Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.04.2007, 01:40
Skuldoon

das sind keine drei worte und sie haben was mit dem thema zu tun, weil ich eine frage beantwortet habe.

nur so nebenbei ;)

€: und für sowas ein seitenbug, das is doch schlimm

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 um 01:42 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
10.04.2007, 18:51
Dreadlocke

wollte noch ma was fragen..und zwar wie ich einen sound abspielen kann, der nur bei jeder neuen runde losgeht alsonur wenn die anfängt!??
dann noch was anderes, ich habe einen trigger(once) mit einem sound und wenn ich da einmal duchlaufe in einer runde kommt der sound..halt ganz normal....aber in der nächsten runde geht der dann nich mehr? genauso wie ich einen raum durch einen trigger(once) dunkel machen will...bei der ertsen runde geht der und ab der 2. runde ist der raum schon dirket dunkel?? wie ann ich das machen das der halt jede runde nur einmal benutzabr ist...aber trotzdem jede runde neu ausgelöst werden kann?

--

027
10.04.2007, 19:02
Skuldoon

das geht alles nur einmal, weil der trigger_once nur einmal pro spiel und nicht pro runde geht (weil er ja quasi für HL is)
aber im tut bereich gibts ein tut, wie du den für CS faken kannst

und die lichter sind noch aus, weil du sie noch zurücksetzen musst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

028
10.04.2007, 22:42
Dreadlocke

kann man auch einen sound so einstellen, dass der bei jedem mal kommt, wenn man einen umgebracht hat?
wie mienst du das "zurückzusetzen" oder eher wie mach ich das?

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 um 22:55 von Dreadlocke bearbeitet.
029
10.04.2007, 23:36
Dreadlocke

hier dieses tutorial ahb ich mir durchgelesen
http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:trigger_once
..aber irgendwie raff ich das nich ganz...ich hab diese func_door geamcht wo ien spieler nich hin kann...aber weiter raff ich das nich...ich will ja einen sound triggern?? wie muss ich das dann einstellen?

--