.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 19.01.2002, 17:33 Vinny |
wielange kann ein einzelner Mensch rendern... |
|
Profil || Suche |
|
051 19.01.2002, 18:05 crid |
...sorry Leute, daß ich Euch so lange hab warten lassen. Aber ich bin grade in einer Situation, in der ich noch nicht sagen kann, ob und wann die Texes wieder online gehen können. Ich hoffe, die Sache wird sich im Lauf der nächsten Woche klären. Vorher kann ich leider nichts konkretes sagen.... --crid |
|
Profil || Suche |
|
052 16.03.2002, 09:06 Porky |
So, jetzt müssten wär doch eigentlich bald wieder drankommen, oder crid. |
|
Profil || Suche |
|
053 16.03.2002, 13:05 Randale.D.Vandale |
Jau Crid bitte bitte mit Zucker obern drauf bitte stell den Server wieder online . ( Natürlich nur wenn es machbar ist. Mein Server muss auch oft zum compilen herhalten .*GG*) --http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 16.03.2002 um 13:08 von Randale.D.Vandale bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 17.03.2002, 20:07 worldcraft_n00b |
mann ich komm mir so verarscht vor mit meinem modem........... und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
055 18.03.2002, 17:53 crid |
So, wenn das Forum nicht seit gestern down gewesen wäre, hättet Ihr schon fast 24 Stunden Bildchen saugen können. Es gibt jetzt unter http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/pics/disclaimer.html alle Fotos als Thumbnails zum browsen. Download ist direkt von da aus möglich (einfach die Thumbnails anklicken). PS: "Hammering" bestraft der Server automatisch mit 5 Minuten Sperre. --crid |
|
Profil || Suche |
|
056 18.03.2002, 18:45 ElChupkapres |
danke danke danke crid! -- |
|
Profil || Suche |
|
057 18.03.2002, 20:08 eizdealer |
junge junge junge... crid ich liebe dich *schmatz* :))))) --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
058 19.03.2002, 10:15 Linga Administrator |
was ist "hammering" ? ich sauge sie gerade daheim alle mit einem ftp programm runter. ka ob dir das gefällt =) verdammt coole bilder - da bekommt man richtig lust privat was mit zu machen. ich habe warbeast den link gegeben und er hat ein paar sachen wieder erkannt. er wohnt ja seit kurzem in braunschweig =) -- |
|
Profil || Suche |
|
059 19.03.2002, 13:02 crid |
"hammering" ist, wenn sich jemand pausenlos (mehr als 10 mal in 45sec) versucht, einzuwählen, obwohl der Server anzeigt, daß er grade voll ist, oder den user aus sonst irgendeinem Grund nicht "reinlassen" will/kann. @Linga: you have a PM --crid |
|
Profil || Suche |
|
060 19.03.2002, 13:09 Linga Administrator |
achso. noja ich habe mein ftp programm btw auf auto disconnect gestellt. der dürfte schon lange fertig sein. du solltest dafür übrigens mehr werbung machen. soaws wird international gesucht wie bekloppt (jeder auf dieser welt, der in irgendeiner weise mit grafik design zu tuen hat kennt ja beispielsweise jeremy engelman...) aber ich denke das wird sich sowieso schnell herumsprechen. ich habs zb schon ein paar leuten von verschiedenen kontinenten erzählt *g* --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 13:11 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 19.03.2002, 14:11 Porky |
Wenns zu viele Wissen ists aber auch blöd, weil dann ja überall die texturen aus den gleichen fotos auftauchen und das is dann ja wohl auch nicht so toll. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 19.03.2002, 14:38 ElChupkapres |
Ich erkenne auch ziehmlich viel wieder :-) Schon irgendwie lustig. Hab mich voll gewundert als ich die Fotos zum ersten mal gesehen hab. @ Proky: Bin deiner Meinung. Ist blöd wenn die überall auftauchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 19.03.2002, 14:39 Coffeemaker |
Wollte nur mal sagen dass die Bilder einfach genial sind, ich könnt dich dafür küssen :) |
|
Profil || Suche |
|
064 19.03.2002, 14:47 Linga Administrator |
arfghl@#+§"!!!
