.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2000, 15:28 PIII 800 mhz |
Hi Leudz
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 15:33 caedes |
was kostet das???
Ich glaub net, dass es sowas gibt, komme selbst (bis jetzt) mit dem englischen ganz gut klar.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 15:54 PIII 800 mhz |
Hab die vollversion woher sag ich lieber net aber ich habse hehe ;).
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 16:42 Lord |
Das ist reine gewöhnungssache! Spiel dich ein bischen mit der Software, und dann kauf dir ein Buch. So hab ich es auch gemacht, und ich check es jetzt immer mehr! Ich bin zwar auch noch ein Anfänger, aber ich kann schon wesentlich mehr als früher! :-) --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2000, 18:11 DMA147.ThW Ehrenmember |
Es gibt keine Möglichkeit, 3DSMax zu übersetzen, egal in welche Richtung.
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2000, 20:02 caedes |
ICH HAB MA NE ANDERE FRAGE ZU 3DSMax!! (wollte net den 3. Thread dazu aufmachen..) Wie kann man es einstellen, dass die EDGES IMMER angezeigt werden?
2. Wie richte ich das HL-Plugin richtig ein? bei mir kann ich den exporter net benutzen, obwohl ich die beiden (*.dle und*.ilk´) in die Ordner "plugins" und "stplugins" (oder so) kopiert hab. THX --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2000, 20:39 Jaklyl |
Also, es gibt eine Deutsche Version von 3ds Max, aber ich glaube nicht das es ein German Addon zu dem Engl. Max gibt, jeden falls nicht von Kinetix. --Smile, it kills Time between disasters |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2000, 21:29 [TCT]DiSaBLe |
Hehe hab die Engl. und die Deutsche Version. Frag mich aber net wo ichs herbekommen hab. Ich habs vom Kumpel bekommen.
CU, DiSi -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2000, 21:41 |
@ caedes: mhhh, hl-plugin? du meinst das smd-plugie? hmmm, ich hab da bloß eine *.dle - file, die im ordner stplugins, damit kann ich immerhin exporten, importen net. zur 1. frange? puh, wüsst ich auch gern. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2000, 21:42 Masterstroke |
naund? --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2000, 01:17 Term |
Mannomann, Ihr habt ja echt die Ruhe weg! Ich glaube jeder von uns hat ein paar gecrackte Proggies auf der Platte, aber in einem Editing-Forum so offenherzig rumzuschwafeln, daß man Warez-Versionen von 10.000-Mark-Programmen hat, finde ich ziemlich leichtsinnig. Glaubt Ihr nicht, daß man Euch über Eure Email-Addy oder IP ausfindig machen könnte? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
011 04.12.2000, 11:55 [TCT]DiSaBLe |
Hmmmmm kann sein. Ich glaube "FAST" jeder hat ein gecracktes Prog oder Game. Aber man muss erstmal an die IP herankommen. Manche haben jeden Tag ne andere IP. Bei T-Online is des so. T-Online sucht immer ne neue IP wenn man sich neu eingewählt hat. Einmal Rechner aus dann wieder an. Is einfach wa? so ne neue IP zu bekommen. Anders bei TDSL. Da hat ma imma die gleiche bis zu seinem lebensende *g*.
Nungut ihr müsst es ja wissen was ihr ausm I-Net saugt. Ein paar Milliarden Menschen machen das täglich (progs und games saugen lol) CU, DiSi -- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.12.2000, 13:12 PIII 800 mhz |
jo ich hab bestimmt ein wert von meiner festplatte von 30 bis 40.000 DM hehe Warez oder auch gebrannt.Übrigens wen die polizei kommt format ich einfach die festplatte so schnell wie möglich -- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.12.2000, 13:20 Jaklyl |
@ DiSaBLe
@PIII
Aber das nur so neben bei. --Smile, it kills Time between disasters |
|
Profil || Suche |
|
014 04.12.2000, 15:04 BigBadaBoom |
Jaklyl hat recht - ausser du bist nen guter Hacker (oder hast nen proggy von nen guten Hacker) kann man dich JEDERZEIT zurückverfolgen - bis zu deinem Haus :)
Die Ganze festplatte zu beschreiben würde zu lange dauern... Die einzige Rettung währe dann nen Magnet in der nähe von dem Computer zu haben - und zwar nen richtig starken :) Und darf ich ma fragen was du mit 40.000 DM Warez machst?
