Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.12.2000, 16:21
caedes

*lol*

kann ich meine t-online-flat auch über dfü laufen lassen? Mich nervt diese Zugangssoftware.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.12.2000, 17:09
Phantom

also die alte zugangssoftware war wirklich shit, wie das nun mit der neuen ist weiss ich nicht.Man soll bei der neuen ja über DFÜ reingehen können, was bei der alten nicht möglich war.
Also konnte man auch nicht cs spielen oder netmeeting machen.
Bei Flat kann man auch über DFÜ rein.
CU

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

027
05.12.2000, 17:15

(none)

--

028
05.12.2000, 17:18
Doomhammer

@all also auf shortnews.de hab ic h gelesen, dass es bald verboten wird die ip von den provdiern zu archivieren - ich hoffe es

@caedes versuch mal http://www.albert-rommel.de/ppp.htm, da steht (fast) alles zu dem thema. komisch nur, dass es bei mir ned funxt, obwoh lalles richtig eingestellt ist, fehler blablabla das passwort ist falsch (ich habs richtig eingegeben).

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
05.12.2000, 17:50
caedes

Danke für die Hilfe.

eine Frage ist leider noch offen:
Wie kann man bei 3DSMax (R3.1) einstellen, dass die Edges IMMER angezeigt werden? (so wie bei Milkshape)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

030
05.12.2000, 23:26
BigBadaBoom

Is ganz leicht über DVÜ:

Als benutzername:
diese special nummer - dann die benutzernummer dan #0001
Als passwort das passwort
Als anwahl nummer: 0191011

Folgendes ein Beispiel wie der benutzername aussehen würde:

Special nummer (keine ahnung wie sie in echt heisst): 0000123456789
Benutzernummer: 01631987654

Benutzername also: 000012345678901631987654#0001

Dein kennwort haste ja wohl ;-)

So leicht isses!
Sorry, dass ich nicht weiss wie die zwei nummern in echt heissen - aber versuchs zuerst in der einen reihnfolge - wenn das nicht klappt in der anderen =) Es geht 100%ig - ich machs ja auch so - die T-Doof Software is bei mir nochnetma installiert =)

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

031
06.12.2000, 18:27
Doomhammer

aber warum klappts bei mir troudem ned mit dfü, obwohl alles richtig ist ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

032
09.12.2000, 15:23
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

033
09.12.2000, 15:54
caedes

@davidR.: kann es sein, dass du NUR postest, wenn du irgendwas (meist belangloses) kritisieren willst??

AXO, du willst nur deine 100 Posts vollham...

--

caedes

034
10.12.2000, 18:30
Fliby

@caedes :

GAANNNZZ am Anfang hast du gefragt wieso das SMD-Export Plug-In nicht klappt, ganz einfach.

Vielleicht hast du das Plug-In vom SDK genommen, das ist für MAX R2.5.

Bei http://www.Planethalflife.com/wavelength solltest du das richtige
für deine Version finden !

--

...

035
10.12.2000, 18:36
caedes

@fliby: THX!!! werde es probieren. Gibt's auch nen smd-IMporter?

--

caedes

036
24.02.2001, 14:47
mani

Ehm... Falls bei PIII wirklich ma jemand unverhofft kommen sollte, könnte PIII uns alle mit in de Pfanne hauen: Mitwissenschaft
Eigentlich wäre es ja Pflicht von Jedem PIII anzuzeigen (nat. nur mit genügend Beweisen).

PS: Nat. wird dich ja hier niemand anzeigen, zumindest gegen einen kleinen Geldbetrag *g*.

PSPS: Dieser Beitrag entstand durch starken Einfluss alk. Getränke und unter völliger geistiger abwesenheit.

--

037
24.02.2001, 15:30

mag natürlich stimmen, aber WAS haben wir für BEWEISE?
Wir haben es hier mit einem Kind zu tun das BEHAUPTET, es hat 40000DM ab warez zu hause, NATÜRLICH halten das alle für nen schlechten scherz ;-)
Aber nun mal was zum Topic:
3dsm ins Deutsche zu übersetzen wäre kein Problem, man muss sich nur mit dem Programm auskennen (stichwort Maxscript). Dummerweise Kann man mit Warez ein Proggi NIE Ganz kapieren...
Und Gerade am Beispiel 3DSM wird das deutlich:
Dem Programm liegen 2 (in Worten ZWEI) jeweils 1000 (in Worten TAUSEND)
Seiten Starke Handbücher bei, von dem eins Allein alle möglichen Effekte erklärt...
Außerdem ist noch eine CD mit hunderten von Anwendungsbeispielen bei
(vom einfachen Gebogenem leuchtenden Quader überm Baum mit ein paar 100000 Polygonen bis zur Kompletten Kleinstadt).
Also wer Warez hat wird NIE die genialität solcher Programme erkennen Geschweige denn Kapieren!
Aber so gut Wie in jedem Fall gibt es eine (preisgünstigere) und annähernd gleich gute Lösung:
Photoshop: Paintshop pro und sogar FREEWARE proggies...
3DSM: Milkshape 3D und in zukunft auch http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=7101&time=983023798
Fazit wer warez hat is doof :P

*EDIT*
wieso ist der post so kacke Formatiert?
mist
*EDIT*

--

038
24.02.2001, 19:29
bigmomma

Das würde mich auch jetzt mal interessieren! Kann man smd files nach 3dsm importieren oder nicht? Und wenn nicht, wieso nicht wenn das bei einem 20$ prog wie milkshape geht? Oder ist es prinzipiell nicht mögliche bones von ms3d nac 3dsm zu übertragen?

--

Come, get some...

http://www.operationredfalcon.com