Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2000, 19:55
feigling

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es eine Demoversion von 3D Studio Max gibt. Ich habe keine Lust, mal eben 7000DM für die Vollversion hinzulegen.
Wenn ja, kpönntet ihr mir mal die url posten.
Aber bitte keine Warezseiten posten, ich will nur die Demoversion !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2000, 20:40
Jaklyl

@ Feigling
Nein, es gibt keine Demoversion von Max.

Shit meine Sig. rockt aber. *g*

--

Smile, it kills Time between disasters

002
04.12.2000, 14:57
feigling

Schade aber auch, trotzdem Danke

--

003
04.12.2000, 16:53
DukeBernd

Aber eines kann ich dir versichern, vom ersten Augenblick, vom ersten start an willst du nie wieder ohne sein ;))))))))

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

004
05.12.2000, 18:29
ZA`HA`DUM

Es kostet (ohne Plug-ins) 'nur' 3000 DM *ggg*

--

visit: http://battletech-hl.hl.gamigo.de
Das BattleTech HL Team ist noch auf der Suche nach weiteren 3d Grafikern und Sound Artisten für die Beta. Eine Alpha haben wir bereits...

005
05.12.2000, 18:36
Doomhammer

ich find unverschämt.
so viel knete für ein englisches proggie und bücher kosten auch noch bis 250 dm.
jeder mod muss auf solche sachen zurückgreifen und die sind bestimmt nedalle legal gekauft.
ich finde valve oder so sollten genauso gute kostenlose progies machen, zum mappen gibts ja auch tonnenweise andere kostenlose proggies

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
05.12.2000, 18:45
realCaleb

Studio Max gibts auch auf deutsch. Der Preis sollte der selbe sein.
Oder irre ich mich mit der deutschen Version ??

--

007
05.12.2000, 23:36
BigBadaBoom

Es gibt ja zumindest eine billige version fürs modeln: MS 3D

Aber sowas wie Max mit all seinen Plugins (die das modeln SEHR vereinfachen) zu proggen nur damit die MOD teams davon was haben - nein - ich glaube eher net!
Das würde die das 10fache (wenn nicht mehr) von dem kosten wie wenn sie sich 10 Kopien von 3D MAX kaufen :)
Die mapping - proggys sind (a) SEHR viel leichter zu proggen und (b) müssen sie für jede engine entwickelt werden damit die leuts selber die maps machen können! Also warum das net frei dazu liefern - somit fördern die ihr eigenes spiel noch mehr...

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

008
06.12.2000, 08:26
DMA147.ThW
Ehrenmember

Ähmmm....soweit ich weiss kostet 3DS Max (bzw. der Dongle) 7999,- DM!
Ich weiss nicht, ob es eine Schülerversion gibt, aber 3000 für ein 3DS??? Niemals!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

009
10.12.2000, 18:18
Fliby

Mit den 3000 könnte sein, OHNE Plug-Ins !!
Du musst bedenken, dass die 8000er Version Character Studio (auch über 2000 Dm glaube ich) usw. bei ist.

Von daher könnte das stimmen

--

...

010
10.12.2000, 18:21
caedes

vielleicht war's auch ne ältere Version!
2.0 oder 2.5 wird wohl net so teuer sein wie 3.1!
und das mit den plugins kommt noch dazu..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

011
10.12.2000, 18:32
Fliby

Wieder voll was los, riecht fast nach einer Live-Unterhaltung !!

--

...

012
16.12.2000, 00:03
Breakmaster

Es gibt 3D Studio Max auch auf Warez oder Appz seiten aber da ich keine namen nenne darf ist das ja auch egal

--

013
16.12.2000, 13:25
Postmann

hi

3D MAx für 3000?? Ne das halte ich für unwarscheinlich! max hat von Haus aus kaum großartige PlugIns dabei! Wenn du ordentliche PlugIns haben willst, so Partikeleffekte must da zu Max nochmal pro Erweiterung zwischen 500 und 1000 Mark draufrechnen, wenn es interessiert sagt es einfach hab irgendwo ne Preisliste der einzelnen PlugIns und Zubehör! Ach ja es gibt glaub ich ein DEMO zu Max das is aber auch nur für Firmen usw. und mus Vertraglich abgewickelt werden.

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

014
16.12.2000, 23:37
Fliby

MAX hat von Haus aus PlugIns dabei !
Character Studio zum Beispiel, das ist ja wirklich auch das teuerste MAX PlugIn das es gibt.
Wenn MAX kaum PlugIns hat, wieso ist eine Warez Version dann 30 MB groß und die Vollversion 1,2 GB ??
Das müsst ihr euch mal vor Augen halten, ok, es ist noch ein Tutorial dabei, aber irgendwo können die Zahlen nicht so recht stimmen, oder ?

--

...

015
16.12.2000, 23:53
DukeBernd

Jaja, ladet Euch ruhig um die 800MB ohne diverse Plugins irgendwo runter, das Ergebnis wird eh im Chaos enden, ich hab noch von keinem 3D Max DL gehört (oder anderen Programmen die soo groß/umfangreich sind) das sie nachher noch gefunzt haben.

Schaut Euch mal in eurer Wohngegend um, gibts nen Computerclub? Nen Hobbygrafliker der sowas vielleicht zuhause rumliegen hat? Der da über nen Konzern usw drangekommen ist? So bin ich an meines gekommen, noch ein Lehrbuch für 60DM und das passt =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

016
16.12.2000, 23:58
Postmann

Is doch normal das Max im Original Groß ist. Das ganze Packet beinhaltet 3D Max, CharakterStudio, Vido Player, eine Unmenge an Texturen, Extrem Viele Beispiele sowie Umfangreiche Onlinehilfen (Referenzen usw., ähnlich wie MSDN für Visual Stufio ;)).
Standart mäßig bietet dann Max aber nichts weiter an besonderen PlugIns. Erst durch die Erweiterungen wird Max ja interessant, damit kann man dann erst die richtig fetten Sachen machen Bsp.: Clay Studio Pro, Partikelstudio, Netzrendere usw.. Wie du siehst is Max nur der Anfang :).

cu

--

mfg post

017
17.12.2000, 00:01
Neox

Also der Netzrenderer war bei meinem Paket dabei und wenn Metareyes für MAx 3.0 gehen würde hätte Claysrudio 100%ig ausgedient

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

018
17.12.2000, 00:09
Postmann

jop das is wahr der Netzrenderer is dabei!

--

mfg post

019
17.12.2000, 01:08
feigling

@ Postmann Meinst du Vidoplayer oder Videoplayer ?
Wenn du Vidoplayer meinst, was ist das denn ?

--

020
17.12.2000, 15:32
Postmann

ne da hab ich mich warscheinlich bissel komisch ausgedrückt is eigendlich Quick Time damit gemeind!

--

mfg post

021
17.12.2000, 17:02
feigling

ach so

--

022
18.12.2000, 17:17
Neox

Hab mir jetz nich alle posts durchgelesen als falls es noch keiner erwähnt hat, nächstes (pünktlich zum Release von MAGAM[MAx4.0]) Jahr kommt gmax (nur für gamez [kostenlos!!!) raus. Ein Nachteil allerdings ist, das man damit nicht rendern kann, aber fürs Spielemachen reichts!!!

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

023
18.12.2000, 17:21
caedes

Echt?? Ist das wie das "ganz normale" Max, nur ohne den render-pamps?? Geil... endlich legal maxen!!!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

024
18.12.2000, 19:36
bigmomma

wirklich? und was heißt nächstes jahr? wo steht das! sag mal mehr dazu!das interessiert betsimmt sehr vile von uns... mit rendern: was meinst du da? mach kann doch zB mit 3dExploration auch rendern, doer ist das was anderes?

--

Come, get some...

http://www.operationredfalcon.com