.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.04.2007, 01:40 Skuldoon |
das sind keine drei worte und sie haben was mit dem thema zu tun, weil ich eine frage beantwortet habe. nur so nebenbei ;) €: und für sowas ein seitenbug, das is doch schlimm --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 um 01:42 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.04.2007, 18:51 Dreadlocke |
wollte noch ma was fragen..und zwar wie ich einen sound abspielen kann, der nur bei jeder neuen runde losgeht alsonur wenn die anfängt!?? |
|
Profil || Suche |
|
027 10.04.2007, 19:02 Skuldoon |
das geht alles nur einmal, weil der trigger_once nur einmal pro spiel und nicht pro runde geht (weil er ja quasi für HL is) und die lichter sind noch aus, weil du sie noch zurücksetzen musst --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
028 10.04.2007, 22:42 Dreadlocke |
kann man auch einen sound so einstellen, dass der bei jedem mal kommt, wenn man einen umgebracht hat? Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 um 22:55 von Dreadlocke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 10.04.2007, 23:36 Dreadlocke |
hier dieses tutorial ahb ich mir durchgelesen |
|
Profil || Suche |
|