Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.12.2000, 19:24

(none)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
13.12.2000, 21:53
einstein.ThW

jaja die guten alten zeiten

aber wenn man level baut, wie der autor dieses threads (ich komm gerad nicht auch den namen) meint, dann wären die ja absolut linear aund das ist nicht so toll

--

027
13.12.2000, 22:15
Doomhammer

hei doom is doch cool !
vor allem dieses nur gradeausschauen und autoaim nach oben und unten !
mann konnte auch ned springen oder sonst was !!!
ich fands geil , vorallem über nullmodem oder im lan in der projektwoche 1994 glaub ich !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

028
13.12.2000, 22:18
Fratzi

/me denk an die guten alten quake I oder commander keen <gg> zeiten zurück..ach war das noch shcön :-]

naja, level im 90° winkel zu bauen is ja ziemlich shit. sieht dann aus, wie wenns ein newbie-vom-newbie gemacht hätte (hää? ;)

--

Source SDK

029
14.12.2000, 14:17
[MOOF]DJ

'Ne glaub nicht =)
RtCW ist dann schon 'ne Mischung aus Q2, Hundefelsen 4E und Commandos-letzte-Mission in 3D *g*

Die damaligen, platten Levels fand' ich doof. Klar, sie waren und sind Kult, aber erst DoomII rokkte so richtig. Das fand ich dann schon gut... In HL ein solches Level -> unvorstellbar, finde ich. Es hat seinen Reiz, für 5 Minuten mp, aber niemals sp und schon gar nicht als 'ne Counterstrike-Map.

Außerdem finde ich's gar nicht so schwer Erhöhungen zu machen =)

--

I am feeble-minded. I´m diabolical.

030
14.12.2000, 14:31
[ISF]Hunter

wenn ich dat jetzt richtig gerallt hab, soll 90° heissen, das da nur 90° winkel im level vorkommen?!?
naja, nich gerade sehr anspruchsvoll!!! das schafft ja noch meine kleine cousine zu mappen!!!
aber wems spass macht, man wird da recht zügig fertig...

--

Scheiß was auf demokratie!
Lass uns abstimmen!

031
14.12.2000, 18:33
Josen

ARgh, erstens +g* ich heiße Josen und zweitesn kann man in meinen levels springen, hochgucken und die Gegner kommen auch von oben, es ist halt alles im 90 Grad Stil, dass heißt nihct, dass in meinn Levels keine Srpry drin ist und auch nicht, dass ich 90 Grad gut finde, aber 90Grad Levels in HL laufen auch noch mit einem 133 PI *g* und darum mache ich halt 90Grad Level. Ich wollte eigentlich nur wissen, wer das auch macht.
AN DEN ADMIN: Ich finde man kann diesen Thread löschen

mfg
Josen

--

+++"Das (vermeintliche) Licht am Ende des Tunnels...ist meistens ein Zug"+++