Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2006, 21:30
bacardi

hallo, ich habe zur zeit ein problem, dass es zum jahreswechsel 05/06 scheinbar schon einmal, oder schon einmal so ähnlich gegeben hat (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49734). meine 3d-textured anzeige ist komplett schwarz. ich kann weder texturen noch wireframe noch irgend etwas anderes sehen. nur die 2d anzeigen funktionieren, ich habe schon die üblichen schritte (löschen - installieren;refresh sdk content) versucht. auch habe ich dieses beta sdk was in verschiedenen threats vorgeschlagen wurde versucht, aber, scheinbar ist es zur zeit nicht mehr möglich das beta zu installieren (hab schon seit einem guten jahr nicht mehr mit dem sdk gearbeitet, jetzt das erste mal wieder angefangen). ich habe den neuesten grafikkarten treiber (radeon 9800 - catalyst) installiert und jetzt fällt mir so langsam nichts mehr ein.
theoretisch funktioniert hammer bei mir ja soweit, ich kann alles, compilen funktioniert, aber, ohne einen 3d view macht es halt nur wenig sinn, mit hammer zu arbeiten.
hat oder hatte also jemand bereits ähnliche probleme und kann mir helfen?
danke schon mal im vorraus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2006, 21:42
Gravok

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53747

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

002
28.10.2006, 22:31
bacardi

öhm, danke, wenn sich nur alle probleme so schnell lösen ließen. dass die frage schon da war tut mir leid, aber, ich hab beim suchen nur noch ein paar threats ähnlich dem von meinem link gefunden.
was ich aber nicht verstehe ist, was genau jetzt mein problem war. wie entsteht das? warum ist die kamera plötzlich bei jeder map (auch neu erstellte) so weit weg von den objekten, dass sie im 3d fenster nicht zu sehen sind?
und sonst: vielen dank!!!

--

003
29.10.2006, 11:40
Gravok

scheint ein Fehler seit einem der letzten Patches des SDK's zu sein, ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen.

mfg Gravok

--

23 - Nichts ist so wie es scheint