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000 20.11.2011, 09:51 Fnatique |
Vor etwa 3 std lief alles perfekt, ich arbeite momentan an einer zombie map! |
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001 20.11.2011, 13:23 manionsen |
Versuch doch mal statt clip die NULL textur zu verwenden. normalerweise darf clip nicht mit anderen texturen gemischt werden -- |
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002 20.11.2011, 13:32 Bluthund |
http://www.thewall.de/forum/thread/wad-problem/65177.1.html Ausserdem gilt was manionsen schon gesagt hat: CLIP vertraegt sich nicht mit anderen Texturtypen, da es keine Brushes mit gemischtem Inhalt (mixed face contents) geben darf. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.11.2011 um 13:43 von Bluthund bearbeitet. |
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003 21.11.2011, 02:56 Fnatique |
Danke, hab mein problem zwar gelöst in dem ich einfach weniger wads benutzt hab. |
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004 21.11.2011, 03:07 Bluthund |
Nimm einfach NULL, dann ist das Face nach dem kompilieren komplett entfernt. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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005 21.11.2011, 07:16 Fnatique |
Hab ein neues Problem. Zum einen weiß ich nicht in welchem wad die NULL ist. Ps: hat sich erledigt, durch irgendeinen zufall is mein skybrush ein ganzer brush gewesen trotz hollow 32... EDIT2. €DIT3. Dieser Beitrag wurde am 21.11.2011 um 09:46 von Fnatique bearbeitet. |
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006 21.11.2011, 15:26 Bluthund |
Die NULL-Textur ist eine Tool-Textur aus der zhlt.wad, die Zoner's Half-Life Tools (einer Compiler-Suite fuer HL, http://zhlt.info) beiliegt und bei Nutzung der ZHLT automatisch direkt in jede Map inkludiert wird (muss nicht extra verteilt werden). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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007 21.11.2011, 16:08 Fnatique |
Cool danke! Gut zuwissen :D @bluthund, Dieser Beitrag wurde am 21.11.2011 um 16:14 von Fnatique bearbeitet. |
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008 21.11.2011, 16:20 Raziel |
Deine .bsp sollte reichen. -- |
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009 21.11.2011, 16:25 Fnatique |
Gut, danke! Dachte schon ich muss mir die anderen ansammeln. :D -- |
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010 23.11.2011, 14:17 Fnatique |
Hab ein problem mal wieder.. es geht ums licht. ganze map is full bright. leider...
ps: das doffe is auch das ads kopilieren mindestens 45minuten braucht... :( @: Problem gelöst. Musste dafür leider etwas aus der map ausschneiden, was mir grade zu blöd sein würde es erneut rein zubauen. aber was perfekt sein soll... erfordert zeit. :E --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2011 um 17:02 von Fnatique bearbeitet. |
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011 24.11.2011, 08:49 Fnatique |
JUHU! Die Map is nach 6 Tagen arbeit fertig! Sieht zwar nich wirklich nach 6Tagen arbeit aus. Aber es is in meinen augen die perfekte zombiemap! :D Wuhu. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2011 um 08:49 von Fnatique bearbeitet. |
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