Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.05.2009, 17:10
Seker



Hab wohl irgendwie was verpasst, ein Spiel das seit Jahren kommen soll und nu doch nich gibt ?

Erinnert mich leicht an "hl2/tf2" :P

Von den Screens siehts aber nich so schlecht aus ^^
(die alten Screens sehen stark nach half life engine aus, schön quadratisch)

--

http://www.naturalselection2.com/


Dieser Beitrag wurde am 11.05.2009 um 17:14 von Seker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.05.2009, 22:54
Kriz



Die ersten Shots waren Q2 basiert, dann kam eine modifizierte UT Engine zum Einsatz, dann wußte man nur, daß Jahre später alles über den Haufen geworfen worden war und am Ende sah man nur dieses Video.

Naja, weil mir gerade langweilig ist:

Come and get some!
Shake it, Baby!
You wanna dance?
Hail to the king, Baby!
Babes Bullets Bombs... God, I love this job!
Nobody steals our chicks... and lives!
It's not nice to shoot Santa! (Nuclear Winter Addon)
I'm here to kick ass and chew bubblegum... and I'm all out of gum!
Girls I wanna fuck with, you are one of them!
I have balls of steel!
I'll rip your head off and shit down your neck!
Your ass, your face ... what's the difference?
Don't have time to play with myself!
Damn, I'm looking good!
Eat shit and die!
Hehe, what a mess...
Hmmm, looks like a doomed Space marine!
What are you waitin' for? Christmas?
Ahhhhhh... That's better!
You're an inspiration for birth control!
Damn, you're ugly!
You gonna die for that!
Hehehe... Wasted!
I'm gonna kick your ass, bitch!
Blow it out your ass!
Who wants some?
Damn, that was annoying!
Damn, I'm good!
This really pisses me off!
See you in hell!
You guys suck!
Shit happens!
Get that crap outta here!
Ohhh, that's gotta hurt!
Holy cow!
Holy shit!
Let God sort 'em out!
Rest in pieces!
I like big guns!

Da waren sicherlich noch mehr :)))

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
14.05.2009, 15:28
schafoO



Zitat:
Kriz postete
Die ersten Shots waren Q2 basiert, dann kam eine modifizierte UT Engine zum Einsatz, dann wußte man nur, daß Jahre später alles über den Haufen geworfen worden war und am Ende sah man nur dieses Video.

I like big guns!

Da waren sicherlich noch mehr :)))

and i cannot lie!

ehm joah, es war ein bissl mehr als das video, es wurden stellenweise noch screens veröeffentlicht zu bisher unveroeffentlichten orten und es gibt den kompletten plot online. (also bosskaempfe story bla bla) sowie textdokumente zu allen leveln sowie die waffen die man in diesen finden und wie weit jene level fortgeschritten waren..

aus den "ungewollt" veroeffentlichten dokumenten ging auch der momentane status des spiels hervor (die fertigstellung der levels stand in prozent jeweils in dieser liste)

waren soweit ich weiß ca. 60% fertig..^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
14.05.2009, 19:30
Kloetengott



Ich denke noch brauchen wir das Korn nicht auf die Flinte werfen... oder so...
Der Name Duke Nukem zieht so stark Kunden, das es bestimmt eine Menge Kaufinteressenten für selbigen gäbe.
Und 3D Realms muss sicherlich auch einiges an Schulden berappen, die stehen bestimmt nicht bei sauberen 0$ Doller Kapital.
Die Chancen stehen nicht so schlecht das der Duke doch noch unter anderer Flagge auf den markt kommt.
Evtl. kommt das den vielen DN3D-Fans sogar zugute.
Die Schnösel von 3D-Realms haben zwar gute Ideen, aber die kriegen ja nichts auf die Reihe.
In ein produktives Entwicklerteam eingereiht unter nem anderem Cheffe sehe ich da durchaus noch Chancen für das Projekt

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
15.05.2009, 14:01
schafoO



Zitat:
Kloetengott postete
Ich denke noch brauchen wir das Korn nicht auf die Flinte werfen... oder so...
Der Name Duke Nukem zieht so stark Kunden, das es bestimmt eine Menge Kaufinteressenten für selbigen gäbe.
Und 3D Realms muss sicherlich auch einiges an Schulden berappen, die stehen bestimmt nicht bei sauberen 0$ Doller Kapital.
Die Chancen stehen nicht so schlecht das der Duke doch noch unter anderer Flagge auf den markt kommt.
Evtl. kommt das den vielen DN3D-Fans sogar zugute.
Die Schnösel von 3D-Realms haben zwar gute Ideen, aber die kriegen ja nichts auf die Reihe.
In ein produktives Entwicklerteam eingereiht unter nem anderem Cheffe sehe ich da durchaus noch Chancen für das Projekt
ganz kurz und knapp: haettest du lust auf ein super mario brothers von sega? ^^

edit: ich weiß eigentlich garnicht ob ich 3dRealms verteidigen sollte aber ich find das bisher veröffentlichte (zumindest die demo-reel) mehr als 0815... und iwie genau so "duke" wie ich es gerne haben moechte :(

--


Dieser Beitrag wurde am 15.05.2009 um 14:03 von schafoO bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
15.05.2009, 14:16
Kloetengott



Deine analogie find ich lustig.. Da Sonic ja seinen Weg auf den Nintendo gefunden hat :-)
Ich sag auch nicht das das komplette Entwicklerteam ersetzt werden soll.
Nur in ein produktiveres eingegliedert, mit nem Cheffe der den Leuten mal auf die Füsse tritt wenn sie den ganzen Tag nur zocken.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
15.05.2009, 14:32
QmS



Zitat:
schafoO postete
waren soweit ich weiß ca. 60% fertig..^^
Das designdoc das du ansprichst ist mit 06/08 datiert, also vor knapp 1 Jahr!

Zitat:
Klötengötze ;) postete
Nur in ein produktiveres eingegliedert, mit nem Cheffe der den Leuten mal auf die Füsse tritt wenn sie den ganzen Tag nur zocken.
Duke ohne George als "cheffe" wäre für mich kein duke mehr :/

worauf ich eigentlich hinaus will:

Take2 verklagt 3Drealms

Täusch ich mich oder kriegt man bei T2 jetzt muffensausen, weil man feststellt, das publishingrechte für einen Titel eigentlich nix wert sind? :X

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
17.05.2009, 21:48
Kriz



Dolle Wurst! Jetzt geht die Schlammschlacht los x_x

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
19.05.2009, 09:49
Infi



http://www.duke4.net/news.php?extend.280

.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche