Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.01.2002, 17:33
Vinny

wielange kann ein einzelner Mensch rendern...
crid ich schick dir ne pm wenn du nichts dagegen hast.
haste wohl nicht >:]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
19.01.2002, 18:05
crid

...sorry Leute, daß ich Euch so lange hab warten lassen. Aber ich bin grade in einer Situation, in der ich noch nicht sagen kann, ob und wann die Texes wieder online gehen können. Ich hoffe, die Sache wird sich im Lauf der nächsten Woche klären. Vorher kann ich leider nichts konkretes sagen....

--

crid

052
16.03.2002, 09:06
Porky

So, jetzt müssten wär doch eigentlich bald wieder drankommen, oder crid.
deine dimplomarbeit ist doch jetzt fertig. freu mich schon aufs saugen.

--

FreakShowFan.de

053
16.03.2002, 13:05
Randale.D.Vandale

Jau Crid bitte bitte mit Zucker obern drauf bitte stell den Server wieder online . ( Natürlich nur wenn es machbar ist. Mein Server muss auch oft zum compilen herhalten .*GG*)

--

http://www.mainman.da.ru
----------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2002 um 13:08 von Randale.D.Vandale bearbeitet.
054
17.03.2002, 20:07
worldcraft_n00b

mann ich komm mir so verarscht vor mit meinem modem...........
SCHEISS MODEM

--

und... Eine Runde Googlen
Zitat: Interessen: - handarbeit ;) [müsst ihr ned verstehen] -jaja Megge...

055
18.03.2002, 17:53
crid

So, wenn das Forum nicht seit gestern down gewesen wäre, hättet Ihr schon fast 24 Stunden Bildchen saugen können. Es gibt jetzt unter

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/pics/disclaimer.html

alle Fotos als Thumbnails zum browsen. Download ist direkt von da aus möglich (einfach die Thumbnails anklicken).

PS: "Hammering" bestraft der Server automatisch mit 5 Minuten Sperre.

--

crid

056
18.03.2002, 18:45
ElChupkapres

danke danke danke crid!

--

057
18.03.2002, 20:08
eizdealer

junge junge junge...

crid ich liebe dich *schmatz* :)))))

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

058
19.03.2002, 10:15
Linga
Administrator

was ist "hammering" ? ich sauge sie gerade daheim alle mit einem ftp programm runter. ka ob dir das gefällt =)

verdammt coole bilder - da bekommt man richtig lust privat was mit zu machen. ich habe warbeast den link gegeben und er hat ein paar sachen wieder erkannt. er wohnt ja seit kurzem in braunschweig =)

--

059
19.03.2002, 13:02
crid

"hammering" ist, wenn sich jemand pausenlos (mehr als 10 mal in 45sec) versucht, einzuwählen, obwohl der Server anzeigt, daß er grade voll ist, oder den user aus sonst irgendeinem Grund nicht "reinlassen" will/kann.

@Linga: you have a PM

--

crid

060
19.03.2002, 13:09
Linga
Administrator

achso. noja ich habe mein ftp programm btw auf auto disconnect gestellt. der dürfte schon lange fertig sein.

du solltest dafür übrigens mehr werbung machen. soaws wird international gesucht wie bekloppt (jeder auf dieser welt, der in irgendeiner weise mit grafik design zu tuen hat kennt ja beispielsweise jeremy engelman...)

aber ich denke das wird sich sowieso schnell herumsprechen. ich habs zb schon ein paar leuten von verschiedenen kontinenten erzählt *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 13:11 von Linga bearbeitet.
061
19.03.2002, 14:11
Porky

Wenns zu viele Wissen ists aber auch blöd, weil dann ja überall die texturen aus den gleichen fotos auftauchen und das is dann ja wohl auch nicht so toll.

--

FreakShowFan.de

062
19.03.2002, 14:38
ElChupkapres

Ich erkenne auch ziehmlich viel wieder :-) Schon irgendwie lustig. Hab mich voll gewundert als ich die Fotos zum ersten mal gesehen hab.

@ Proky: Bin deiner Meinung. Ist blöd wenn die überall auftauchen.

--

063
19.03.2002, 14:39
Coffeemaker

Wollte nur mal sagen dass die Bilder einfach genial sind, ich könnt dich dafür küssen :)
Sind die wirklich for free oder möchtest du bei evtl. Verwendung eine Erwähnung in den Credits?

--

064
19.03.2002, 14:47
Linga
Administrator

arfghl@#+§"!!!
rate mal warum die seite, auf der du deine navigation durch die verschiedenen thumb-seiten gestartet hast "disclaimer.html" heisst. crid wünscht dir in dem text, der dort steht keine frohe ostern, nein! er schreibt:

Zitat:
Alle hier angebotenen Fotografien unterliegen meinem Copyright. Sie sind allerdings für nichtkommerzielle Zwecke frei nutzbar. Ich würde mich über Credits und/oder Benachrichtigung/Link freuen, falls jemand die Bilder in einem Projekt verwenden sollte.

und nehmen wir mal an er hätte das nicht geschrieben, er würde sich keine credits wünschen, dann wäre es immernoch eine nette geste das trotzdem zu tuen.

