.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.02.2009, 14:28 luckerking |
Eine Fun oder Aim muss nicht unbedingt hübsch aussehen. Maps wie aim_ak_colt, fy_buzzkill, cs_deagle und Scoutknives haben schon Kultstatus in der CS Community und darum muss man schon eine wirklich besser Map bietet. Ich persönlich würde deiner Map cs_deagle vorziehen, aus den oben genannten Gründen (weil ich sie bereits habe, optisch ziemlich gleichwertig aussieht und das Gameplay nicht wirklich unterschiedlich ist) (Ist meine Meinung und man muss nicht mit ihr übereinstimmen) --Dieser Beitrag wurde am 11.02.2009 um 14:30 von luckerking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 11.02.2009, 16:44 Bastor |
Hab mir die Map nicht weiter angeschaut, ausser die Bilder. Die Kritik hier, da hast Du recht ist, Bääähhh, deshalb gehe ich nicht darauf ein. Ein paar ordentliche sind dabei und die sollte man mal lesen, wie z.B. von Herr Freimann. Aber leider hat Deine Map halt einen großen Nachteil, du gehst selbst davon aus, das Fun und Schönheit nix miteinander zu tun haben. Das ist leider bei vielen aim_Maps der Fall und deshalb können die meisten Leute hier keine mehr sehen! Eine Aim_Map, die gut aussieht macht viel mehr Spass, denn die meisten Spieler auf einer Aim_Map schauen länger zu, als das sie selbst auf ihr aktiv spielen und deshalb muss das Auge sich erfreuen! Nach den Bildern zu urteilen ist es eine 08/15 Gamplay Map. Keinerlei maptechnische Herausforderung an die Spieler, keine Unterstützung von Teamplay, noch optisch interessant oder etwas was einem sagt probier sie mal aus! Wir haben auch in der Tower Liga Maps die bestehen nur aus einen großen leeren Raum und das war es und es gibt immer Leute die es tollfinden. :-( Wenn ich mir die Map mit 28 Leute vorstelle, dann ist es nur laut und nervend! 10 Minuten ja, aber auch keine Sekunde mehr! Es ist schwer dir hier gute Ratschläge zu geben, da die Map so angelegt ist, dass man sie als fertig bezeichnen kann. Entgegen der Kritik von Herr Freimann finde ich die Map sogar zu leer. Ich würde Nischen, Vorsprünge, Eingänge zu einem Aussenringgang vorschlagen, so das Spieler überraschend auftauchen oder sich zurückziehen können. Was sollen die Kisten (Warum immer Kisten, wenn diese nicht zerstörbar sind) dort? Wo soll das Ganze spielen? Warum sollen Leute da drin sein? Warum soll auch eine AIM Map keine Story haben die sich auf der Map spiegelt? --MainAdmin der http://www.greenliga.de Dieser Beitrag wurde am 11.02.2009 um 16:51 von Bastor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 12.02.2009, 13:37 papercoffee-zwei |
(-__-) ...da ist aber einer dünn behäutet. ...nu isser weg und lässt sich lieber von seinen Freunden den Bauch streicheln. @ Bastor. http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 12.02.2009 um 13:38 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|