Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2003, 00:41
Dark_Diver

…..brauche eure Hilfe.....lebenswichtig.....
.....suche ein spezielles plug-in...(oder so was in dieser Art).......mit Hilfe dessen es möglich wäre grafische Objekte (z.B. Logos des Clans/Clubs auf den Wänden) in die Maps einzubinden, ohne sie selbst zu verändern.....d.h. die Notwendigkeit Maps neu runterzuladen zu vermeiden......
........also bitte teilt mir jegliche Informationen mit, die ihr über dieses Thema besitzt........
........im Voraus schon mal vielen Dank......
dark_diver@gmx.net

--

[url=http://inside.hl2.ru] Half-Life 2 Source Inside [/url]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2003, 00:44
norman

Decals/Texturen...aber damit müsstest du schon die Karten verändern.

--

002
06.01.2003, 03:40
K-Putt

....vielleicht....könntest du einfach....die wad datei in der die gewünschte, zu ver änderne textur liegt.....öffnen....und die textur darin ändern....

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
06.01.2003, 07:35
Megge

........oder......wenn........du.......es......auf...deinem........super........tollen.....1337
...clan...server.......am......laufen......hast......könntest.......du.......ja......ein......adminmod-
plugin.......installieren......das.....entitys.....serverseitig.......in..............den......maps
verändert........resp........hinzufügt.........was..........kein..........problem.........ist

--

004
06.01.2003, 17:54
Dark_Diver

......ich hab schon sowas auf einem server gesehen vor einem halben Jahr.....leider ist dieser server down.......und ehemalige admins reagieren nicht auf E-mail....
.....2 Megge......würde dir sehr dankbar sein....wenn du das bisschen ausführlicher darstellen würdest....mindestens ein Name......wie dieses plugin hieß...oder wo ich es eventuell finden könnte.........
.......für manche outsider erscheinen viele selbstverständliche Dinge unbekannt.....))))).....

--

005
06.01.2003, 18:47
ScyTheMan
Moderator

such.....mal....mit...google...danach....oder....gug.....auf.....irgendwelchen....admin-mod....sites....herum.... .....evtl....ist...das...plugin.....auch....für....meta-mod

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
06.01.2003, 19:01
Snake_Shit

L.....O.....L

--

007
06.01.2003, 22:11
Red Storm

so viele punkte da hilft nur noch : pacman

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

008
06.01.2003, 22:54
Dark_Diver

.......ich....bin....allergisch....auf....geschmacklose.....billige......Imitate.....))))....

......ich habe euch hier um Hilfe und Rat gebeten.....und wollte auf keinen Fall als Antwort die niveaulosen Aussagen sehen, die für die im Irrtum treibenden Autoren wahrscheinlich sehr humorvoll und clever erscheinen und zur Steigerung ihrer nicht existierenden Selbswertgefühls auf Kosten von anderen dienen sollen........
.....also schaltet den Klugscheisser-acceleration-modus aus........und geht aus dem Selbsvergötterungstrauma raus......(sorry das das so sanft ausgedrückt klingt....versuche mich in Grenzen zu halten.....für die Masachisten....nach Wunsch......kann auch die Originalversion zuschicken)))).......
......dass ich meine Message in einer einfachen Form....ohne schwereren spezifischen Begriffen.... dargelegt habe....bedeutet noch längst nicht.....dass ich ein Idiot bin.......bei Google und weiteren Suchmaschinen habe ich als erstes nachgeforscht..........an der Stelle von Admins.....ich würde für solche lose flood-flaming-offtopic postings gleich in „read only“ schicken....
........oder ist es hier in diesem Forum Standardform der Antwort auf die Fragen die man selbst nicht beantworten kann.....
......der Ruf ist sehr schwer wiederherstellbar.....meine Damen und Hirnlo....ooops Herren........

--

009
07.01.2003, 06:22
Red Storm

selber schuld...STOP... wenn du so im lucky luke style schreibst..STOP...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

010
07.01.2003, 11:11
Snake_Shit

Na ja, Wayne.....

--

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 11:15 von Snake_Shit bearbeitet.
011
07.01.2003, 14:00
plaCebo

wieso erwartest du vernünftige antworten auf fragen die du so stellst dass man sich schon schwer konzentrieren muss um den scheiss überhaupt lesen zu können. was bitte machen deine punkte zwischen den satzteilen für einen sinn?
merke: du willst was von anderen, nicht die von dir.

denk mal drüber nach...

--

012
07.01.2003, 14:05
LePrau

sachengibtsdiegibtsgarnicht.
ichhabemeineneigenenstyleentwickelt.
zumproblem:diehinweisevonmeggesolltendireigentlichreichen,vielausführlichergehtesfürjemanden,derselbstkeinenserveramlaufenhatgarnicht.
ps:deinstyleistauchziemlichkrasssomitdenvielenpunkten.
pps:füreinstirbistdieserthreadnichtgutgenug.

