.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 12.09.2002, 08:39 CN |
wozu denn man bestätitgt ja schon beim registrieren dass man sie gelesen hat und dass man damit einverstanden ist -- |
|
Profil || Suche |
|
051 12.09.2002, 14:07 PrengelMann |
Ein ganz großes Problem was hier vorherscht, ist die Tatsache das einige "Alt-Mapper" der Meinung sind, sie sind was besseres als jeder andere hier im Board. Es nervt, ist auch OK, aber muß man denjenigen dann gleich fertig machen ? Warum werden bei einigen, ich nenne sie jetzt mal nOObs, die schon etwas häufiger gepostet haben gleich Links in andere Threads gepostet in denen andere Fehltritte gespeichert sind, nur um diesem noch weiter anzuprangern ? Wer hat sowas nötig ? (ECHT ARM !) Es würde vollkommen ausreichen wenn ein Admin drunterschreibt, das es bereits eine Antwort gibt oder das es das falsche Board ist. Desweiteren währe es recht praktisch wenn automatisch ein Account gelöscht wird, wenn der User so Sachen wie "Du Arsch" oder "Du Penner" Es gibt nun mal Menschen die sind halt ein bischen dumm, da kann man nichts machen die muß man so akzeptieren wie sie sind, letztendlich können die auch nichts dafür. So manch ein 13j. Jung reißt doch nur die Schnauze so weit auf weil ihn keiner Und wenn hier wirklich so tolle Mapper sind die alle Probleme selber lösen Die oftmals unnötigen Posts von Neulingen bringen TheWall wirklich nicht um. Wenn einer Scheiße schreibt, geben gleich 50 Andere ihren Senf dazu. ( Scheiße *50 = MegaScheiße) DAS, denke ich, bringt TheWall wirklich um ! --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
052 12.09.2002, 16:18 Exec |
*applaus* irgendwie stimme ich dir zu ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
053 12.09.2002, 16:33 KhanRKerensky |
Also wenn jemand ein Token too large direkt unter dem festen Thread mit der Lösung postet: Ja! So blöd kann keiner sein. Das ist dann Absicht!
Das ist ja das Problem. Es können nicht dauern 6 Admins/Helpers auf eine Horde von 628 aktiven Kindern aufpassen. Und wie willst du das Automatisiern? Fürs Board ne Topicblacklist einbauen? Das kostet nur unnötig rechenaufwand. Sollten lieber mal die nOObs vorher denken!
3 Leute Community? Nee... also nen bissel anätzen sollte man sich schon können.
Wenn die Herren nicht so helle sind, ist es ein Grund mehr sich die Tuts aufmerksamer durchzulesen! Auf der Hauptschule lernt man auch langsamer, alles wird öfter wiederholt, als auf nem Gym. Also lieber das Tut 2-3 mal durchlesen und dann sollte man das auch verstanden haben. Wenn mans dann nicht kapiert hilft auch das beste Forum nichts.
Schon mal bemerkt das hier so manche abhauen? Ich les schon seit etwas längerer Zeit die HL-Foren nurnoch flüchtig und poste wenn überhaupt nur bei intressanten Sachen.
Es sind eher die verwöhnten Ansichten der nOObs, die die anderen Leute zur Wut treiben. Jeder bekommt das was er verdiehnt. ThW is a service, not a right! Niemand hat das recht eine vernünftige Antwort zu bekommen. Und erst recht nicht auf eine dumme Frage. Klar. Den Traffic vom Senf könnte man sich sparen, aber den Traffic von der Scheiße auch. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
054 12.09.2002, 17:36 PrengelMann |
@Exec @KhanRKerensky Das mit dem Automatisieren war ja nur ne Idee, ob sowas funktioniert weiß ich doch nicht. Senf und Scheiße sind in dem Fall das gleiche. Einfach still sein und nicht drauf reagieren, währe echt mal angebracht. Immer dran denken, von den ganzen Mappern lebt HL doch überhaupt solange. Ich appeliere hiemit an ALLE: nOObs, schaltet die Gehirne ein und versucht erstmal euch selber zu helfen ! Profis, habt Geduld, seid einfach froh das Ihr es drauf habt. Admins, greift bei Spam härter durch, macht Threads dicht die nicht passen. Dann denke ich ist bald mal Ruhe hier. --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
055 12.09.2002, 17:43 KhanRKerensky |
*applaus* Wobei Punkt 2 und 3 unnötig wird wenn man 1 erfüllt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
056 13.09.2002, 13:44 PrengelMann |
@Khan OK, Punkt 2 fällt weg :-) Punkt 3 ist aber wichtig, nicht nur nOObs spamen hier rum ! --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
057 13.09.2002, 14:17 KhanRKerensky |
Oft aber wegen den nOObs. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
058 13.09.2002, 14:48 Corban |
SO ICH BIN NEU HIER UND IHR MÜÜÜÜÜSSSST MIR BEI MEINEM MAP HÄLFEN!!!!!!111 Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
059 13.09.2002, 15:26 PrengelMann |
