Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2001, 17:24
[MM]MC_T

2 Teams Files zum Coden sind jetzt auf http://www.allhl.de zum Download bereit.Für Fragen: MC_T1@gmx.de und ICQ:105809953

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2001, 17:26
Scs_newbie

ThnX! Ich mach auch nen Mod (Ok eher gesagt mein Freund tut coden, ich mach die Maps) Wir wollten auch schon ein 2 Teams Tut downlaoden aber alle zu umständlich erklärt! Ist deins Deutsch oder auf Englisch geschrieben?

--

002
21.04.2001, 17:34
[MM]MC_T

Es sind nur die Files.Kein Tut.Aber Fragen helf ich gern.So ist es nicht.

E-mail: 105809953

WICHTIG: Ich bin Anfänger im HL Coding.Ich hab ein paar freundliche,gute Coder (Firo9 und Killing me softly) getroffen die die ganzen Fehler verbessert haben.DANKE

--

003
21.04.2001, 17:38
Scs_newbie

Ja ist ok!
Werd ich meinem freund sagen!
Ok ist auch Super!

--

004
21.04.2001, 17:47
PIII 800 mhz

Es gibt doch bereits teamplay bei HL oder lieg ich da falsch???Wen net möchte ich gerne wissen was geändert wird

--

005
21.04.2001, 17:49
[MM]MC_T

Naja,TeamPlay bei HL gibts meiner Meinung nach nicht.Sorry,ich bin ja selber Anfänger im Coden.Kann euch nicht alles sagen was verändert worden ist.Kann euch ja helfen.

--

006
21.04.2001, 17:53
PIII 800 mhz

Ich würds schöner finden wenn er ein tut da is statt schon die files,weil ich schon an der teamplay rumgecodet hab

--

007
21.04.2001, 18:00
Scs_newbie

Jo da stimm ich PIII 800 mhz zu. (hey von so einem PC TRÄUM ICH NUR!)
-==LoL==-

--

008
21.04.2001, 18:05
[MM]MC_T

jo,sorry ! Müsst ihr halt nur die Files nehmen

--

009
21.04.2001, 18:07
PIII 800 mhz

Ich auch hab nähmlich kein PIII ;(.Sorry ich zieh mir leider deine files net da ich echt keine lust hab da alles rauszufischen und in die normalen datein einzufügen nur um noch mein zeug zu behalten

--

010
21.04.2001, 18:43