Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2007, 17:22
nubmapper

hi leute,will mich auch mal wieder bei euch melden,

für unsere nächste funlan hab ich mir vorgenommen ein bestimmtes gebäude nachzumachen (namen und art des gebäudes nenn ich lieber net,aus gegebenen anlass:) )

so,jetz funzte des alles prima,bis auf ein paar *ahem,wie gehts jetz weiter*-fragen gabs keine probleme...
DOCH JETZ AUF EINMAL lässt sich die map nicht mehr compilieren.

der/die/das (genitiv is was?) "portal flow" lädt einfach nicht: so bis 1...2... gehts und dann hört es schlagartig auf.

an meinem rechner kann es nicht liegen,der is erst vor 3 monaten gekauft worden,(vgl. in standardtmap dust hab ich im spiel über 400 fps/ fps_max 500)

___
ich weiß nicht an was das liegt-ich hab alle objekte wieder rausgenommen, die map besteht nur noch aus brushes,einfachen brushes,d.h. kein rumschneiden,keine drehungen, es sind ganz einfache brushes. gut davon nen bissel viel (beim letzten compilieren waren es über 2000) ,aber wenn angegeben is man kann max. 8192 brushes erstellen,dann frag ich mich was los is ...?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2007, 17:26
nubmapper

wer (wie ich jetz mal denk) auch nich weiß an was des liegt,
ich könnte DIR die map schicken,groß is se so nich,keine eigenen texturen vorhanden...
(dass Du ggf. mal schauen kannst was da los is) ....

--

002
19.02.2007, 18:51
Hambi

Wie lang braucht dein Rechner bis er bei "2" nicht mehr weitermacht? Vielleicht hast du keine func_details benutzt und die Visleafs total zerschossen?
Kannst mir die Map mailen wenn du willst: gurkendreher@hotmail.com

--

Meine Mapping Fragen

003
19.02.2007, 22:23
sync

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=55242

vielleicht ist es das?

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=55134

oder das...

optimier deine map einfach so gut wie möglich und mach alles nicht-sichtblockende zu func_detail, wie im zweiten thread beschrieben.

bei einer solchen einrichtung wie deiner kann ich mir, wenn sie auch noch dem realen gebäude nachempfunden ist, gut vorstellen, das die sichtberechnung eine katastrophe wird.

lad die .vmf komprimiert auf kram-hochladen.de hoch und stell den link hier rein. dann kann man dir schon mehr helfen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2007 um 22:24 von sync bearbeitet.