Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.12.2000, 19:35
Dave

he jeah endlich weiss ich es; ich muss da ding haben. noch ne frage, nur für mich: englisch oder deutsche version? in der CH bekommt man beide, soll ich auf story zählen oder auf blut? ich hab zuerst die deutsche HL und OF version gekauft und dann (haltet mich nicht für verrückt) die engl. Generation Pack.also, d oder engl.?

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.12.2000, 17:01
blair

Englisch, die Story ist eh scheiße!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

027
19.12.2000, 17:07
Gordon

Servus!

Warum findest du denn von Gunman die Story Scheiße?
Die Bilder die ich besher gesehen habe schauen Cool aus!
Wie das Spiel aber ist weiß ich noch leider nicht, da ich es erst zu Wheinachten bekomme! Sind ja eh bloß noch gerade mal 5 Tage!

EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

028
21.12.2000, 15:08
Shine

Also ich habe Gunman erst seit ca. 1 Stunde aber das Programm hat
es wirklich in sich!
An jeder Ecke passiert irgendwas...
Das "Intro" (ala HL) ist auch super-lang.
Der Preis - 80-90DM sind wirklich etwas viel vor allem wenn man bedenkt,
dass das Spiel erst kostenlos (als ganz normaler mod!) veröffentlicht
werden sollte.

Shine - just enjoy!

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

029
21.12.2000, 15:30
Damocles

@Gordon: Du hast Screens von der Gunman Story gesehen? Das würde ich auch gerne mal, ich hab nur screens vom Spiel gesehen, und des durchgezockt :)

@Shine: Das Spiel ist wirklich vieeeeel zu teuer. Für 6 Stunden Spielspass ca. 80,-DM berappen ist total übertrieben!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

030
21.12.2000, 15:48
Gordon

Naja, da habe ich halt zu schnell geschrieben und nicht aufgepasst!
Also Bilder von der Story habe ich nochnicht gesehen! Aber ich persönlich finde die Strory von Gunman gut!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

031
21.12.2000, 15:55
Damocles

Solltest du es nicht gemerkt haben, das mit den Bildern von der Story war ein Witz, wie willst du bitte Bilder von der Story sehen?!
Die Story ist so gut wie nicht vorhanden, du ballerst dich durch den Level, wie in einem Actionfuim und ab und zu wird die "Story" eingefügt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

032
21.12.2000, 16:00
Gordon

Damocles bist du eigentlich ein Bayer? Weilst du fuim schreibst!
Oda wahr des nua ausversehn? Ich bin nämlich auch ein Bayer!

Noch eine Frage: Wieviel DM würdet denn ihr für Gunman verlangen?

EIER GORDON *g*

--

EUER GORDON

033
21.12.2000, 16:12
Damocles

Ich wohne in Bayern. Eigentlich wollte ich Aktschnfuim schreiben, aber das hätte keiner verstanden :)

30,-DM oder gar nix :)

--

Damocles

034
22.12.2000, 11:41
WareWolf

ich kann DAMOCLES nur zustimmen, habe mir das Teil vor 3 Tagen für 89.-Eier gekauft und nun an meinen Bruder nach Bayern verschenkt, weil ich es in einem halben Tag durch hatte.
Komplettlösung braucht man wirklich keine, aber die Atmosphäre bekommt von mir die Note 1.
(Für Fan´s halt ein MUSS)

Warewolf

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

035
22.12.2000, 12:38
Shine

Jup, für Fan`s wirklich ein MUSS! Aber nicht nur für Fan`s!
Was den Preis angeht: Ich hätte auch einen 50er hingeblättert.
Das wäre vom Preis her akzeptabel gewesen.

Shine - just enjoy!

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

036
22.12.2000, 13:18
Damocles

Also, nur um was klarzustellen: Gunman ist kein schlechtes Spiel, ind den 6 Stunden hatte ich wirklich ne Menge Spass, aber es ist schlicht und ergreifend zu überteuert!

Und ausserdem, ich hab fast alles für HL: HL, OpFor, Gunman und ich liebe dieses Spiel.

--

Damocles

037
22.12.2000, 14:07
Gordon

Halllo!

Naja ob Gunman wirklich so überweltigend ist wird sich ja wohl in 2 Tagen herrausstellen, da ich es ja erst zu Weihnachten bekomme! Kann es schon gar nocht mehr erwarten! Damocles du hast es wirklich in 6-Stunden durchgezogt? Bestimmt bist du einfach bloß überall vorbeigerannt und hast dir gar nicht mal richtig die Atmosphäre angeschaut! Wenn ich du wäre würde ich es einfach nocheinmal durchspielen!

EUER GORDON

--

EUER GORDON

038
22.12.2000, 18:33
Damocles

Also, ich hab mir das Spiel angeschaut, und die Maps "studiert", da ich ja selber bei nem Mod bin, und vielleicht find ich was interessantes :)

>Bestimmt bist du einfach bloß überall vorbeigerannt und hast dir gar nicht mal richtig die Atmosphäre angeschaut!
Ist das in irgendeiner Weise feindselig gemeint? Kling für mich so......

Und ich hatte das Spiel wirklich in sechs Stunden ohne Cheats durch. Ich bin nur an einer Stelle kurz hängen geblieben, als 5 Soldaten oder so nen Hinterhalt gelegt hatten. Ansonsten wars witzhaft einfach.

P.S.: 600 Postings !

--

Damocles

039
22.12.2000, 20:16
Dave

ja jungs so verderbt mir nich den spielspass. ich muss mal heute ne pause machen mit mappen und deus ex gamen und endlcih das vermaledeite game durchzocken. ich finde diese weissen dinger, die teilweise so fliegen spucken, die sind doof, da hat man das gefühl man schiesst auf styropor, da spicken nur so weisse teilchen rum. das is wie anno dazumals bei Jedi Knight, wenn man da n bissl übung hatte mit dem lightsaber konnte man die stormtrooper treffen, dass der arm abfiel. da spritzte auch so weisses zeug rum, das entweder plastiksplitter ihrer rüstung waren oder getarntes blut. wie auch immer, das game ist wirklich einfach.!
euer

--

#dave

040
23.12.2000, 13:49
Damocles

Jepp, die sind ziemlich nervig. Allerdings mit der Mech-Gun oder der Schrotflinte mit der richtigen Konfiguration.. :D

Bei Jedi Knight sah das wirklich ziemlich scheisse aus, aber die ganze Grafik war net der Hit. Und getarntes Blut wars glaub ich net, ich hatte die Englische und da wars auch so weiss. Hmm, was war das wohl? Allerdings ist mir das net oft passiert, und es hat eh geruckelt wie die Sau, also in so fern hab ich eh net viel gsehn :)

--

Damocles

041
25.12.2000, 17:49
Gordon

Hi !

Ich habe jetzt Gunman zu Weihnachten bekommen und habe es noch nicht durchgeschafft! Ich habe jetzt insgesammt also von Gestern aus bis heute ungefähr 4.Stunden gespielt! und bin noch nicht ganz fertig! Aber macht ja nichts! Ich bin beim dritten Planeten beim Anfang! Also beim Wüsten Planeten!
Ich hätte noch kurz eine Frage an euch: WER VON EUCH KANN MIR SAGEN MIT WELCHEM DER 4-PLANETEN MAN AM LÄNGSTEN BRAUCHT?

--

EUER GORDON

042
25.12.2000, 18:55
Dave

weiss noch ned. werdds wohl heut nacht fertig zocken. aber ich hatt auch die engl. von Jedi Knight, mit d handbuch. was hattest du denn für nen comp, dass das so gerüttelt hat? bei mir isses auf nem 200 mit 32 MB Ram und so ner abgefuckten ATI karte gelaufen! wenn ich das ding jetzt auf meinem comp spielen würde, müsste ich wohl beim brems-tool den schieber ins unendliche schieben :-(
was bringen die einstellungen bei der shotgun? die shells sind klar, sind anzahl patronen, aber riot-, shotgun oder rifle what's the difference! ich wäre sowieso mal froh wenn jemand mir die ganzen einstellungen mal abschreiben und schicken kann. denn mein english is not so much good...

--

#dave

043
25.12.2000, 20:35
Thec

ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, sag aber trotzdem was dazu:

Ich finde, die Leute von Rewolf haben sich verdammt viel Mühe mit Texturen, Levels und Models gegeben.

Dennoch ist der MOD keine 80 Mark wert. Ich würde es mir sogar, wie bei OP4, mit 50 Mark überlegen. Ich hab das Spiel in sieben Stunden durchgepackt, die Menschen-Models sind gut, aber viel zu wenig. Es gibt bei HL ja auch 3 Soldatentypen, nicht nur einen.
(ich gebs zu, ich hab das Game von ner Warez Site)

Das Panzerfahren ist gut gelungen, die Kollisionsabfrage ist nicht so assich wie bei CS.

Die Waffen sind ganz gut, vor allem der Raketenwerfer ist ziemlich lustig mit seinen vielen Funktionen :)

Die Story ist etwas wirr, aber was solls.

Besonders gut an den LEvels ist die Action. Überall fliegt was in die Luft und überhaupt ist das LEveldesign ganz gut gelungen.

Ich würd das Spiel auf keinen Fall kaufen, da es ja nur ein "MOD" ist und es eine Schweinerei von Sierra ist, das game als vollpreis-spiel zu verkaufen.
Mehr als 50 würd ich nie hinblättern...aber ich habs ja sowieso schon :)

--