Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
31.08.2001, 17:27
Da Maakus

Solange ein Mapper beweisen kann, dass eine Map ihm selbst gehört (z.B. durch eine vorhandene .rmf), dürfte das kein Problem sein.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.08.2001, 17:33
Deathstar

Also ich hab mir heute mal die Cd gekauft und war überrascht; Professionelle Oberfläche Istaller und Pics. also das müssen echte Crackz gewesen sein die sowas machen und XMP Betreibt das ganze als publischer!
Aber mal zum Positiven WENN (!!!!) die Namen dabei stehen würden und das einverständnis der mapper selbst da wären, dann wär die cd echt gut zum veröffentlichen und verbreiten eigener maps!

--

027
31.08.2001, 18:14
Olli

sind denn da auch bei allem maps schön die readmes bei???

--

028
31.08.2001, 19:28
Puppetmaster

des würde mich auch interessieren, und wenn ja müssten ja die mail addys drin stehen...

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

029
31.08.2001, 21:37
Deathstar

Ich meine schon, steht jedenfalls im Handbuch da steht auch drin, dass alle Maps MIT(!!!) dem Einverständnis der Mapper gebrannt wurden und das man weitere Maps auf www.modsandmaps.com oder so bekommt!

--