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
015 04.12.2000, 16:40 [TCT]DiSaBLe |
Yo des weiss ich ja alles. Warum macht ihr denn son aufstand *g*
lol -- |
|
Profil || Suche |
|
016 05.12.2000, 00:46 Tomz |
@ Disable: Er zeigt deine IP ja nicht der öffentlichkeit, sondern nur dir... st ein kleines cgi skript denke ich. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
017 05.12.2000, 08:25 DMA147.ThW Ehrenmember |
@ALL: Es ist meineserachtens tatsächlich etwas leichtsinnig, hier "gross rauszuschreien", dass man haufenweise Warez hat! Die IP wird in JEDEM Forum mitgeloggt, und damit brauche ich nur zu T-Online gehen und innerhalb von einer halben Stunde weiss ich/wissen die, wer, wann und wo genau diese IP-Adresse hatte! Es ist absolut kein Aufwand, jemanden über eine (dynamische) IP ausfindig zu machen! Was das Formatieren, bzw. die Holzhammer- oder Magnet-Methode angeht.....es gibt einen einfachen Schalter (Parameter/Option) im Format-Progrämmchen von DOS ab Version 5.2, womit man die Festplatte unwiderruflich formatieren kann, sodass niemand (auch nicht das KGB, oder sonstwer), mehr an die Daten ran kommt.... Soll ich den jetzt hier verraten? Naja, eigentlich ist dass unterstes DOS-Grundwissen! format /u c: ("u" für unwiderruflich, unwiederherstellbar, unrückgängigmachbar, unumstösslich, etc.. :) ) Bis dann.... P.s.: Seid ein wenig vorsichtiger mit Euren Äusserungen hier im Forum, vorallem Du, PIII!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
018 05.12.2000, 11:50 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 05.12.2000, 14:15 Linga Administrator |
ein gutes uninstall tool hilft auch ab. wenn ihr eure "gelöschten" daten 10 mal überschreibt kann man kaum noch was wieder her stellen. da rödelt die hdd zwar ne ganze weile rum aber dafür sind die daten weg. meint nicht mit dem löschen von daten aus dem papierkorb wärt ihr aus dem schneider, all diese daten befinden sich noch auf eurer hdd. sie werden einzig als gelöscht markiert, bleiben so lange auf eurer hdd bis ihr andere daten darüber installiert, die alten überschreibt. eure hdd kann also randvoll sein und win zeigt an es wären noch zig GB frei. gelöschte daten werden nur zum überschreiben gekennzeichnet, nicht gelöscht!
es ist klar das sogut wie jeder irgendwelche warez auf seiner hdd hat doch das ist nichts worauf man stolz sein kann. auch ich habe nicht das geld mit teure programme zu kaufen doch manchmal kanns auch das billige milkshape statt des teuer LW oder 3dmax sein. schaut euch term an. mit ps4.0 schafft er das wovon viele, die 6 illegal erworben haben nur träumen. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.12.2000, 14:45 [TCT]DiSaBLe |
photoshop 4.0 hat das noch einer. COOL. Habsch au noch als orig.
Oköeiy ist schon ne riskante sache wenn ich mir das mal tüchtig durch den kopf gehen lasse. HMMMMM. Schon heftig wir sollten uns alles mal durch den kopf gehen lassen was wir da posten. Nachher geht wirklich noch einer zur Telekom und dann haben wir den Salat mit Gurken.
|
|
Profil || Suche |
|
021 05.12.2000, 14:48 m.a.b.b.b |
@DMA: Format /u c: bedeutet lediglich das die Verzeichnisstruktur komplett gelösch wird, die Daten also nicht mit unformat wiederhergestellt werden können. Die Daten können mit dem entsprechenden Programmen trotzdem größtenteils wieder hergestellt werden.
mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
022 05.12.2000, 15:27 dp Administrator |
lol mit format (auch mit /u) is noch lange nicht schluss. darauf spezialisierte institute können so gut wie alles wiederherstellen (auch wenn die platte ein jahr 4000 m tief im meerwasser gelegen hat) mit /u wird zwar in der tat alles überschrieben, aber mit entsprechenden geräten können minimal starke magnetfelder exact analysiert werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 05.12.2000, 15:42 caedes |
SOLCHE Geräte ham unsere Bullen eh net. Und es wird wohl kaum einer den (finanziellen) Aufwand betreiben, BEI EINEM SCHÜLER. Was geht Kinetix etc. denn verloren??? NIX!! NIEMAND von uns würde sich 3DSMax kaufen. Das geld ham wir einfach net.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
024 05.12.2000, 16:12 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |