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000 11.06.2010, 23:35 olegR |
Mir ist gerade in den Sinn gekommen eine Resident Evil Mod zu machen Das erste große Problem für mich wäre die Kameraperspktive Welche Programme werde Ich zum Modeln brauchen? zum Leveldesign: Wie schon gesagt Ich will eher kleine Räume machen die durch Türen oder Treppen/Leitern abgetrennt sind Naja erstmal etwas durcheinander aber Ich hoffe jemand kann mir mal über die ersten Schwierigkeiten helfen -- |
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001 11.06.2010, 23:52 PotKinRot |
Auf die Frage: Zum modeln kannst du z.B. das Softimage ModTool (kostenlos) verwenden. Desweiteren gibts vielleicht auch Exporter für 3dsMax und Maya (da gibts Schülerlizenzen für lau afaik). Was du suchst, ist aber vermutlich programmieren. Und noch was: Stell dich auf ne Menge Arbeit, viele Rückschläge etc ein. -- |
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002 12.06.2010, 10:33 the_Crow |
Was 3rd Person betrifft könnte das hier hilfreich sein. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
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003 16.06.2010, 11:17 Fox Mulder |
//Perfect Thirdperson alias TP "TP_ON" bind "z" "TP" --... |
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004 16.06.2010, 11:24 olegR |
Das würde aber eine fixe Sicht hinter dem Player-Model heißen. Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 11:24 von olegR bearbeitet. |
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005 16.06.2010, 13:31 Bluthund |
Natuerlich ist das moeglich. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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006 28.06.2010, 23:06 olegR |
Könnte mir das tutorial von thecrow mal etwas erkklären? Müsste es für die Verwendung von point_viewcontrols nicht erstmal ausreichen wenn man das HL:DM-Model einfügt? Dieser Beitrag wurde am 28.06.2010 um 23:06 von olegR bearbeitet. |
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