.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2002, 21:16 Mr.Ouch |
Hi Leutz! P.S: Das ist nicht das erste mal dass ich nen Levelwechsel mache. Also die für nen Wechsel benötigten entities sind vorhanden. PLZ HELP!!!!!!! --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2002, 22:26 Megge |
du hast wohl bei dem trigger ein target angegeben, welches nicht existiert oder so etwas in der art -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2002, 22:31 Mr.Ouch |
Nee, die landmark is richtig angegeben und bei Change target steht bei mir nichts. --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2002, 14:29 Mr.Ouch |
Hat denn hier keiner ne lösung? --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2002, 15:43 Megge |
ich fürchte, du müsstest detaillierter schildern bei welchen konditionen hl abstürzt. bei jedem changelevel, nur bei den von dir gemachten, bei denen nach tutorial auch oder wie auch immer. desweiteren würd ich halt intensivst per forensuche suchen, ob jemand anderes auch schon dieses oder ein ähnliches problem hatte. mir ist solch ein fall nicht bekannt, nur solche, wo, wie ich bereits gesagt habe, mapper unter target ein zeil angegeben haben, das nicht existiert. aber da dies bei dir scheinbar nicht der fall ist, kann ich auch nur raten. kannst ja ma deine map uploaden und hier zum download zur verfügung stellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.05.2002, 14:01 Mr.Ouch |
Ich hab mit der Forumsuche was gefunden. Hl stürzt nich immer mit diesem "HL.exe wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen." [THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
006 07.05.2002, 21:48 Mr.Ouch |
Ok, hier nochmal die Fehlerbeschreibung von Fresco. Hallo erstmal, Da hab ich soeben meine map3 fertiggemacht (und ein stück von map4, damit man den Levelwechsel auch testen kann), und will die maps dann testen und....bekomme einen Absturz von HL! Ohne Fehlermeldung! [THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
007 02.08.2004, 20:11 McScore |
Ich weiß, dass das ausgraben von alten Threats i.A. bös geahndet wird, doch falls jemand das Problem nochmal haben sollte (so wie ich gerade) und es jemand ist, der sogar die Suchfunktion benutzt: ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
008 01.09.2004, 11:12 FSnaker_LOL |
Stimmt... Aber Map1 und Map2 müssen komplizieren, wenn du erste Map kompliziert und hl start mit ersten Map, dann tippt console "quit". Jetzt wird man zum zweiten Map komplizieren und hl start mit zweiten map. man tippt "map map1.bsp" in HL-Console, dann wird HL-Console mit Map1 starten. dann wird changelevel geklappt haben?? cu FSnaker_LOL --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
009 01.09.2004, 11:50 Richman Moderator |
Es ist nicht nötig, dass du nur um die map zu kompilieren (nicht komplizieren, obwohl das eigentlich gar nicht so falsch ist ^^) HL startest. Deshalb hast du ja bei den Kompilier-Optionen die möglichkeit "Don't run Game" zu aktivieren. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
010 01.09.2004, 11:59 FSnaker_LOL |
danke, Grrrr... --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |