.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2000, 15:28 PIII 800 mhz |
Hi Leudz
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 15:33 caedes |
was kostet das???
Ich glaub net, dass es sowas gibt, komme selbst (bis jetzt) mit dem englischen ganz gut klar.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 15:54 PIII 800 mhz |
Hab die vollversion woher sag ich lieber net aber ich habse hehe ;).
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 16:42 Lord |
Das ist reine gewöhnungssache! Spiel dich ein bischen mit der Software, und dann kauf dir ein Buch. So hab ich es auch gemacht, und ich check es jetzt immer mehr! Ich bin zwar auch noch ein Anfänger, aber ich kann schon wesentlich mehr als früher! :-) --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2000, 18:11 DMA147.ThW Ehrenmember |
Es gibt keine Möglichkeit, 3DSMax zu übersetzen, egal in welche Richtung.
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2000, 20:02 caedes |
ICH HAB MA NE ANDERE FRAGE ZU 3DSMax!! (wollte net den 3. Thread dazu aufmachen..) Wie kann man es einstellen, dass die EDGES IMMER angezeigt werden?
2. Wie richte ich das HL-Plugin richtig ein? bei mir kann ich den exporter net benutzen, obwohl ich die beiden (*.dle und*.ilk´) in die Ordner "plugins" und "stplugins" (oder so) kopiert hab. THX --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2000, 20:39 Jaklyl |
Also, es gibt eine Deutsche Version von 3ds Max, aber ich glaube nicht das es ein German Addon zu dem Engl. Max gibt, jeden falls nicht von Kinetix. --Smile, it kills Time between disasters |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2000, 21:29 [TCT]DiSaBLe |
Hehe hab die Engl. und die Deutsche Version. Frag mich aber net wo ichs herbekommen hab. Ich habs vom Kumpel bekommen.