Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.04.2007, 20:15
Schattenfürst

zu 1.) Echt ? Wo ich das Schwert nochmal angeguckt habe war die Spitze in der Seitenansicht verutscht. Aber vielleicht habe ich nochmal sinnlos dran rumgebastelt.
zu 2.) äh? Naja du weißt ja das ich nicht kompilen kann da ich kein Steam drauf habe. Aber noch was , weiß nicht ob du es weißt :

Es Müssen jeweils 2 mdl's und komponenten rauskommen. Da das eine Ja v_model ist und das andere w_model. Aber das weißt du bestimmt schon.

PS: Wie findest du das Model?

PS2: spielst du auch Counterstrike Source?

Schattenfürst

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
16.04.2007, 21:54
PotKinRot

Zitat:
Schattenfürst postete
[...]
Es Müssen jeweils 2 mdl's und komponenten rauskommen. Da das eine Ja v_model ist und das andere w_model. Aber das weißt du bestimmt schon.
Ja.
Zitat:
Schattenfürst postete
PS: Wie findest du das Model?
Meiner Meinung nach zu High-poly, aber das ist Ansichtssache. Sonst extrem besser als das erste Messer.
Zitat:
Schattenfürst postete
PS2: spielst du auch Counterstrike Source?
Nicht mehr. CS:S ist (im Konzept wenigstens) teamwork- und taktikbasiert. Wie gesagt, wenigstens im Konzept. Aber im "realen" virtuellen Leben tauchen die beiden Komponenten sozusagen nie auf. In einem Team von 16 Einzelspielern zu sein, deren Taktik keinen Mitspieler einbezieht, macht mir persöhnlich einfach keinen Spaß. Außerdem gehen mir die ganzen "H4xx0rz"- und "1337"-Spieler so was von auf die Eier, das raubt mir noch den letzten Nerv und Spielspaß.
Ich benütze das Spiel lediglich als Model- und Texturenquelle.

PlayStation: Ich hab den Artikel wiederentdeckt, sobald die Schule mir etwas Zeit lässt, gehts ran.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2007 um 21:55 von PotKinRot bearbeitet.
027
18.04.2007, 13:11
Schattenfürst

Mal ne Frage,

Ich mache gerade eine Jahresarbeit über : Wie wirken sich Gewaltspiele auf den menschen aus."
Damit ist nur gemeint ob ein Mensch gewalttätiger wird. Eure Meinung trage ich vor vielen Leuten vor. Aber schreibt eure Meinung nicht hierein sondern schreibt sie mir direkt.Das bassiert auf die Amokläufe.

PS: passt hier zwar nicht rein aber wohin sonst

--

028
18.04.2007, 14:29
PotKinRot

Zitat:
Schattenfürst postete
[...]
PS: passt hier zwar nicht rein aber wohin sonst
Ins Offtopic-Forum!?

--

029
22.04.2007, 20:46
Schattenfürst

schreib mir eine private Nachricht ins forum

--

030
22.04.2007, 23:10
PotKinRot

So, der Compile ist fertig, das Messer sähe ingame toll aus von der Form etc. her, aber ich habe noch Schwierigkeiten mit den Materials (anscheinend ist der Pfad in der .smd fehlerhaft, wird demnächst bearbeitet). Bis Donnerstag sollte alles bereitstehen.

--

031
25.04.2007, 13:04
Schattenfürst

vielen Dank ,

ab Donnerstag darf ich nähmlich wieder ins Internet. Jetzt schreibe ich gerade von der Schule. sieht das Schwert echtr ingame toll aus? Bin schon ganz gespannt.

PS : vielen Dank für deine Meinung , wegen meiner Jahresarbeit

--

032
25.04.2007, 20:57
PotKinRot

Soo, fertig.
Werde glücklich und zufrieden damit^^
Download: Klick Me!

--

033
27.04.2007, 20:06
Schattenfürst

ha, es geht.
Das leuchten im Spiel ist jetzt auch weg. Der einzigste Mist ist , dass die Textur total verwischt ist, kennst du eine möglichkeit die Textur zu schärfen?
Ach ja und das Model hat so komische Striche , sieht aus wie kanten aber es ist es nicht.

Schattenfürst

--

034
27.04.2007, 23:38
PotKinRot

1: Nein, ich hab mit Bildbearbeitung SEHR wenig am Hut.
2: Screenshot bitte!

--

035
09.05.2007, 13:16
Schattenfürst

schuldige das ich so lange weg war...
ist schon egal die Textur war nur verwischt.

Schattenfürst

--