.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.09.2002, 11:26 Archangel |
omg du redest hier wirklich den meisten mist.. wenn niemand lust hat sich an regeln zu halten.. ja gott, wo kommen wir denn da hin ? und was is an den regeln so sinnlos ? erklär das doch mal bitte -- |
|
Profil || Suche |
|
026 01.09.2002, 11:32 Dein-Zahnarzt |
naja es ist effektiver wenn man sich mehreren foren gleichzeitg aufhält. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
027 01.09.2002, 11:55 Canem |
Vielleicht sollte man den IRC-Chat besser nutzen, grade für diejenigen, die nur einmal auf ThW gehen, sich dort einen Account machen nur für eine Frage. |
|
Profil || Suche |
|
028 01.09.2002, 11:57 Archangel |
Zahnarzt, du bestätigst hier nur das, worüber wir uns hier so aufregen.. dass die neulinge garnicht denken wollen bzw sich sonstwie anstrengen, sondern einfach nur irgendwie ne lösung haben wollen, möglichst schnell (und mit minimalen eigenaufwand) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 01.09.2002, 11:58 KhanRKerensky |
Deshalb habbich ja geschrieben das es übertrieben ist. ;) Du brauchst garnet groß rumschreibseln, alle müssen sich hier an die Regeln halten @DP, funner: Könnter nicht mal ein Cookie einrichten das bei den Forumregeln gesetzt wird, und beim Aufrufen des Forums abgefragt wird? Zumindest kann dann keiner mehr behaupten das er die Forenregeln nicht gesehen hätte! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
030 01.09.2002, 12:01 Dein-Zahnarzt |
dann sag mir wozu dieses forum da iss! --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
031 01.09.2002, 12:03 KhanRKerensky |
Das Forum ist mittlerweile eine große Wissensdatenbank. Dafür is es da ;) Zudem gibts hier hin und wieder auch schon mal nicht ganz so unsinnige Fragen, zu Entitygebilden. (Steuerbarer Fahrstuhl mit 3 Etagen ;)) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
032 01.09.2002, 12:16 Dein-Zahnarzt |
ok eine wissensdatenbank darf nicht forum genannt werden. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
033 01.09.2002, 12:30 Canem |
Wäre es nicht am einfachsten, wenn bei wirklich beschissenen Fragen einfach |
|
Profil || Suche |
|
034 01.09.2002, 12:40 Dein-Zahnarzt |
aber eigentlich hat ein forum den zweck allen zu helfen nicht nur leuten mit ausgefallen komplexen fragen! --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
035 01.09.2002, 13:04 Exec |
yo, mit der zeit nervts natürlich, wenn jedes mal die selbe frage kommt, aba da sagt man halt nix und lässt den thread absacken, aba nein, geflamt wird damit sich ein paar kinder auch mal stark fühlen und das mit dem readme lesen und so ... wenn man was neues macht, liest man sich das oft nich durch, wenn man kein plan hat, das überhaupt eine dabei is und die meistens sowieso dreck sind (gibt aba auch sehr gute :)) denkt mal dran, was ihr früher gepostet habt ... ich greif jetzt mal "the voice" raus (hab gestern mal auf den letzten seiten von coding board geguckt) ... da hat er irgendwo 10zeilen lang "danke!" geschrieben ... so, wollt ichs heute suchen, finde ichs nichmehr O_o - aba es war da, da sieht man doch auch, das eslbst thevoice mal klein angefangen hat, und ich denke, so ergehts jedem .. (ich hoffe nur, es war thevoice, will ja hier niemanden beschuldigen, aba ich bin mir zu 99% sicher ...) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
036 01.09.2002, 13:09 Dein-Zahnarzt |
naja und wenn ein noob ne frage zum 1000ten mal stellt könnte man ihm einfach nen link mit nem freundlichen kommentar das nächste mal doch die forensuche zu benutzen posten. //edit Die Lösung aller Eurer Probleme: Dieser Beitrag wurde am 01.09.2002 um 13:11 von Dein-Zahnarzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 01.09.2002, 13:14 Exec |
und wenn er es das nächste mal macht entweder auf die suche hinweisen oder garnix sagen, garnix is öfters besser als was zu sagen ... hab gerade was interessantes gefunden: (by Linga) so, darauf sollte man sich jetzt aba nich stützen, sondern das gegenteil beweisen! is ja echt schade, das es überhaupt so weit gekommen is und ihr seid vermutlich noch stolz drauf ... aba naja, wenn ihr älter werdet, werdet ihr es sicher merken (hoffe ich doch mal) - und ja, ich bin auch nich sehr alt, und weis, das ich viel rummeckere, aba ich denk immer mal dran, wie mir da gefallen würde, in der situation zu sein :\ -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