--

voice - Ruhe in Frieden

013
07.01.2003, 14:13
Megge

man sagte mir, dass das stirb nicht sehr angebracht wäre o_0

...nie... :-/

--

014
07.01.2003, 16:06
Q_1

Der Sinn eines "LePraus postete "stirb..."" ist mir im allgemeinen auch ziemlich schleierhaft, ich meine wem hilft es. Aber bitte keine Kritik im folgenden sehen >)

Was sollen diese Scheißpunkte, dieser Telegrammstyle hat sich ja schon im ganzen Forum verbreitet. Was..................nützen....................zigtausend.......................punkte...................in......................einem................................einzigen.......................satz?

(Ausser das so über den sinnentleerten text und dessen größe hinweggetäuscht wird)

Schönen Tag noch (werde mal wieder PacMan mit meinen C64-Emulator daddeln =)

--

Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse.

015
07.01.2003, 18:46
Dark_Diver

……bin ehrlich gesagt froh....dass meine Post euch so getroffen hat....))))).....
.....wie sсhon gesagt wurde......die Punkte symbolisieren meinen eigenen Still.....der hat sich durch mehrere Jahre Präsenz im Internet bewährt.....betrachtet die Punkte erstmal als Pausen, Kommas usw.....
.....hauptsache....dass die Anfrage den Opponenten erreicht........und der Informationsaustausch stattfindet.......nach welchen Standarten es geschieht.....und die private Einstellungen dazu von nicht Beteiligten ist in diesem Fall total irrelevant......
.......diese Message wurde in 6 Foren innerhalb Deutschland (3 Forums ausserhalb D) platziert.....
Ergebnis (D):
.....in 3 Foren erhielt ich vernünftige Antworten....mit präzisen Links oder Namen/Hinweisen....und ohne....sinnlosen....schwachsinnigen additions.........
.....in 2_en .......keine Antworten.....(wenn man die Lösung nicht weisst......postet man auch normalerweise nicht.......Anzahl von eigenen postings kann man auch anders steigern).....
.....und nur hier erhielt ich so einen inhaltslosen Flood-Mist......<<weiter zensiert und entfernt duch Moderator>>......
.......muss dabei zufügen, bei den Foren......wo ich die Antwort bekommen hab....die Spezifikation spielte dabei überhaupt keine Rolle.....
......man mus ausserdem betonen....dass in diesem Forum der Massen- und Herdeeffekt stark ausgeprägt ist.....
......also 2 LePrau…..trainieren und noch mal trainieren.....die Mutter Natur hat wohl bei deinem Erbmaterial Sparmassnahmen ergriffen.......wenn ein Wahnsinniger den Stein geworfen hat....bedeutet das lange noch nicht..... das du den auch werfen sollst........versuch in solchen Situationen erstmal dein unterentwickeltes Organ „unterhalb der Schädeldecke“......zu benutzen.......
.....eure Neigung zur Übertreibung.....und Übertonung......haben wenig Bezug zur Realität.....und tragen in keiner Weise zur Lösung des Problems bei........
......bei übermäßiger Аgression.....Depression.....Selbsunzufriedenheit......versuchen sie zuerst....den emotionalen Überflüss auf einer ganz anderen Weise abzureagieren...... z. B. regelmäßiger Sex.....frische Luft.....mehr Bezug mit Realität...und realen Leuten.......statt solchen Mist hier zu posten.......
.....was die Antwort von Megge betrifft....vielen Dank.....
....wenn ich ihn um eine weitere präzise Antwort gebeten hab.....betrifft das nur mich und ihn......auf einen Sekretär und Laufjunge-Souffleur (zu LePrau) denke ich...... können wir in diesem Fall ruhig verzichten............
2 Q_1..... der Posting ist auf keien Fall „sinnentleert“.........Rat für die Zukunf....wenn du irgendwass nicht begreifst oder nicht verstehst oder nicht verstehen willst....versuch erstmal zu schweigen......sonst kann man sich sehr schnell in Verlegenheit bringen und eigene Inkompetenz durch die Aussagen „Alles Mist“...... öffentlich reklamieren ......
.......für alle.....Regel 1 für Foren....wenn du keine Antwort besitzt....mindestens keine behilfliche Hinweise kennst.......poste keinen shit........

--

016
07.01.2003, 19:06
CN

...die.... .. . . .... . .. .. . . . . .. .. .. . . .. .

--

017
07.01.2003, 19:06
Retro

Zitat:
....bedeutet noch längst nicht.....dass ich ein Idiot bin.......
nein, aber dein schreibstyle...

ich glaube solche mensche wie du bezeichnet man hinläufig als "überflüssig" oder auch einfach als "missgeburten", nimm es dir zu herzen und vollziehe deine sinnlosen tests wo anders, und nu schleich dich volltrottel

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

018
07.01.2003, 19:28
norman

@Dark_Diver:
Wenn du vernünftige Antworten willst, solltest du an deinem Stil arbeiten, das dämliche Gepunkte verleitet alle, aber auch wirklich alle zu Lachanfällen und Genervtheit. Und solche User werden Dir wohl kaum noch antworten...oder?

Und das die Leute hier Áhnung haben, steht zweifelsfrei fest.

Reflektiere doch bitte einmal dein Verhalten und schreib dann erst.

--

019
07.01.2003, 19:34
Snake_Shit

Zitat:
...poste keinen shit...

Was glaubst du was du hier machst?

Ach ja, poste doch mal die URLs von den anderen Foren, falls es sie gibt.

--

020
07.01.2003, 21:51
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
.....betrachtet die Punkte erstmal als Pausen, Kommas usw.....

wieso Punkte als Komma? ist die Komma-Taste bei dir kaputt oder hast du das so in der Schule gelernt?
btw. braucht man beim Lesen eines Textes - im Gegensatz zum Sprechen - keine Pausen zu machen, da man beim Luftholen nebenbei trotzdem weiterlesen kann (das ist jedenfalls beim Großteil der Menschen so)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 21:52 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
021
07.01.2003, 22:00
Dark_Diver

....2 Retro…..wo die Vernunft und der Geist nachlassen......kommen die niveaulosen Beleidigungen an die Oberfläche.........also was du geschrieben hast kannst du erfolgreich bei dir selber anwenden....wer in der ersten Message gleich mit Beleidigungen anfängt.....ist meistens nicht ganz hell im Kopf......
....2 norman......mein Stil ist festgelegt........ausgearbeitet.......hier wird nicht diskutiert.....in der Message davor steht shon alles drin........versuch noch Picasso und Dali es übel zu nehmen...... dass sie nicht nach dem Standard ihre Werke kreiert haben..(dies heißt nicht.....dass ich mich mit ihnen gleichstelle....war nur ein Beispiel)...Stil ist Stil....manche besitzen ihn....andere finden sich mit der grauen Masse ab........
......also ADMINS....falls ihr das lest.....schlage vor das Thema zu schliessen.....
......sorry.....dass ich euch in gewisser Masse für mein amusement benutzt habe.....machmal kann ich mich bei solchen lustigen „posts crossfire“ herrlich belustigen und entspannen.....nicht übel nehmen.....so ein shit kann ich Seitenweise gegen 10 Leute schreiben......aber muss mich in Grenzen halten......menschliche Psyche ist eine interessante und unterhaltende Sache....wie ich hier an euch beobachten konnte.....

.....für Snake_Shit
......auf idiotische Bemerkungen folgen entsprechende Antworten.....ihr habt selbst das Niveau gewählt und mit Konflikttreiberei angefangen....shau die history an......also nicht beschweren.........

http://forum.euroclan.de/showtopic.php?threadid=619
http://forum.netmannetwork.net/showtopic.php?threadid=166
http://www.die-opfer.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=525&forum=18&1
http://planetcs.gamigo.de/index.php?seite=scripts/pcs_forum/topic_show&topicid=topic4613

--

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 22:14 von Dark_Diver bearbeitet.
022
07.01.2003, 22:11
norman

Fast bin ich versucht zu vermuten, dass die verschiedene Länge der Punktsequenzen etwas zu sagen hat :D

Hat mal einer drauf geachtet? :D

--

023
07.01.2003, 22:37
Megge

also ich hab mich jetzt nocheinmal ein wenig auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Ich weiss jetzt nicht, ob das nur mit Adminmod funktioniert, sollte eigentlich auch ohne spezielle serverseitige tools gehen, da ja entitys serverseitig managed werden.

Zum Thema:
Entitys verändern ist denkbar einfach.
dazu öffenst du mit einem texteditor (notepad bevorzugt) die gewünschte .bsp datei.
dann suchst du dortdrin nach entitys.

z.B.
Quellcode:
{
"renderamt" "255"
"rendercolor" "0 10 200"
"origin" "5000 5000 5000"
"angles" "0 0 0"
"classname" "xen_tree"
}

dies wär ein xen_tree aus halflife
so sieht das in der .bsp aus. nun kannst du da einfach die werte verändern oder dinge hinzufügen. du kannst z.B. den origin verschieben, um die position zu verändern und andere sachen.

Du kannst natürlich auch entitys hinzufügen;
einfach nach selbigem schema gewünschtes entity mit den einstellungen reinkopieren. wie die namenn (z:B. classname) lauten kannst du ja in der jeweiligen mod-cfg für wc entnehmen.

aber achtung !
diese entitys kannst du nicth mehr auf fehler mit wc überprüfen (höchstens durch dekompilieren und alt-p) und sowas kann unter umständen zu abstürzen von HL kommen.

ansonsten gibt es noch eine ausführlichere hilfe bei adminmod in der adminmodmanual unter 'Adminmod Reference' -> 'Spawning HL-entities'

Adminmod kannst du unter www.unitedadmins.com herunterladen.

--

024
08.01.2003, 01:03
Dark_Diver

......vielen herzlichen Dank......

--