Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.01.2001, 01:06
General

Bin 15, mappe seit 3 Jahren(oder 5, wenn Warcraft 2 Maps auch zählen ..;), habe mit der Genesis 3D Engine angefangen(übrgiens ne tolle Engine..visit www.genesis4d.com !!) und bin jetzt bei HL... Strategiespiele-Maps zählen wohl nich, oder ? (Obwohl Starcraft-Mappen kann auch ziemlich Bock machen, mit den ganzen Events und so..;)

--

If Operationg Systems were Airlines:
TODAY: Windows Airlines (*muahha*)
The Terminal is neat and cleanm the attendants cousteous, the pilots capable. The fleet of Lear jets the carrier operates is immense. Your jet takes off without a hitch, pushes above the clouds and, at 20.000 feet, explodes without warning.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.01.2001, 02:57
CrYoDeaD

naja ich gehöre wohl auch zu den Senioren hier! Bin 18 und mappe schon seit 4 Jahren! Angefangen mit CAD und hier beim WC geendet, leider erst zu spät zu HL gekommen! Bow sind den hier alle noch so jung?

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

027
08.01.2001, 09:19
Gordon

Tach,
Ich bin 15 hatte vor zwei Tagen Geburtstag und Mappe erst seit ca. einem Jahr! Habe schon einige Maps erstellt die mir aber nicht so gut gelungen sind! Arbeite zurzeit an einer neuen Map! Also möchte mein eigenes Haus nachbauen! Modellen kann ich auch ein bisschen aber erst seit ca.3 Monate und da habe ich mir mal einen Fisch gemodellt! Ist very nice! *g*
Leider kann ich jetzt nichts mehr modellen da die Testzeit von MilkShape abgelofen ist und registrieren mag ich es nicht! NOCH FRAGEN ?

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

028
08.01.2001, 09:55
SNIPER[SAD]

Das lag daraun, da die DN3D-Engine eigentlich 2D war (man konnte keine schwebenden Objekte
machen (jedenfalls ich nicht). Die 3D Elemente machte man alle in der 3D-Ansicht.
Und bei Schrägen hat das Programm manchmal gesponnen.

Sehe ich das Richtig ??? Bin ich mit 20 Jahren der älteste, der hier gepostet hat ?
Ich glaub ich werde dann bald mal meine Rente beantragen :).

--

029
08.01.2001, 11:45
Teranite

naja schlecht is die genesis engine net aber auch net allzu gut . schwer zu editieren. vielleicht kann mir das jemand beibringen?

--

Once there was a man called Dave but then he died.

030
08.01.2001, 14:48
Kloetengott

Hoi, scheisse bin wohl auchn alter Sack grrrrrr :-(
also ich bin 19 und mappe seit 21.12.2000 und meine erste map is seit ca ne Woche fertig und gibbet hier www.n-b-l.de
is auch ne Schule, hehe!
Das lustige: Ich hab auch mit Duke Nukem 3D angefangen und hab sohar richtig gute maps gebaut (jaja eigenlob...)!! Abba das mit mit den Türen und den ganzen Zahlen habbich auch nie gerafft, deshalb hattenm meine nie Türen oder Fahrstühle, nur endlos lange Treppen, für die ich dann entsprechend viel Zeit gebraucht hab, hehe!!
Naja der nächste bitte

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

031
08.01.2001, 15:25
Dr.Death

Also bei DN3D gab's 2 Ansichten. Die 3D und die 2D-Top Ansicht. Schwebende Objekte habe ich immer aus Sprites zusammengebaut. Das mit den Zahlen (was heute Entitys wären) ist eigentlich ganz einfach, jede hat eine Funktion, gekoppelt mit dem richtigen Sprite kann man wahre Wunder vollbringen... *g*
Duke Nukem rulezzz!

Aber ich glaube das weicht jetzt von Thema ab *g*

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

032
08.01.2001, 16:42
Destillator

bin 16 und mappe seit ca einem jahr für hl. irgendwann früher mal hab ich auch ein bisschen für marathon gemappt (auch keine schwebenden objekte und nur eine 2d und eine 3d ansicht und nicht mal schrägen)

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

033
08.01.2001, 16:56
.:IQ:.

@Kriz: Wie alt seid ihr denn???

--

034
08.01.2001, 17:04
Exterminator

Ich bin 15 1/2 und mappe seit ca. 2 jahren für HL (und auch MODs).
(für andere Spiele mappe ich schon seit 1993). HL maps hab ich erst 5 wirklich vollendet :-)

--

Die Lösung aller probleme -> FORMAT C:

035
08.01.2001, 17:24
Raptor-tf

Ich bin 12 mappe seit ca einen viertel Jahr(eigentlich schon länger aber da hab ich nur alles ausprobiert und mir die tuts angeschaut)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

036
08.01.2001, 17:42
Nicemice
Moderator

Hi. Ich bin 21 und mappe seit ca. 5 Jahren. Angefangen hats (im 3D Bereich) mit Duke3d, Descent, Q1, Q2 und nun HL. Gesammelte Werke gibts auf meiner Homepage

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

037
08.01.2001, 20:06
Tomz

He nicemice, von wo hast du den descent editor? Ich wollte schon immer level für d machen, wusster aber nicht wie.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

038
08.01.2001, 20:38

16 *g*
und mappe seid nem knappen jahr, hey am 8. July ist es exat eins :))

was gescheites is bisher nich bei rausgekommen *scherz* achja, wir releasen bald unsere mod ;) http://www.hl-troopers.de

next one please...

--