038 02.09.2002, 01:56 feigling |
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, die sich über schon oft gestellte Fragen aufregen, aber bei mir ist das, wenn Threads kommen, wie "Wie kann ich ne *.bsp in eine *.map umwandeln" oder "Prefabs download geht nicht" und solche Threads. Wenn man doch mal ganz ehrlich ist, kann man doch wohl von einem neuen User hier erwarten: Wenn das alles keinen Erfolg hat oder man die Antwort auf seine Frage übersehen hat, dann kann man natürlich posten. Wenn ich jetzt als Beispiel nochmal das *.bsp -> *.map Problem aufgreife. 2. Beispiel, was ich gerne anführen möchte, ist das Problem, dass man die Prefabs nicht downloaden kann und die Bilder in den Tuts nicht funzen. Als nächstes Beispiel: Um solche Sachen zu beheben, würde ich vorschlagen, dass: Leider hat meine Idee von damals, das Allgemeine Forum in "Andere Probleme" umzubennen und an die vierte Stelle zu schieben auch nicht viel gebracht, denn scheinbar wird immer ins erste Forum gepostet :\ Ich muss leider wirklich sagen, dass TheWall so langsam kaputt geht. Da wird jemand darauf hingewiesen, dass er da und da was ändern muss an seiner Map, weil das die einzige Möglichkeit ist, dann sagt der, der den Thread erstellt hat, dass es nicht daran liegt und dass der andere gefälligst die Schnauze halten soll, wenn er keine Ahnung hat.... Naja, ich hoffe mal, dass sich die Admins solche Posts hier auch mal durchlesen und mal überdenken, ob sie die ein oder andere Idee verwirklichen wollen. Naja, das war es auch "schon" ;) Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 01:58 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 02.09.2002, 13:30 Exec |
*klatsch* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
040 02.09.2002, 13:53 Gawain |
Ich stimme feigling voll und ganz zu. Mein anderer Account ]Azrael[ stimmt feigling ebenfalls voll und ganz zu, hab keine Lust mich umzuloggen ;) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
041 02.09.2002, 14:03 feigling |
Freut mich :) |
|
Profil || Suche |
|
042 02.09.2002, 14:14 KhanRKerensky |
Dem ganzen Stimme ich voll und ganz zu. Und zu den neuen Forenregeln noch meinen Cookievorschlag dazufummeln. ;) *edit* Für alle nicht PHPler: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 14:26 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 02.09.2002, 14:38 dp Administrator |
dazu kann ich nur sagen: es wird demnächst neue, ausführliche regeln geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 02.09.2002, 14:39 KhanRKerensky |
Gut. Jetzt haben wirs schriftlich ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
045 02.09.2002, 17:34 SonicBe@m |
ich bin nun schon zu lang mapper um mir euer gesülze und die vorschläge reinzuziehen 72410480 Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 17:35 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 05.09.2002, 17:52 Dein-Zahnarzt |
hab ich gesagt das ich sone fragen stelle und nich mappen kann. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
047 05.09.2002, 19:09 KhanRKerensky |
Einfach so machen das man vorm Einloggen/Regestrieren die Forenregeln vorgesetzt bekommt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
048 06.09.2002, 22:35 nietor |
Vielleicht sollte man das Forum mit nem Passwort schuetzen, damit diese bloeden n00bs hier nicht reinkommen und alles kaputt machen, was die Community sich in so harter Arbeit aufgebaut hat. [e] "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." Dieser Beitrag wurde am 06.09.2002 um 22:39 von L000SER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 06.09.2002, 22:40 Morpheus |
@L000Ser warum willst dich unbedingt selbst aussperren ? nein ein härteres Vorgehen würde schon einiges ändern --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |