.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2008, 19:47 halbprofi_cscz |
Ich bin am verzweifeln. Also denk ich ma, dass die sich die map gedownloaded ham, aber nich die Texturen, also die Frage: mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2008, 19:55 Skuldoon |
mit einer .res datei und dazu kann man die forensuche anstrengen bzw das tutorial zu lesen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2008, 20:00 halbprofi_cscz |
thx für die schnelle Antwort, werd ich gleich ma ausprobiern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2008, 20:23 halbprofi_cscz |
also ich hab mich jetzt mal umgesehn, aber irgendwie sagen die in jedem Thread, dass man für die Lösung des Problems die Forensuche benutzen soll^^. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.05.2008, 20:27 Krifitze ![]() |
Dann tu das, was Skul gesagt hat. Tutorial lesen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.05.2008, 22:01 halbprofi_cscz |
So hab mir das Tut jetzt schon 5 mal durchgelesen und weis immernoch nich weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.05.2008, 22:11 Skuldoon |
dann solltest du das mappen vll sein lassen oder zumindest das mit den eigenen texturen, ich mein, das tut is jetz nich sooooo kompliziert zu verstehen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.05.2008, 22:17 halbprofi_cscz |
klasse Beitrag, wie wärs, wenn hier ma jemand in ein paar Sätzen sagt, wie ich das beheben kann, aber nein. PS: also ich bin jetzt so weit gekommen, dass die Bilder in ner wad. Datei sind. Aber immer wenn jemand andres versuch aufn Server zuzugreifen kommt die Fehlermeldung: "warning could not open beispiel.wad" -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.05.2008, 22:25 Krifitze ![]() |
Ok, also pass mal auf. Wenn ihr von einem Server eine Map ladet, welcher keine *.res Datei besitzt kann es Die *.res Datei ist ein einfaches “Text-Dokument” welches nur die Endung “.res” hat, und sagt dem Client dass er bestimmte Dateien vom Server laden soll. Ihr könnt es mit einem beliebigen Text-Editor öffnen und editieren. Ihr erstellt eine neue Datei und benennt sie GENAU wie eure Map nur mit der Endung .res anstelle von .bsp , Beispiel: Eure Map heisst testmap und braucht zwei Wads, ein Sprite und ein Model. Was genau verstehst du daran jetzt nicht? Dieser Beitrag wurde am 22.05.2008 um 22:27 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.05.2008, 22:36 halbprofi_cscz |
das hab ich irgenwie einfach ned gerafft^^, so ich probiers ma aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.05.2008, 00:49 halbprofi_cscz |
juhu es funktioniert alles wunderbar. THX für alles ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.05.2008, 16:15 halbprofi_cscz |
So jetzt geht zwar alles so weit, jedoch dauert es ewig bis diese wad-Datei von den andern gedownloaded is, daher wollt ich ma fragen, wie man diese Texturen in die bsp-Datei einbinden kann. Ich freue mich auf (fast^^) jede Antwort. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.05.2008, 16:17 Skuldoon |
mit -wadinclude wadname.wad, kann man wieder die forensuche bemühen, wies genau geht :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 23.05.2008, 16:19 halbprofi_cscz |
jo ich guck ma und wenn nich, dann is doch bestimmt wieder jeamand so nett und fasst alles in 3 Sätzen zusammen, pls.^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.05.2008, 16:37 halbprofi_cscz |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54222&pagenum=lastpage hier is irgend so en Programm, aber das is es glaub ich ned oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.05.2008, 16:42 Skuldoon |
du brauchst kein programm du brauchst den befehl -wadinclude wadname.wad, denn du beim compilen hinter csg schreibst, dann wird die wad eingebunden und ich glaub viel zusammenfassen wird das keiner weil 1. man tausende threads durch die sufu finden und 2. es da auch ein tutorial zu gibt (http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:kompilieren) eigeninitiative wird hier sehr hoch gesehn, weißt du. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 23.05.2008, 16:45 halbprofi_cscz |
naja ich werde meine Meinung zu diesen paar Sätzen nich in den Raum stellen, aber trotzdem danke für den Link zum Tut. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.05.2008, 16:49 halbprofi_cscz |
sehr gut, jetzt weis ich endlich wie das geht^^ und für ungeduldige, hier ein Zitat: "-wadinclude - Dieses Paramter speichert eigene Texturen direkt in die .bsp Datei hinein. Im gegensatz zu den standard compiletools werden aber nur tatsächlich die texturen in der .bsp gespeichert, die auch benutzt wurden. Der Vorteil ist, dass keine .wad Dateien mitgeliefert werden müssen, die bei den Clients für unübersichtliche Ornder sorgen und eventuell von anderen maps überschrieben werden können. Für jede benutzte .wad datei muss das parameter extra gesetzt werden. Beispiel: -wadinclude texutes1.wad -wadinclude texture2.wad" -- |
|
Profil || Suche |
|
018 23.05.2008, 16:58 Krifitze ![]() |
Skuldoon, du bist viel zu freundlich. Dieser Beitrag wurde am 23.05.2008 um 16:59 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 23.05.2008, 17:13 halbprofi_cscz |
dieser Beitrag war denke ich völlig unnötig. lies dir die Forenregeln durch und dann reden wir weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 23.05.2008, 17:41 Skuldoon |
sagt der richtige, nicha? -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 23.05.2008 um 17:42 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 23.05.2008, 22:48 halbprofi_cscz |
nun gut ich bin erst seit 2 Tagen in diesem Forum aktiv und da kann man ja mal einen Fehler mach, aber dass jemand, der selber behauptet andre seien Noobs, selber Fehler macht, das is einfach nur peinlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.05.2008, 23:05 halbprofi_cscz |
ja ok, hab ein Problem, dass glaub noch niemand gelöst hat (jedenfalls habe ich sehr lange nach der Lösung gesucht) und zwar kann ich nich im experten-modus komplimieren, da ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" bekomme, seht selbst: ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
023 23.05.2008, 23:35 The Emperor |
Offensichtlich haben CSG und BSP Zugriffsprobleme, was zu 99% auf Einstellungsfehler und 1% auf göttliche Fügung zurückzuführen ist. Zum Thema "Noob": Noob = Newbie y'know? Hat er nie gesagt. Er hält lediglich deinen Nick für übertrieben und damit ist er sicher nicht der einzige. Und überhaupt: "He may not be perfect... but then who is?... except Columbo." - Yatzhee --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
024 23.05.2008, 23:52 Bluthund |
kommt in die Parameter-Box und nicht in die Command-Box der Compiler-Einstellungen. An deiner Stelle würd ich mal die Pfade überdenken. Der Pfad scheint in Ordnung zu sein, da rad ja versucht zu starten, weil dass der einzige Aufruf ist, den du nicht mit texdata vergewaltigt hast. Aber die sehn aus wie schon mal gegessen. Der HL Binary zu sagen, sie soll nen WadInclude durchführen wird auch nicht viel bringen. Die letzten beiden Einstellungen sind kompletter Murks. Lies die Tuts wie man dir schon am Anfang dieses Threads geraten hat, verdammt nochmal. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 23.05.2008 um 23:54 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|