.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2006, 06:40 VoodooFan |
Hi,
Danke im Vorraus! --da voo Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 um 06:56 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2006, 07:02 Acumen |
also zu dem thema gibts hier ein kleines tutorial: die "aktuellen" dll's müsstest du ja alles haben inzwischen, die für das anzeigen der transparenz benötigt werden. ansonsten benutz bitte die forensuche, hab ich auch grad 5 minuten gemacht un hab was gefunden, aber dir da alle infos rauszusuchen, nuja, das mach ich nich ;D muss schnell in kiga jetzt *wusch* davon abgesehen hattest du doch das gleiche schon mal gefragt, auch bei einem "ersten raumschiff model": fand ich irgendwie verwirrend nu, dass du schon wieder das gleiche fragst und schon wieder ein erstes model hast...naja du musst es ja wissen. fands trotzdem schad, dass das wohl nich so auf offene ohren gestoßen is damals :( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2006, 07:11 VoodooFan |
Danke fuer die schnelle Hilfe, meinen alten Thread hat ich schon ganz vergessen, uebrigens wurde dass damals nichts mit dem Model, daher ist dieses hier auch mein allererstes :D Zitat von dir: Das ist schon auf offene Ohren gestoßen, jedoch war mir dass am Ende viel zu viel Arbeit, vieleicht ein ander mal. da voo Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 um 07:17 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2006, 15:01 Acumen |
ne, ich meinte generell das getippsel zum thema alphatexturen undsoweiter. hat sich ja seitdem nicht grad wahnsinnig viel neues getan auf diesem gebiet. aber is ja gut nu. denk du hast alles nötige nu un kannst fleißig weiterprobieren :) -- |
|
Profil || Suche |