Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 16:51
Paingiver2k

Ich hab den Thread von Schulz-VR(Ob er ,,Nachwuchsmapper´´ sei) gelesen, und da ist mir die Idee gekommen: Frage ich die Leutz doch mal wie alt sie sind und wie lange sie schon mappen.
PS: ich bin 15 und mappe seit ca. 1/2 Jahr (ist noch nix tolles bei rausgekommen)

DoppelPS: Tut mir leid, wenn es diesen Thread schon gab.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 16:59
AgentStinger

ich bin 15 und mappe seit hmmm.. ca einem Jahr, das einzig dolle, was bis jetzt dabei herausgekommen ist, ist meine gunman map stinger [hehe, schleichwerbung]

--

002
07.01.2001, 17:15
AlphaFox

hehe, ich bin 14... naja, ich hab morgen Geburtstag :) ich mappe seit 3 Wochen...

cya das "Füchschen"

--

dummdidumm :)

003
07.01.2001, 17:18
Doomhammer

Schaut mal hier vorbei !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
07.01.2001, 17:21
[pred@tor]

Jep....ich bin 14 1/2, mappen mach ich schon seid ca. 1 1/2 Jahren...jo,
so würds sein.
Mit der Zeit is Half Life incl. Mappen usw. zu meinem halben Leben geworden,
es vergeht kein Tag, andem ich nicht einmal gemapt bzw. HL gezockt hab.

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

005
07.01.2001, 17:51
BigBerny

Ich bin 15 und Mappe seit ca. 1 Jahr und Bringe Bemnächst meine Erste Mod raus!!

P.s.:BigBerny is watching you!!!

--

006
07.01.2001, 18:09
Teranite

ich bin 14 und mappe seit 1 1/2 jahren

--

Once there was a man called Dave but then he died.

007
07.01.2001, 18:15
Amon

Mensch, mensch, mensch...

Alle noch voll jung hier... Da gehör ich ja mit meinen 19 Jahren schon zu den Senioren unter den Mappern! ;)

Ach, BTW: Ich mappe seit Duke Nukem 3D (also so seit 4-5 Jahren, wenn ich mich nicht irre?)

--

Ein weiterer Auszug aus "Die gesammelten Werke von Amon"

Public Enemy Modification

008
07.01.2001, 19:03
Teranite

ich spiele mindestens 1 mal am tag hl (tfc, cs, flf, gunman) und mappe einmal am tag... ich hab bis jetzt nur müll hergestellt :), nur kleine maps denn ich hab absolut keine ahnung welches thema ich für eine map nehmen könnte.
die einzigen spiele die ich zurzeit installiert hab sind
Half-Life (und mods)
gunman
Half-life ist zu nem bestandteil meines lebens geworden!

--

Once there was a man called Dave but then he died.

009
07.01.2001, 19:07
Gohan

Naja also ich bin auch 14 3/4 Jahre alt und mappe seit eh.....1 1/2 Jaren oder so... Mit Half-Life hat angefangen und dabei ist es immer noch...liegt daran das der rest Indiziert is und ich net rankomme ^.^

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

010
07.01.2001, 19:09
pR.oDew

hi ich bin auch 15 und mappe an meiner 1 richtigen .... ich bau unnsere schule nach...hab heut angefangen ich hab nun eine etage richtig fertig...ich muss wissen wo ich die counter und terror startpunkte festlege und wie ich glass durchsichtig mache ...waere um antwort verbunden bye

--

011
07.01.2001, 19:13
Gohan

WOZU GIBT ES VERDAMMT NOCHMAL TUTORIALS?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

012
07.01.2001, 19:17
-Cydney-

Ich bin 14 10/12 Jahre alt und mappe seit rund 1 1/2 Jahren. Angefangen hab ich mit Unreal (hab nich mal geblickt, wie man Gegner einbindet ;-) ).

Das Beste, was dabei momentan rauskommt wär wohl DAY OF RECKONING (voll der Schleichwerbungthread *g*).
Besucht mal unsere HP !!!
Link steht unten.

--

013
07.01.2001, 19:20
Kriz

@Doomhammer: Willst Du jetzt DMA's Job übernehmen?
@Paingiver2K: Das Topic hatten wir erst in ähnlicher Form!
@Amon: Dann frage mal mich oder DMA, wie ALT wir sind (ROFL)...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

014
07.01.2001, 19:44
Term

Jau, oder fragt mich mal *doppel ROFL*

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

015
07.01.2001, 20:06
c_rusader

ist ja schlimm hier ... das durchschnitts alter bei 14 (ausreißer mal ignoriert) ... ich glaube ich werd hier langsam zu alt ...

naja, mit 14 hat man ja für sowas noch ZEIT ... :-)

--

]CRuS[

016
07.01.2001, 21:11
Dymas

17, seit 2jahren, noch fragen?

--

017
07.01.2001, 21:26
DarkFlash

Ohgott! Auf was hab ich mich da eingelassen? Sind denn die meißten Mapper jünger als ich? Ich bin 16 und mappe seit WorldCraft 1.3 (bin nicht ganz sicher)

--

[url="mailto:DarkFlash@t-online.de"]DarkFlash@t-online.de[/url]

Lust auf Mechs?

BattleTech-HL
----------------------------------------

DarkFlash
Rathaus-Belsenberg (Jugendraum)

018
07.01.2001, 21:31
HoBo

isch bin 14 und mappe seid,weiss net,ich glaub...nem halben jahr ungefähr und kanns imnmer nochnet ;)
C ya HoBo

--

019
07.01.2001, 21:35
Dave

jo bin 14 350/356 juhu in 6 tagen geburtstag. mappe etwa seit 1 jahr, noch nix bei rausgekommen, oder doch: ne absolut geniale ultimative MP map, nach dem motto: CUBE. hat leider nich gefunzt...r_speeds ;-(
mappe jetzt an DoR, schaut mal vorbei

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

020
07.01.2001, 21:47
Basman

Ich bin 15, hab schon Jedi Knight Karten gmeacht, (das waren noch Zeiten) und seit Half-life rauskam mappe ich mit Worldcraft (2 Jahre oder so). Jetzt kann ich wirlich jede kleinigkeit in Half-life, doch die Engine ist schon wieder veraltet, und... ;Ich bringe in kürze meinen ersten Mod dazu raus. Da hat sich dann hoffentlich die Jahrelange erfahrung unter Beweis gestellt.

--

www.GamersScene.de

021
07.01.2001, 22:02
Dr.Death

Ich bin ebenfalls 15 (so'n Zufall) und mappe seit 3D Realms DN3D herrausgebracht hat. Etwa 4-5 Jahre her wenn ich mich nit irre.

Dr. Death

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

022
07.01.2001, 22:13
Damocles

Ich bin ca. 15 1/2 und mappe seit dem ich hier angemeldet bin, da ich den DN§D Editor net gerafft hab :)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

023
07.01.2001, 22:19
Dr.Death

"build" net gerafft?
Na gut, ich saß Tag und Nacht daran und hab versucht herrauszufinden was diese dummen Zahlen bei ner Tür bedeuten... *g*
Aber damals kannte ich das Internet noch gar nit, da konnte ich nie einen Fragen...
Heut wer das ja kein Problem mehr

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

024
07.01.2001, 22:48
Damocles

Weiss net ob das Build war, das war ein ziemlich dubioses Programm. Da gabs nur eine Ansicht!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.