Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.05.2002, 21:01
kleinluka

ich bin nicht der jenige der das thema nochmal neu aufgegabelt hat nachdem es schon abgehakt war.

ich hab schon nen schimmer worüber ich schreibe. aber wenn du nicht logisch denken kannst, (was ist einfacher ? details selber malen oder einfach nen foto von machen) scheint es eh nicht viel sinn zu machen diese "diskussion" weiterzuführen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.05.2002, 21:09
Vinny

du hast n schimmer darüber was du schreibst? Wieso schreibste ich werde in Irc Channels ausgelacht? Stimmt nicht, bin da nämlich nie.
Ich kann nicht logisch denken? Stimmt auch nicht.
N normaler Mensch (was auch immer das sein mag) braucht weniger als 10 Min? Stimmt auch nicht.
Ich habe was neu aufgegabelt? Stimmt auch nicht.
Ich könnte weiter aufzählen, und du könntest weiter Schmand schreiben, da das aber nichts mitten thema zu tun hat darfste mich ruhig weiter auslollen und dich als Meister ansehen... Tu wonach dir ist aber unterlass weitere Behauptungen über meine Person die nicht zutreffen, dann muss ich dich auch nicht immer wieder auf deine Fehler hinweisen.
Froi mich schon auf deinen nächsten post, aber erwarte keine Antwort da mir das zu kindisch wird Meister.

--

027
27.05.2002, 21:36
kleinluka

1) ich hab n paar leuten im irc von deiner denkweise erzählt. die findens auch amüsant.

2) für all die dinge die du aufgezählt hast braucht man im schnitt nich mehr als 10 minuten. was kann ich dafür ?

3) wenn du mal genau nachliest steht irgendwo auf seite 1 "da das ganze jetz stark vom thema abweicht, ist das mein letztes posting dazu.." genau danach kamst du wieder an mich mit deinem kram voll zu labern und der streit ging wieder von vorne los....

4) ich seh mich selbst nich als meister an. ich versuch dir nur zu erklären dass es bei einer selbstgemachten, realistischen textur auf viel mehr ankommt als beim editieren eines fotos. aber da du das nicht zu verstehen scheinst schließe ich daraus dass du von der materie keine ahnung hast.

5) nachdem ich jetz son bisschen rumgefragt hab was die anderen textur artisten über foto texturen denken kann ich sagen, dass du mit deiner meinung die angeblich fakt ist alleine dastehst. schönen tach noch

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 21:40 von kleinluka bearbeitet.
028
27.05.2002, 22:47
Vinny

1) Super, da lachn n paar Deppen über mich in einen Chat...

2) sicha nicht, selbst für die feinabstimmung der Farben und lichter (schatten entfernen) benötigt jeder mindestens mehrere Minuten, auch du meister.

3) Wenn du Dinge über meine Person schreibst die nicht stimmen greife ich ein und stelle es richtig, ist nunma logisch. Desweiteren habe ich nicht behauptet das editieren, bearbeiten und erstellen von Foto-Texturen mehr Arbeit wäre als das Zeichnen (schau du nochma auf Seite 1 nach!), aber es erfordert sicherlich schon skill sowas gut zu machen und ist auch im weiteren/näheren Sinne Kunst, eben das wovon du behauptest das es keine Kunst wäre.

4) Nein ich habe keine Ahnung davon, ich poste hier aus Langeweile. Aus deinen post kann ich erahnen das du von logischen Denken keine Ahnung hast.

5) Na sicha nicht. Es gibt genügend Leute die Foto Texturen erstellen, oder meinste ich bin der einzigste auf der Welt? Wäre zwar ne Ehre aber das unterstützt auch wieder meine These das dein logisches Denken eingeschränkt wurde. 2-3 Leute sprechen sicherlich nicht für die Mehrheit, da haste halt die falschen gefragt, sicherlich auch mit Absicht da du sonst als Idiot entblöst würdest.

Insgesamt ist es ein dummer Streit der durch (gewollte?) Missverständnisse und Falschdeutung deiner Person zustande kam. Lies dir nochma in aller Ruhe durch was ich gepostet habe und erkenne die Wahrheit (und komm mir nicht mit du Skillgott, ich idiot oder sowas)

Du behauptest das erstellen von Texturen aus Fotos wäre keine Kunst, ich versuche das nur richtig zu stellen. Das du gleich los heulst versteh ich beim besten Willen nicht, es ist nunmal so das das erstellen von Fototexturen auch Kunst und Arbeit ist und nicht mit einen pups angefertigt wird. Das ist nicht meine Meinung sondern Fakt, eben das hatte ich auch gemeint mit Fakt, aber du schafst es nicht meine Posts richtig zu lesen, wahrscheinlich schaust du einfach nur ma kurz drüber, anders kann ich mir das nicht erklären.

Desweiteren: Solltest du nun immer noch aufgewühlt sein und brauchst jemanden zum beschimpfen oder ne Schulter zum ausheulen schick mir in zukunft pm`s oder Mails (<= E), ICQ bin ich eh kaum online, kannst mir aber auch da schreiben.
Wird mir zu peinlich mich andauernd vor dir zu rechtfertigen und deine Unterstellungen wieder ins rechte licht zu rücken.

--

029
28.05.2002, 00:16
kleinluka

jaja blabla hab ich mich halt falsch ausgedrückt. mit "keine kunst" meinte ich das eher im vergleich zum selbermachen der texturen. an dem komischen bücherregal in dem andern thread saß ich z.b. 5 stunden oder so. weiß garnich mehr, weil ich jedes buch einzeln gezeichnet hab ;o

klar, is sicherlich kunst sowas zusammenzubauen. alles was mit texturen zutun hat ist kunst, nur meinte ich das nicht im wörtlichen sinne sondern im sprichwörtlichen sinn. naja der thread is jetz eh fürn arsch es sei denn es erzählt noch jemand was vernünftiges was mit aldi zu tun hat....

ich werd mich jetz wieder um meine backsteintexturn kümmern ;>

--

030
28.05.2002, 09:08
-S2K- Madness

Um nochmal zum Thema Digital Camera zurück zu kommen. Ich besitze persönlich eine Nikon Coolpix 880 mit 3.34MPixels. Diese hat mich 1600DM gekostet und reicht vollkommen aus für Fototexture fotographie.

Und da die Aldikamera angeblich 4.1MPixel hat sollte die Camera eigentlich reichen. Aber es kommt nicht immer auf die Auflösung an. Wenn die Camera kein automatischen Weissabgleich, automatik focus und so, bringt die kamera auch nicht viel. weil dann die fotos alle scheisse aussehen. von welcher firma ist den die camera und wie heisst sie?! wenn du das weisst, dann geh mal auf http://www.digitalkamera.de/Info/default-de.htm und schau ob es da ein testbericht über die cam gibt. ansonsten würde ich persönlich vom kauf der camera abraten. aldi bietet zwar immer feine sachen an, aber irgendwo is immer nen haken. ich sag nur aldi fertig pcs. was soll man mit so nem rechner, die man nicht aufrüsten kann. das ist was für normale leute die eigentlich kaum was mit dem pc machen, aber für freaks is das nix. meiner meinung.

[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist
Ambient Entertainment - www.ambient-entertainment.de / Back to Gaya - www.backtogaya.com / Digital Pixels (Home of Madness) - www.digital-pixels.de.vu