.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2006, 17:01 brushbuilder |
hi leutz hab ein großes Problem studiomdl.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt "CommandLine_Tier0" wurde in der DLL "tier.dll nicht gefunden. Wtf soll das? Ich muss unbedingt mein Model complimieren ansonsten wird Unser Mapprojekt nie fertig. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2006, 17:52 Adrian_Broher Admin |
Schon den Standardfoo durchgetestet? Content refesh, sdk neu installiert etc? Wenn nein probier das mal. Wenn ja, dann kannst du wahrscheinlich nur auf das naechste update warten. was eventuell auch noch hilft -> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51835 post #3 ka, nicht getestet und du bist nicht der erste mit dieser art von fehler. da werd ich sicher kein update fahren um mir die *.exe/*.dll zu zerschiessen. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2006, 18:26 brushbuilder |
hab das auch schon mit mein batch complimierer gehabt Ein BIG LOL ich werde warscheinlichg in der zeit so ausweichen müssen bis zum näcshten update --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 01.06.2006 um 19:14 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2006, 19:19 [gf-a | Cloud Strife] |
Da diese Regelung noch nicht in Kraft tritt, nehme ich mir die Freiheit heraus, hier einmal nachzuhaken. Meine Frage: Wie genau hast du das gemacht? Ich habe nämlich das gleiche Problem und komme nicht weiter. Habe im Hammer schon geforscht. Alles schon gemacht, trotzdem keine Änderung. Daher meine Frage an brushbuilder: Wie zur Hölle hast du das gemacht??? lg Cloud --<das sieht jetzt hier natürlich mächtig scheiße aus> - mein bruder o_O Dieser Beitrag wurde am 26.07.2006 um 19:20 von [gf-a | Cloud Strife] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2006, 22:18 Schiggyyy |
Hi! SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself |
|
Profil || Suche |
|
005 27.07.2006, 00:32 [gf-a | Cloud Strife] |
Hm..Danke für den Tipp. Hat jetzt auch soweit geklappt, aber wenn ich das File cube.smd (gemäß dem Tutorial) jetzt kompiliere und dann den Model Viewer starte ist das Verzeichnis "Test" leer. Kein Model kein gar nix. Ich hab keine Ahnung wieso das nich funktioniert, hab alle Schritte aus dem Tutorial haargenau befolgt.....hm.... edit: Okay ich habe die Fehlerquelle gefunden und behoben... Egal, thx 4 help! --<das sieht jetzt hier natürlich mächtig scheiße aus> - mein bruder o_O Dieser Beitrag wurde am 27.07.2006 um 00:41 von [gf-a | Cloud Strife] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.07.2006, 00:52 henni |
ja, diese fehlermeldung tritt auf, wenn der hammer-editor nicht gestartet ist. |
|
Profil || Suche |