--

065
19.03.2002, 14:54
Coffeemaker

Ich habs grad auch gesehen :P
Ich schreibe immer die Textur-Autoren in die Credits, nur als kleine Anmerkung. Hatte nen schweren Tag hinter mir, da kann man sowas doch mal überlesen ;)

--

066
19.03.2002, 18:21
crid

...also, die Zeile mit den "Credits" und "Messages" hab' ich eigentlich hauptsächlich deshalb geschrieben, weil ich neugierig darauf bin, was alles so aus diesen Fotos entsteht und nicht, weil ich dadurch irgendwie "berühmt" oder sowas werden will. Andererseits war es auch viel Arbeit die ganzen Bilder zu machen und hat auch so einiges gekostet (früher Entwicklungs- und Scankosten, jetzt die Anschaffung der Digicam). Insofern finde ich, daß ich vielleicht sogar ein ganz klein wenig das Recht auf Credits habe...

--

crid

067
19.03.2002, 22:49
Linga
Administrator

du hast selbstverständlich das recht auf credits. mit der rechtfertigung "anschaffung einer digicam" kannst du mir aber nicht kommen. erzähl mir nicht die hättest du dir gekauft um uns hier tolle photos geben zu können ;)

und ich muss aus erfahrung leider sagen, dass diese trotzdem selten gesetzt werden bzw. man sogut wie nie davon erfährt wo und wie die bilder genutzt wurden. ausser man recherchiert eben selbst nach.
so gings mir jedenfalls in den meisten fällen bei meinen texturen, die ich damals auf meiner homepage zum download angeboten habe. und ich kann auch nicht sagen, dass es wenige gewesen wären, die sie runtergeladen haben. es waren hunderte. dutzende gb traffic - viele links ua. auch auf ausländischen seiten.

denn das war mir auch das wichtigste. sehen, was die leute daraus machen. und bei meinen wars ja noch einfacher. die waren alle schon nachbearbeitet (auch wenn teils eben nicht so prall) und in richtige auflösungen gescaled -> musste man nurnoch einer wad datei hinzufügen. trotzdem eben sehr wenig feedback. leider.

--

068
19.03.2002, 22:57
ElChupkapres

naja ich denke viele ziehen sich die texes und benutzen sie entweder nicht oder machen ihre projekte nicht fertig. Ich denke wenige werden dann fertige Projekte auch öffentlich releasen. Die meisten machen halt ihre eigenen texes oder nehmen die Standart.

--

069
20.03.2002, 10:09
Linga
Administrator

hm äh naja das was du da sagst leuchtet mir zwar nicht sonderlich ein aber was solls =)

--

070
20.03.2002, 12:34
ElChupkapres

nun ja ich mein das so:

Der großteil zieht wahrscheinlich wie blöd die texs, benutzt sie aber am ende garnicht.
Andere benutzen sie zwar, aber machen ihre maps nicht fertig oder releasen sie nicht.
Und die die tatsächlich deine Texes in einer map benutzen und releasen sind wahrscheinlich nur sehr wenige. Viele machen dann ihre texes lieber selbst. Und warum sollte man dir von unfertigen maps berichten? Im entdefekt bleiben sie dann nur unfertig auf platte.

Denk ich mir mal so.

--

071
20.03.2002, 12:45
Linga
Administrator

nene ich hab dann schon viele maps in foren gesehen wo auch auf credits oa. verzichtet wurde. nur wenige schreiben dabei von wo die texturen sind =)

--

072
20.03.2002, 14:02
Vinnypuh

ma was zum Thema, aber nicht eure Diskussion da oben ;]
Crid, ich beokmme komische Fehlermeldungen das der server nicht erreichbar ist, nach 2 min issers aber wieder. Ich glaub kaum das du den alle 2minuten ausschaltest, liegt das an mir und meiner T3-Leitung (mit der ich deinen server leersauge ;]) oder hast du momentan Probs?
Sorry wollte dich damit nicht behelligen aber es ist Teils anstrengend die Fehlermeldungen weg zu drücken und nebenbei zu arbeiten >:[

Achja, von mir kriegt Crid auf jeden einen Eintrag in den Credits mit seiner E.Mail (sofern er das gestattet) und n kleinen Verweis auf diese Community, was ich eh immer mache :]

--

073
20.03.2002, 14:38
crid

@Vinnypuh:

Der Server ist auf max 10 User begrenzt. Vielleicht warst Du ja ab und zu der 11. . Ansonsten läuft das Ding eigentlich seit drei Tagen ohne Unterbrechung durch.

@Linga & ElChup:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich so gut wie kein feedback bekommen werde...
Was die Anschaffung der Digicam angeht: mehr als die Hälfte der (vernünftigen) Fotos, die ich damit gemacht habe, liegen auf'm Server...insofern finde ich das nicht soooo abwegig, die Anschaffung der Cam zu erwähnen...aber ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig (ich will auf jeden Fall nicht den Eindruck eines Erbsenzählers erwecken....bin weit davon entfernt!).

@eizdealer:

Zitat eizdealer: "crid ich liebe dich *schmatz* :)))))"

ÄÄÄÄhm....ich bin 100prozent hetero....aber wenn Du wider Erwarten weiblichen Geschlechts sein solltest, dann könnten wir uns 'n nettes Wochenende machen.... ;-)

--

crid

074
20.03.2002, 16:57
ElChupkapres

@ Linga: na wenn das so ist, ist es eigentlich ganz schön schade das sie nicht erwähnen wo sie sie herhaben.

--