.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2005, 16:51 brushbuilder |
hi leutz noch ein prob und zwar ich kennt vielleicht das entitie aus hl1 "trigger_changetarget" noch, nun in hl² gibts das nich mehr ich brauch aber wieder so ein entitie welches soll ich stadtdessen nehmen........ wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2005, 19:24 Exec |
du fragst nach einem entity, warum schreibst du dass dann nich ins entity-board? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2005, 20:32 brushbuilder |
UPPS sorry wollt ich nich, naja ......wo war ich ach ja ....kann mir einer helfen? --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2005, 23:56 Richman Moderator |
Das trigger_changetarget ist eher ein behelfsmässiger Ersatz, da man in HL1 nur "triggern" konnte. In HL2 hast du viel mehr möglichkeiten, da wirst du kein changetarget mehr braucht. Versuchs doch mal mit der Methode die ich vorgeschlagen habe: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2005, 00:22 brushbuilder |
toll gut damit hat sich mein prob erledigt.....(im zimmer tanz)....!!^^ --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
005 05.08.2005, 12:30 brushbuilder |
ach ja und wenn ich es auf sowas wie ein teleporter machen möchte wo man dann an verschiedenen stellen raus kommt wenn ich ein code drücke ? --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |