Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.01.2002, 12:49
Vinny

na dann mach ma wieder neue, hab schon alle gezogen und bin in einen Rausch verfallen... pics, pics, pics...
was für ne cam missbrauchst du dafür?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.01.2002, 12:54
crid

....teilweise 'ne normale Spiegelreflex (Nikon F601), zunehmend aber 'ne Casio QV 3500-EX (Digicam).

Bis Anfang März wird's kaum Nachschub geben, da ich momentan Diplom mache, aber vielleicht danach wieder.

--

crid

027
14.01.2002, 14:06
Vinny

och, wer braucht schon n Diplom... ;]
mir wäre es recht wenn du (falls du ma wieder Zeit hast) dich mal beim Bahnhof umschaust, da gibts immer kleine Schätze an rostigen Blechen, vermoderten Holz oder ähnlichen. Nebenbei kannste ja auch Züge knipsen :]
Viel Spass beim Dipi

--

028
14.01.2002, 14:28
ElChupkapres

@ Vinny: Ich weiß nicht ob du denn Braunschweiger Bahnhof kennst aber da kann man nicht viel knipsen. Außer BurgerKing vielleicht.

@Crid: jo ich komm auch aus BS. find ich klasse das ich so viele Objekte kenne.

--

029
14.01.2002, 14:42
theborg

Die Texturen sind echt cool :-))) Lecz

--

In jeden Knotenpunkt ist die summe aller Ströme Null E I = 0

030
14.01.2002, 14:53
CY4N1D3

@porky... warum hast du die pics so misshandelt ? ich habe ne gute stunde gebraucht um deinen schriftzug wegzumachen *fg*

--

ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln.

031
14.01.2002, 15:52
crid

Da hast Du absolut recht, ElChupkares...der Bahnhof in BS ist wirklich keine Ausgeburt der Schönheit...

--

crid

032
14.01.2002, 16:52
ElChupkapres

Der in Hannover wäre da gut. Da findet man bestimmt genug. Das einzige auf dem Bahnhof in BS wären vielleicht noch die Fahrkartenautomaten oder so.

--

033
14.01.2002, 17:43
Vinny

bei Bielefeld stehen n Stück weiter auf den Gleisen ausrangierte Wagons die von Rost nur so durchfressen sind. Überall liegen vermodernde Bretter und andere Dinge. Eine riesige Baustelle ist direkt am Gleis wo sich n paar Bagger, nette rostige Trucks und Container rum tummel. Nebenbei stehen Panzer und andere Militärfahrzeuge auf einem nebengleis, direkt neben ausgemusterten Locks... *sabber*
Dachte das wäre überall so... :[

--

034
14.01.2002, 18:15
ElChupkapres

Hört sich ja nach den Perfekten Fotos an. Panzer alte Wagons Baustelle was will man mehr.

--

035
14.01.2002, 18:38
Linga
Administrator

hey das ist ja super!
hiermit frage ich dich also ganz offiziell, ob ich einige der photos (ich habe noch kein einziges gesehen aber ich bin von der qualität einiger überzeugt *g*) für kommerzielle zwecke nutzen kann.

was damit passieren würde: sie wandern auf den server von SE und jeder grafiker kann dann damit tun und lassen was er mag - sie, falls nützlich, für jedes von Soft Enterprises entwickelte Spiel nutzen (im original oder editiert)

wir haben zwar einige kameras aber kaum einer hat die zeit damit wirklich mal ausgiebig auf die strasse zu gehen. daher würde ich mich darüber bzw. unsere grafiker sicherlich sehr freuen.

falls nötig kann sich mein chef auch nochmal mit dir kurzschliessen.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2002 um 18:47 von Linga bearbeitet.
036
14.01.2002, 18:51
Vinny

ausverkauf? hab auch ganz viele gute *wink*
jau das wär ne feine sache, aber die sind nu ja auch public, somit wirken dann die daraus entstandenen texturen veraltet da sie schon (zB von mir) benutzt wurden.
aber klärt ihr das ma unter euch, wäre ne feine sache

--

037
14.01.2002, 19:00
Linga
Administrator

ne wenn unsere grafiker mit nem photo fertig sind erkennt man es meistens eh nicht wieder und wenn schon, who cares? gute texturen sind gute texturen.

--

038
14.01.2002, 19:10
Porky

@vinny
wieso stellst du nicht mal welche von deinen online. sowas kann ich nämlich immer super gebrauchen, da aus fotos texturen machen, zusammen mit mappen am liebsten mach. ich würd ja selber welche machen, hab aber keine digicam, und alles einscannen dauert ewig (zumal man ja vorher auch alles entwickeln lassen muss)

--

FreakShowFan.de

039
14.01.2002, 19:12
crid

@ Linga:

u got mail

--

crid

040
14.01.2002, 20:38
Vinny

@porky: http://www.thewall.de/textures
da sind schon pics von mir...

--

041
15.01.2002, 10:07
Linga
Administrator

na super da lass ich den rechner schonmal über nacht laufen um das runterzuladen und dann schau ich grad und nach 5 bildern ist die verbindung geschlossen worden weil crid kurz dicht machen musste *ggg*

--

042
15.01.2002, 13:16
Vinny

hrhr, du armer...
Wenn crid nichts dagegen hat könnte das doch ma einer zippen und uppen, mit DSL hastes schnell gesaugt...

--

043
15.01.2002, 13:41
Linga
Administrator

wohin willste das denn uppen? ich kenn keinen, der verrückt genug ist 800 mb auf nen server zu laden - und dann den traffic zu bezahlen... =)

--

044
15.01.2002, 16:28
Vinny

öhm, ich leider auch nicht, dacht du hättest da so Verbindungen *mitAugezwinker*
Naja ich hab nu endlich schon die Hälfte, die andere schaff ich auch noch... *stöhn*

--

045
15.01.2002, 16:38
Vinny

öhm, mir semmelt immer der Explorer ab wenn ich weiter saugen will, entweder saugen da ne menge leute oder ich komm ma wieder zu spät... crid? wasn los da?

--

046
15.01.2002, 16:43
crid

...sorry, aber ich kann den Server momentan nicht ans Netz hängen, da ich den Rechner als Rendermaschine brauche. Ich poste, wenn er wieder online ist.

--

crid

047
15.01.2002, 18:00
Vinny

könnteste mir sagen wann ca? zwei tage, eine woche...

--

048
15.01.2002, 21:15
eizdealer

beeil dich ;)

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2002 um 21:16 von eizdealer bearbeitet.
049
19.01.2002, 15:39
Porky

ja, wie lange soll dat noch dauern?

--

FreakShowFan.de