Nicht anmachen, Thread DICHTMACHEN !!! Und wenn Dir einer schreibt das er mit Paint n Mod machen will, dann ist das doch eh nur Verarsche. Ich habe auch mal klein angefangen und bevor ich zu TheWAll kam, hatte ich wirklich absolut obernull Ahnung vom Mappen, aber mir war dann wohl doch schon klar das Maps nicht gemalt werden und Mods erstrecht nicht :-) --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... Dieser Beitrag wurde am 13.09.2002 um 15:31 von PrengelMann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 13.09.2002, 15:37 Corban |
Hallo? ...der typische CSler glaubt doch,dass Maps gemalt werden, Models eigescannt und der Code aus richtigen Wörtern beseht... --Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
061 13.09.2002, 16:24 Tubgirl |
Gegen sowas wie Kanes bildreiches Beispiel konzentrierter Dauigkeit gibt's ja Khans DAU-Protection Hack 4 THWB <- Das Teil funct gut :) Ahja, Anfänger != DAU --Dieser Beitrag wurde am 13.09.2002 um 16:24 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 13.09.2002, 16:48 KhanRKerensky |
Pepä... nur weil ich was gegen !!!!!111111 und ???????ßßß im PPP-Forum gebaut hat is das noch lang kein wirklicher Schutz. Aber gegen die Satzzeichenfluten ist es recht praktisch ;) @KâÑÊ: hTtp://wWW.ë£fqRíÑ.ÇôM/£âmÊ®íZÊ.HtM£ ? Achja: Der link geht so wie er ist übrigens net ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 13.09.2002 um 16:49 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 13.09.2002, 18:26 Corban |
@ Kh@ñK@®3ñ$KÏ...ñ3Ïñ,"ñÏ6ht£337" VØñ m3Ïñ3m 6µt3ñ f®3µñÐ [Ø6©]ñÏ6htwØ£f =Ð Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
064 13.09.2002, 20:06 Dein-Zahnarzt |
PrengelMann weiß was er sagt. @Khan: re: "nOObs, schaltet die Gehirne ein und versucht erstmal euch selber zu helfen !" btw.: ich hätte nie gedacht das dieser thread so lange am leben bleibt. das zeigt doch, dass zimmlich viele leute n prob damit ham. --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
065 13.09.2002, 20:09 syyl |
Das erwartet auch niemand. was man hingegen schon verlangen kann, ist das derjenige wenigstens einen blick in die tutorials, einen der fehler-artikel, oder in die forensuche wirft. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
066 13.09.2002, 20:12 Corban |
Oder mit deinem Thread... -- Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
067 13.09.2002, 20:21 Dein-Zahnarzt |
wer ihn nich mag würde nich posten. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
068 13.09.2002, 20:49 KhanRKerensky |
Vote 4 Quicklinks und ne Suchfunktion, bei der man nach Threaderstellern suchen kann. Dann wirst du sehen das von mir eigentlich kein Unsinn kam. Man kann ohne eine Frage zu stellen jedes Problem lösen. Das weiß ich und ich hattes von vornerein nicht leicht, da bei mir WC nicht lief. Mit dem QuArK ohne Hilfe klarkommen war am Anfang auch nicht leicht. Aber viele haben anscheint nicht mehr die Zeit sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Klar was nen Leak ist wusstich am Anfang auch net, aber es gibt den Kompilierfehlerartikel von Crid und da is eigentlich alles drin erklärt. http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg und schon sind alle klarheiten beseitigt (oso) ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
069 14.09.2002, 15:42 PrengelMann |
@Khan @Dein-Zahnarzt Also wenn ein newie der nicht klar kommt etwas gehirn hat, dann könnte Und mit diesem LEAK LEAK LEAK hatte ich auch zu kämpen am Anfang und ich habe die Lösung superschnell gefunden ohne nur einmal ins Forum Zu tippern. Ich habe wirklich Verständnis dafür das Du und Andere mit der Umgangsform im Forum nicht klarkommen, aber teilweise habt ihr echt selber Schuld. Deshalb fasse auch ich mich von nun an kurz und werde in Zukunft wenn ich so "lustige" Posts lese nur noch folgenden Link druntersetzen. BTW @all Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
070 16.09.2002, 01:08 nietor |
Das ist doch eigentlich das, was der Zahnarzt will, naemlich, dass bei falschen Threads nicht immer gleich gemotzt wird, sondern auf Fehler hingewiesen wird. --"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
071 16.09.2002, 10:49 PrengelMann |
@LOOOSER Falsch, der Zahnarzt hat geschrieben: Und ich sage wenn man sein Gehirn anschmeißt, kommt man auch als noob Alles klar ? ;-) PS: Obriger Link war falsch : http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... Dieser Beitrag wurde am 16.09.2002 um 10:50 von PrengelMann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
072 20.09.2002, 20:32 Dein-Zahnarzt |
re Khan Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|