und nehmen wir mal an er hätte das nicht geschrieben, er würde sich keine credits wünschen, dann wäre es immernoch eine nette geste das trotzdem zu tuen. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 19.03.2002, 14:54 Coffeemaker |
Ich habs grad auch gesehen :P |
|
Profil || Suche |
|
066 19.03.2002, 18:21 crid |
...also, die Zeile mit den "Credits" und "Messages" hab' ich eigentlich hauptsächlich deshalb geschrieben, weil ich neugierig darauf bin, was alles so aus diesen Fotos entsteht und nicht, weil ich dadurch irgendwie "berühmt" oder sowas werden will. Andererseits war es auch viel Arbeit die ganzen Bilder zu machen und hat auch so einiges gekostet (früher Entwicklungs- und Scankosten, jetzt die Anschaffung der Digicam). Insofern finde ich, daß ich vielleicht sogar ein ganz klein wenig das Recht auf Credits habe... --crid |
|
Profil || Suche |
|
067 19.03.2002, 22:49 Linga Administrator |
du hast selbstverständlich das recht auf credits. mit der rechtfertigung "anschaffung einer digicam" kannst du mir aber nicht kommen. erzähl mir nicht die hättest du dir gekauft um uns hier tolle photos geben zu können ;) und ich muss aus erfahrung leider sagen, dass diese trotzdem selten gesetzt werden bzw. man sogut wie nie davon erfährt wo und wie die bilder genutzt wurden. ausser man recherchiert eben selbst nach. denn das war mir auch das wichtigste. sehen, was die leute daraus machen. und bei meinen wars ja noch einfacher. die waren alle schon nachbearbeitet (auch wenn teils eben nicht so prall) und in richtige auflösungen gescaled -> musste man nurnoch einer wad datei hinzufügen. trotzdem eben sehr wenig feedback. leider. -- |
|
Profil || Suche |
|
068 19.03.2002, 22:57 ElChupkapres |
naja ich denke viele ziehen sich die texes und benutzen sie entweder nicht oder machen ihre projekte nicht fertig. Ich denke wenige werden dann fertige Projekte auch öffentlich releasen. Die meisten machen halt ihre eigenen texes oder nehmen die Standart. -- |
|
Profil || Suche |
|
069 20.03.2002, 10:09 Linga Administrator |
hm äh naja das was du da sagst leuchtet mir zwar nicht sonderlich ein aber was solls =) -- |
|
Profil || Suche |
|
070 20.03.2002, 12:34 ElChupkapres |
nun ja ich mein das so: Der großteil zieht wahrscheinlich wie blöd die texs, benutzt sie aber am ende garnicht. Denk ich mir mal so. -- |
|
Profil || Suche |
|
071 20.03.2002, 12:45 Linga Administrator |
nene ich hab dann schon viele maps in foren gesehen wo auch auf credits oa. verzichtet wurde. nur wenige schreiben dabei von wo die texturen sind =) -- |
|
Profil || Suche |
|
072 20.03.2002, 14:02 Vinnypuh |
ma was zum Thema, aber nicht eure Diskussion da oben ;] Achja, von mir kriegt Crid auf jeden einen Eintrag in den Credits mit seiner E.Mail (sofern er das gestattet) und n kleinen Verweis auf diese Community, was ich eh immer mache :] -- |
|
Profil || Suche |
|
073 20.03.2002, 14:38 crid |
@Vinnypuh: Der Server ist auf max 10 User begrenzt. Vielleicht warst Du ja ab und zu der 11. . Ansonsten läuft das Ding eigentlich seit drei Tagen ohne Unterbrechung durch. @Linga & ElChup: Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich so gut wie kein feedback bekommen werde... @eizdealer: Zitat eizdealer: "crid ich liebe dich *schmatz* :)))))" ÄÄÄÄhm....ich bin 100prozent hetero....aber wenn Du wider Erwarten weiblichen Geschlechts sein solltest, dann könnten wir uns 'n nettes Wochenende machen.... ;-) --crid |
|
Profil || Suche |
|
074 20.03.2002, 16:57 ElChupkapres |
@ Linga: na wenn das so ist, ist es eigentlich ganz schön schade das sie nicht erwähnen wo sie sie herhaben. -- |
|
Profil || Suche |