu treten, das sein Hl wieder geht. Und tatsächlich. Er hat sich einen neuen PC gekauft! Es ging wieder!

Aber, was sah ich da! Ich versuchte, CS zu spielen. Ich sah das pure Grauen, ich kam in ein Spiel und sofort sagte einer was mit cheaten!! Ich dachte der macht nur Sapß, aber dann sah ich das Ausmaß des cheatens! Ich bekam zuviel und habe alle server abgeklappert, nur cheater!!!

Jetzt habe ich endich Internet und kenne ein paar mehr Mods und mappe jetzt endlich mit einer funktionierenden WC-Version, aber nur für andere Mods, weil bei CS nur gecheatet wird!

Ich spiele FAST nur noch neue Mods, um zu testen, ob die was Wert sind oder nicht!

Aber leider leider ist Cheater-Strike der bekannteste Mod für HL und so muss ich warten, bis es neuer und bekannte Mods gibt

--

023
11.04.2001, 19:07
[FoD]Rugert

@ Daruis, haste das fotofiert :) ???? währe geil, brauche noch funny pics für meine hp www.rugert.de (WÄRBUNG;BBBBBBBBBBBUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH)

Ich habe HL leider erst ziemlich spät bekommen, aber ich fands geil. Ich hab es insgesamt 6 mal wieder vorgekrammt. Letzt endlich nur wegen den Bots den früher habe ich für den SP ne halbe ewigkeit gebraucht. Heute hab ich den an einem Tag durch...

Genauso wars mit UT was ich letztendlich immer nur wegen dem mappen rausgekrammt hab

@-sec- was machen wir falsch??? Ich will nicht wissen wie viele hier eine erfolgreiche Karriere führen obwohl HL ihr leben bestimmt. Ich glaube du verstehst es ein bisschen falsch denn du kennst hundertpro niemanden hier persönlich und kannst ja auch nicht darüber urteilen ob sie nun krank sind...

Ich finde nicht dass das ein Spammingtopic ist. Eher ein Resumeetopic...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

024
11.04.2001, 21:47
Mister-T

Zocken bis des Bier alle is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM