Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2000, 15:06
Gordon

Hallo! Ich hätte hier mal fünf Fragen zu Gunman:

1.Wieviele Tier\Menschen Models beinhaltet Gunman?

2.Wer kennt eine Gute Adresse in der alles über Gunman zu finden ist?

3.Wieviele Waffen gibt es in Gunman?

4.Kann man wirklich mit einen Panzer herumfahren?

5.Wie sind in Gunman die Texturen? (Schulnoten)

[c=red]Danke schon im Vorraus![/c]
EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2000, 15:20
Damocles

1. Schau doch in der Pak nach.
2. www.gunmanchronicles.de
www.gunmanplanet.de
3. 8-10 weiss jetzt nicht auswendig.
4. ja, aber nur 2-mal (ohne Training), wovon einmal nicht gewertet werden kann, da fährt man nur 10 Meter oder so
5. Note: 1-2

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.12.2000, 15:21
perser

zu 1. weiß nich
zu 2. http://www.gunmancentral.com/
zu 3 weiß ich auch nicht
zu 5. die meisten texturen sind total geil 1
aber einige sind ziehmlich unnützlich zum mappen
sind wahrscheinlich noch welche für die alte engine 4-5
k..mehr kann ich nich sagen

--

003
10.12.2000, 15:24
MINIcoder

GEH AUF www.gunman-chronicles.de

--

004
10.12.2000, 15:25
Gordon

Nocheinmal zu Frage 1.

Ich kann leider nicht nachschauen da ich Gunamn ja noch nicht habe deswegen würde ich es ja auch gerne wissen wieviele Tiere\Menschen Models Gunman ca. beinhaltet. (Also ohne Waffen!)

Hier ist noch Frage 6

[c=red]6.Was haltet ihr überhaubt von Gunman?[/c](Schulnoten)

EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

005
10.12.2000, 18:25
MINIcoder

Ich finde es ist eine 1 wert!!!

--

006
10.12.2000, 18:43
Endbringer

Zitat MINIcoder:

"Ich finde Chemical Existence cool!!!"

Wenn man das cool findet, muss man Gunman ja eine 1 geben!

(@MINIcoder: Nichts gegen dich persönlich, aber CE ist wirklich schlecht!)

--

[c=red]Endbringer[/c]

007
10.12.2000, 19:38
kingkrauss

1. so um die 20
2. s.o.
3. 7 oder 8
jende (außer Messer) hat jede menge einstellungsmöglichkeiten
4. Ja man kann das erste mal im training damit rumfahren und dann auf dem Wüstenplaneten muss man eine ganze weile mit dem Ding rumfahren. und man kann auch schiesen :)
5. Note 2
sind sind um genau zu sein 1164 neue texturen dabei und alle sind ziehmlich geil

--

008
10.12.2000, 19:41

1. Bei mir im Models Ordnder sind genau 300 Models, wie viele davon Mensch/Tier sind weis sich nicht....

--

009
10.12.2000, 19:57
Thec

böb, ich hab gestern und heut mal in CE reingeschaut. Manche Szenen sind ganz gut (Bootfahren), aber ich find die Models usw. sind irgendwie schlecht.

--

010
11.12.2000, 21:10
Damocles

6. Spielspass: 1-2
Preis-Leistung: 6-

P.S.: Ich hatte das Spiel in 5 einhalb Stunden durchgehabt, ohne zu cheaten und hab dafür 89,-DM gelöhnt !!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
11.12.2000, 21:30
tomi

Also, meine Seite www.half-life-gunman.de würde ich hier gerne auch mal erwähnen! Ich bin, soweit ich weiß, die zweite deutsche Seite über gunman, die released worden ist! *stolzbin*

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

012
13.12.2000, 16:40
Gordon

Danke an euch allen für die vielen guten Web-Sites!

Hätte aber noch eine Frage!

Wer weiß, wo ich mir die Deutsche Komplettlösung von Gunman downloaden oder lesen kann?

--

EUER GORDON

013
13.12.2000, 16:47
Damocles

Komplettlösung? Ist das dein Ernst? Das Spiel ist witzhaft einfach, wie ich oben geschrieben habe.
Leg dir halt ICQ zu, dann kannst mich kontaktieren und ich helfe dir.

--

Damocles

014
13.12.2000, 16:56

(none)

--

015
13.12.2000, 17:13
Gordon

Eigentlich schon Gumble!
Könntet ihr mir nicht die genaue Seite sagen wo ich mir ICQ downloaden kann?

Wäre echt dankbar!

--

EUER GORDON

016
13.12.2000, 18:48
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

017
13.12.2000, 20:27
Damocles

ICQ ist ein Programm, bei dem du siehst wer von deinen Freunden online ist, und dann kannst du ihnen Messages schicken.

und hier gibts das: www.icq.com <-- erscheint irgendwie logisch ;-)

--

Damocles

018
13.12.2000, 21:53
neb

1. Es stehen 304 models im ordner, für menschen glaub ich gibt es 6 models,
4 robos, ca 6 aliens
2. www.gunmancentral.de ?
3. 7 Waffen +Messer\faust und einen Computerkern mit den man in der letzten Welt braucht
4. JA ist super gemacht, hat geschütz, Raketenwerfer mit Zielsuchenden Raketen und 2 MG's
5. super gut

--

019
14.12.2000, 14:48
[MOOF]DJ

Ich hab's mir auch zu Weihnachten gewünscht, weil's wohl coole neue entities und krasse Texturen gibt.
'N Freund von mir hat aber auch gesagt, das man's viel zu schnell durchschafft. Und der ist wirklich 'n Lamer vom Spielen her und hat das Spiel an einem Tage 6h durchgeschafft und's sich noch angeguckt. Er meinte die Waffen währen zu stark, vor allem die Shotgun.
Naja, ich hab's noch nicht, will's aber zumindestens ausprobieren... Und auch wenn's nur Kurzzeitspielspass ist: Neue Sounds aus der pak und neue Texturen bringen ja auch schon was.

--

I am feeble-minded. I´m diabolical.

020
16.12.2000, 12:13
Gordon

Hallo!

Ich hätte noch zwei Fragen:

1. Ist Gunman Chronicles seinen Preis wert? (90DM)
2. Wenn man mit dem Panzer fährt, kann man da wieder einfach mit Grafikfehlern durch die Wände fahren?

EUER GORDON

--

EUER GORDON

021
16.12.2000, 14:16
Damocles

1. IMHO, nein, defintiv nicht. Siehe auch oben.
2.Nein, kann man auch nciht

--

Damocles

022
16.12.2000, 14:26
[KoR]Riddler

1.Ich habs für 80DM gekriegt...
2.Also ich hab ihn in meine eigene map kopiert und hab es geschaft durch den Boden zu rutsch und konnte dann auf der Skytextur weiterfahren....

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

023
16.12.2000, 20:49
Damocles

1. ich für 85 :)
2. Aber in Gunman, dem Hauptprogramm ist es mir nicht passiert.

--

Damocles

024
18.12.2000, 17:22
Gordon

Hi!
Hoffentlich ist das auch wirklich so, sonst wäre es ja Mist pur!
Ich hasse nämlich solche Grafikfehler!
Seit ihr schon einmal bei Counter-Strike mit den Jeeps gefahren?
Also für mich Beurteilung: 5-6 (Der reinste Schrott!)

EUER GORDON

--

EUER GORDON