.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.01.2003, 22:31 The_inFERNo |
Whoa, aus welchen Gründen ihr zu flamen anfängt.... Isses nicht egal wie jemand schreibt, so lang es lesbar ist, und vor allem INHALT hat. Habt ihr eigentlich seine Posts gelesen, oder nur die Punkte gezählt bis ihr wahnsinnig geworden seid? Denk doch mal bissel nach, wisst ihr was für eine Verhaltensweise ihr gerade angenommen habt? Und ich dachte Rassismus ist in diesen Foren unerwünscht... ---inFERNo |
|
Profil || Suche |
|
026 10.01.2003, 22:48 CN |
nein wenn man sein problem nicht in angemessener form darstellen kann kriegt man eben keine hilfe sein angeblicher "stil" (den ich pers. nicht für einen solchen halte) ist einfach nur ne zumutung es ist nicht lesbar definier mal rassismus |
|
Profil || Suche |
|
027 11.01.2003, 00:03 norman |
@The_inFERNo Entschuldige bitte das ich mal kurz lache. Also deine Argumentation kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Unsere Kritik bezog sich übrigens nicht auf die Person an sich, sondern auf die Aufbereitung seiner Frage, den die klang in Ihrer Erscheinung sehr nach "Vereimerung". |
|
Profil || Suche |
|
028 11.01.2003, 15:53 The_inFERNo |
Hmm, ehrlich gesagt find ich es ziemlich lächerlich über das Thema "Punkte oder nicht" zu diskutieren. Aber bitte, hier meine Auffassung: Diver kommt ins Forum mit einer ganz normalen Frage, welche für einige als selbstverständlich gelten zu scheint, er flamt nicht, ist nicht unhöflich, jammert nicht grundlos rum, beleidigt euch nicht, sondern hat einfach eine normale Frage und ein paar Punkte zu viel. Es lässt sich darüber streiten, ob man das als "Stil" definieren kann, oder ob ihm einfach fad im Schädel ist, aber ist das einzig und allein um was es geht bei einem Post? Wenn er mit irgendeinem abgehobenen l337 haXo%§)%&=(")§%& shit daher kommt, is das was anderes. @norman: ich finde schon, das Behauptungen wie "Dein Schreibstil zeigt das du ein Idiot bist", sich auf die Person beziehen. Nur weil er sich einbildet, er muss seine Punkte machen, gibt das eigentlich niemandem das Recht bescheuert rumzuflamen, und was passiert? Alle ziehen mit und flamen mit. Doch den Punkt habt ihr komplett verfehlt, bis auf Megge, der hat's nämlich geschnallt: es kommt nicht drauf an wie oder was du bist, sonder was du machst. Es geht um Inhalt, nicht um oberflächliches Aussehen, das vielleicht nicht der Norm entspricht. Diver is halt so, er macht seine Punkte, welche sich aber kaum auf die Lesbarkeit auswirken (obwohl CN das Gegenteil behauptet, aber bitte vergleich mal: ..........Hallo!........... und jetzt behaupte noch mal das die Punkte ne Zumutung sind) So und damit mach ich Schluss mt dem Thema, is mir zu blöd. -inFERNo Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 16:46 von The_inFERNo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 11.01.2003, 17:58 Red Storm |
lesbar wird in der schule diskutiert - hier wird gerade noch toleriert , dass man alles klein schreibt (was auch euer glück ist sonst könnte so mancher thewallsuperheld ned so schnell antworten *ggg* ) eine angemessene form ist im persönlichen interesse des fragenden , denn durch diese art des postens (nämlich angemessen) fällt es dem antwortenden leichter die frage mal zu lesen - wozu gibt es sonst die interpunktation ? wohl kaum um durch ichwilleuchfolgendessagen-stil ersetzt zu werden. unsere vorväter [und von mir aus auch mütter :)] ansonsten könntest du dich nöämlich nicht verständigen - ok ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
030 11.01.2003, 21:47 Dark_Diver |
.......Admins!!!!....wo seid ihr....bitte das Thema schliessen.....bevor hier der dritte Weltkrieg ausbricht....)))).... http://hl.gamigo.de/forum/show_thread.php?threadid=550 .....und diese Begeisterung und Vorliebe zur deutschen Sprache und ihrer Grammatik mit Sintaksis.......ist einfach bewundernswert....)))))..... [url=http://inside.hl2.ru] Half-Life 2 Source Inside [/url] |
|
Profil || Suche |
|
031 11.01.2003, 21:51 norman |
The_inFERNo: Das habe ich gesagt, nie sagte ich das der Schreiber ein Idiot ist, aber wenn du es mir so auslegen willst kann ich wohl nichts daran ändern. Und, nur zur Info, man kann die Angewohnheiten einer Person so (oder wie auch immer) bezeichnen, ohne sie zu diskriminieren. -- |
|
Profil || Suche |
|