Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.04.2003, 15:39
Neff

Oh Coffemaker du bist so doof, dass du nicht richtig schlau bist, ja genau so doof! Und blöd bist du auch!

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.04.2003, 15:42
KhanRKerensky

Zitat:
bitte bitte wechsel das forum und geh anderen leuten auf die nerven
Und an die Leute in den anderen Foren denkst du nicht?

Zitat:
E: er macht sich anhand der models eines künstlers, eine meinung über das können eines künstlers <- so habe ich es interpretiert.
Das kann man sehr wohl machen. Man muss nur "Können" ein wenig Differenzieren. Man darf natürlich nicht meinen, das er garnichts kann, nur weil ihm das Modeln im Organischen Bereich "nicht so ganz liegt".

@Strike: Kleiner Tipp zum Charmodeln: Schau dir mal ein paar Tuts zum Modelfluss/Edgeturning an. Manche Kanten schauen einfach falsch aus. Das ist auch einer der Dinge die man beim Waffenmodel nicht so dolle beachten muss. Dadurch schaut das Teil im moment auch recht ... aus.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

027
03.04.2003, 16:41
Braindead

Ich weiß gar nicht was los ist.

Ich hab mir den Post angeschaut, meine wertvolle Zeit für geopfert und dir einen sehr hilfreichen Tip gegeben; für hier und dein Leben.

1.
Also ich würde mich über so einen Ratschlag freuen. Denn das richtige Präsentieren oder besser "Verkaufen" ist extrem wichtig. Das kann dir hier, bei einer Bewerbung, einem Referat oder einer mündlichen Prüfung sehr viel helfen.
Mir hat das jedenfalls mal den Arsch gerettet bei einer Mündlichen Prüfung, Fachlich wusste ich bei der eigentlich nicht sehr viel.
Ausserdem kann man so auch ein schlechtes Modell viel besser darstellen, das wird überall gemacht, in Filmen, Spielen etc, man kann so selbst eine echt Hirnlose Story an das Volk bringen.

Du magst jetzt vielleicht sagen, du machst das eh nur für dich, aber warum Zeigst du es dann hier? Ich bin der Auffassung, man macht etwas Ganz oder gar nicht, ein dazwischen gibt es nicht.

2.
Habe ich ausgesagt, dass es wichtig ist, Interesse zu wecken und das der Erste und Letzte Eindruck zählt und das selbst bei so Kleinigkeiten.

Desweiteren bin ich jemand, würdest du mich kennen wüsstest du das, der jedem hilft, vorallem dann, wenn es mal wirklich ein Problem gibt und es sich nicht um Faulheit oder eine Googlefrage handelt.
Desweiteren habe ich kein Problem mit Neulingen, denen helfe ich besonders gern, ich denke das du keinen einzigen findest, den ich hier, im irc oder sonstwo einfach stehen gelassen habe.

Und ja, jeder fängt mal klein an, aber da gibt es unterschiede, selbst als Anfänger und gerade als Künstler, sollte man selbst sein grösster Kritiker sein.
Das heißt, selbst ein anfänger Modell kann hervorragend sein und einen ins staunen versetzen, aber ich weiß auch, wie ungeduldig man manchmal ist und gerne etwas Zeigen will, aber dann sollte man auch auf harte bzw vernichtende Kritik gefasst sein. Von mir bekommt jedenfalls niemand ein heuchlerisches Lob; wenn ich sage, etwas ist gut, dann denke ich das auch, sage ich, es ist scheiße, dann ist es das auch für mich und dabei interessiert es mich einen dreck von wem das Werk ist.

Zitat:
was passiert dann? Ich schaue mir den Namen links an, wer es gepostet hat und schaue auch zu welchem Projekt es gehört.
Vielleicht hast du das etwas missverstanden?

Ich schaue erst auf das Werk und dann auf den Namen, nicht umgekehrt.
Desweiteren hatte ich dich nicht als Anfänger in Erinnerung.

Zitat:
Überlege dir das nächste Mal wann und wo DU einen solchen post schreibst, denn ich habe jetzt nicht nur einen schlechten Eindruck von dir, nein ich habe auch konkreten hass auf Menschen wie dich, die nicht mit Leuten klar kommen welche vielleicht gerade ein komplett neuen Bereich anfangen.
Hm?

achja, ich komme nicht nur mit Anfängern gut klar, ich komme auch mit Leuten die besser sind als ich, sehr gut klar ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 16:49 von Braindead bearbeitet.
028
03.04.2003, 18:08
Jerico

jo meine rede, kritik muss nach tatsachen und nicht nach sympathie geäußert werden. deshalb sollte man sowas auch nie persönlich nehmen. strike hat sich vielleicht da etwas im ton vergriffen, aber wer da dagegen heizt kommt auch net besser weg.

--

Online Portfolio

029
03.04.2003, 18:26
.:[Strike]:.

jetzt hab ich es mir ja richtig verdorben.

Wenn ich eine Konversation mit Braindead anfange, wieso stürzen sich leute wie Coffeemaker oder KhanRKerensky auf mich? Was soll das von wegen "wechsel das Forum"?
Ich persönlich habe noch nie etwas gegen dich gehabt Kaffee, auch jetzt nicht.

Was Braindead angeht, ich denke ich behandel ihn wie jeden anderen hier auch, egal ob er besser ist wie "Coffee und Ich zusammen". Sicher habe ich die kritik verkraftet und mach das gesammte ding neu aber dieser post war für mich überflüssig. Mich interessiert wie ich ein flatshaded model präsentieren soll, welches nichteinmal einen Skin hat? Ich meine soll ich extra in wochen Arbeit eine Scene erstellen? Es geht hier jediglich um das model, brazil macht es nur nicht ganz so langweilig.

Bisher habe ich nie wirklich verstanden warum manche meinen, bei ThW posten bringt nur müll ein, ich glaube langsam komme ich auf den Grund. Was nichts heissen mag, aber was manche(nur wenige) sich leisten ist unnerhört. Jetzt nicht wegen Braindead.

Jetzt aber bitte schluss mit den streitereien, wer meint ich labere Müll, ok, denkt ruig weiter so, aber hört auf dieses in öffentlichen Foren zu verbeiten und respektiert mich als Modeler.

mfg

EDIT
Der letzte Absatz von KhanRKerensky war für mich zumindest ein 100% sinnvoller Post. Solche Kritik erwarte ich :)

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 18:29 von .:[Strike]:. bearbeitet.
030
03.04.2003, 19:52
Grom

Zitat:
.:[Strike]:. postete

Bisher habe ich nie wirklich verstanden warum manche meinen, bei ThW posten bringt nur müll ein, ich glaube langsam komme ich auf den Grund. Was nichts heissen mag, aber was manche(nur wenige) sich leisten ist unnerhört.)

Das liegt wohl an der Schärfe der Kritik. Bei ThW kriegst du von den meisten Leuten einfach ihre Meinung aufgetischt! Ist ok sollte man meinen, jedoch bin ich der Ansicht das es da zu Ansichtskonflikten kommen kann.
Im Grunde meint es keiner böse, aber nur weil Braindead eben genau seine Scharfe Meinung äußert musst du dich über seinen Namen lustig machen... Darum hat Coffeemaker auch so hart reagiert, eben weil du es vielleicht anders/falsch aufgenommen und dann dementsprechend reagiert hast... also bitte lies dir posts nächstes mal genauer durch!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 19:53 von Grom bearbeitet.
031
03.04.2003, 20:49
-]Nemesis[-

Zitat:
.:[Strike]:. postete
Mich interessiert wie ich ein flatshaded model präsentieren soll, welches nichteinmal einen Skin hat? Ich meine soll ich extra in wochen Arbeit eine Scene erstellen? Es geht hier jediglich um das model
du sagtest selber es sei keine präsentation, also verstehe ich dass du verbessrungsvorschläge zum model haben willst und dafür ist ein stink normaler wireframe scanline render völlig ausreichend bzw besser als ein gesmoothes model gerendert mit GI usw.

Falls du aber doch ein model präsentierst würde ich sogar arbeit in eine szene investieren.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2003 um 20:50 von -]Nemesis[- bearbeitet.
032
04.04.2003, 13:27

ist ok aber wieso muss coffee für braindead sprechen? das versteh ich irgendwie nicht ganz.

Grom hat schon recht, so sehe ich das auch aber auf genau diese meinungen bin ich ja auss, im thw board. Das schöne ist vorallem, wenn du dich von model zu model hocharbeitest bis irgendwann von "öde" nurnoch etwas wie "super" oder so kommt. Genau zu diesen Punkt möchte ich hinarbeiten auch wenn es noch ein weiter weg ist.

Achso, und bitte hört auf meine posts in 10 einzelteile zu zerlegen und alles zu Zitieren. Danke ^^

mfg

--

033
04.04.2003, 13:52
Red Storm

womit wir wieder im kindergarten gelandet sind - mann mit euch kann man einfach nicht reden.

1.) kritik sollte sachlich bleiben und ohne "kraftausdrücke" auskommen und möglichst verbesserungsvorschläge beinhalten. so sprüche wie boah is ja voll der dreck hier - lasst das bleiben.

2.) wenn sich zwei streiten, dann bitte wenn schon über pm weitermachen - wir sind ja nicht in irgendeiner talkshow wo wir uns alle an streitereien ergötzen wollen.

3.) wenn die kritik unerwartet schlecht ausfällt , nicht gleich zum flennen und schimpfen anfangen - so sätze wie mann ihr seid alle idiotische blablabla - ich bin der beste ihr versteht das nur nicht seid neidischblabla - lasst das auch.

wer hier postet, sollte auf kritik aus sein, denn sonst würde er es ja nicht posten - oder ?

also geht hier etwas sanfter miteinander um und DENKT ZUERST NACH bevor ihr schreibt.
ich hab schon oft posts vor dem posten editiert , weil nach ein bisschen überdenken, die meinung doch zu hart ausgefallen wäre.

also reisst euch zusamen , beendet nun die streitereien und bleibt sachlich.

M.f.G. Red Storm

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2003 um 13:53 von Red Storm bearbeitet.
034
04.04.2003, 14:06

Zitat:
braindead (1:56 PM) :
ach schau in deinen thread, was ich hasse, sind die leute die selbst zwei tage immernoch ihren senf dazu geben obwohl alles geklärt ist
Ich kann mich nur anschliessen, alles ist geklärt und der nächste der Postet werde hoffentlich ich sein mit einem neuem Model.

mfg

--