Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2002, 13:20
Dein-Zahnarzt

eine sache hat das valve-erc diesem forum vorraus.
man wird nich gleich von allen zugeschissen wenn man mal seine erfahrungen oder meinungen kund tut.
scheints hat hier jeder sch... laune.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2002, 15:32
BT_Firestorm

naja, zahnärzte mag keiner so richtig ;)

--

002
04.08.2002, 15:38
CN

hier wird man zur zurecht zugeschissen... :P

undzwar werden das nur leute die sich nicht an die regeln halten oder keine docs lesen

--

Dieser Beitrag wurde am 04.08.2002 um 15:38 von campersnightmare bearbeitet.
003
04.08.2002, 17:43
LePrau

Und da hat genau der richtige einen Thread zu aufgemacht ...
nfc

--

voice - Ruhe in Frieden

004
31.08.2002, 10:49
Mini

uuuuu!!!!
CN und LePrau unsere neuen zapfal-admins. was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? is zwar gut von euch, dass ihr die regeln verdeitigt, aber könnt ihr das net etwas "ruhiger" machen? außerdem, was glaubt ihr wieviele 100 threats pro tag mehr wären wenn wirklich nie jemand die forensuche etc. benutzer würde, hm?
neulinge (von euch penetranten säcke auch oft n00bs genannt) wissen halt noch net wie sie richtig suchen, kennen die fachbegriffe net etc....und dann posten sie halt, und ihr müsst sie natürlich gleich wieder anmotzn und euch gleich wieda groß und mächtig vorkommen, gö...

aja @LePrau: eine url mit link beendet man so: [/url] ;)

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

005
31.08.2002, 11:49
Snut

Ich kanns verstehen wenn gemeckert wird. Da viele Fragen unnützgestellt werden ohne mal richtig vorher zu Probieren. Ich nen jetzt keinen Namen, aber einer is mir da schon besonders aufgefallen.
Stellt ne Fragen wegen Mapprob. Man sagt im die Antwort. Er hat sagt das geht nich. Man sagt das muss gehen weil keine andere Lösung. Er hat große Maul und sagt man ist blöd, weil er schon gesagt hat das es nicht geht. Man sagt was zurück, er auch usw. So dann en kommt nach ner weile wieder und sagt: Hab Prob. selbst gelöst.... Aber wie ers nun gemacht sagt er meist nicht. (hat bestimmt endlich das so gemahct wie man im es gesagt hat.)

Wo ich mit HL mappen angefangen hab hat ich auch kein Inet und musst alles selbst raus finden. Das hat dann schon mal 1-2 gedauert bevor ich raus gefunden hab das die sky texture für den Himmel ist. ;)

--

006
31.08.2002, 11:52
Mini

ja, aber anstatt blöd zurückzumotzen, dass man im z.b. falschen forum ist kann man doch auch eine antwort geben, und am rande erwähnen, dass er sich im falschen forum befindet, oder?

--

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"

007
31.08.2002, 11:59
Snut

Nein, eigentlich, dann macht das alle so. Es bisschen Strafe muss schon sein. Wenn du was kaputt wärend du jemanden ne Frage stellt, gibt der dir auch nich erst die anwort und sagt dann das du was kaputt gemahct hast. Meist wird gemeckert und die Anwort wird meist vergessen.

--

008
31.08.2002, 12:20
Canem

Eine Strafe ist ja gut, aber kann die nicht anders erfolgen? Ich könnte auch manschmal ausrasten, wenn ich so manchen Thread sehe, aber man muss doch nicht gleich mit Schimpfworten um sich schmeißen. Ich spiel jetzt mal CDU: Ich kritisiere, aber mache keinen besseren Vorschlag.

--

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2002 um 12:21 von Canem bearbeitet.
009
31.08.2002, 12:41
Crawler

Böhr was n hier los? Wer findet das n so schlimm das er angemotzt wird wenn man falsch postet, so ist das halt für fehler wird man bestraft. Wenn du bei rot über die ampel gehst und die polizei erwischt dich und dann sagst du ja ich bin ein n00b und wusste das nich.... :)

Na ja alle seht das mal net so ernst. Dann bekommt man halt mal einen aufs maul. Und solange man nich ausrastet (da hatten wir schon viele: meine erste map. dann kam retro sagt das das das ist schlecht der andere rastet aus und fängt an mit wörtern umsich zu werfen..)

Cu Crawler

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

010
31.08.2002, 12:53
Canem

Ich werd ja nicht selbst angegriffen, darum ist mir das egal. Aber die ständig beschissene Stimmung hier nervt.

--

011
31.08.2002, 13:48
Crawler

Hmm stimmt hast recht. Aber oft auch selbstverschulden.

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

012
31.08.2002, 14:21
Snake_Shit

Hm, ich find die Stimmung garnicht so schlecht!
War schon in schlimmeren Foren!

--

013
31.08.2002, 14:26
Exec

zahnarzt hat viel mut sowas zu schreiben ... ich kann mir auch vorstellen, das er jetzt bei vielen auf der "cs-dau ober 1337 kiddi" liste steht (vermutlich gleich unter mir ...) nur weil er mal gesagt hat, wies is ... und da fragt man sich doch echt, wer mehr kiddie is ... sicher nich die, die fragen, sondern die, die scheiss antworten geben ...
mini hat schon vollkommen recht, manche denken echt hier, sie wären die über-user und spammen/dauen hier nur rum - manchmal mag das ja noch ok sein, aba immerwieder und imemrwieder suckt das gewaltig ...
aba naja, die sollen halt erstemal "erwachsen" werden (vom geist her), oder nochnich so weit, denn ich glaub, das jedes kind (was nich gerade in der pubertierenden phase is) nich so viel hirnschrott auf einmal in nem forum produzieren kann ...

so, ok, eigentor, jetzt hab ich gleich noch ein paar striche auf der liste der dümmsten forumuser bekommen, aba naja ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

014
31.08.2002, 17:43
Mini

richtig exec!

@Snut:

Zitat:
Es bisschen Strafe muss schon sein.
Ich glaube es ist für keinen eine strafe, wenn er angemotzt wird. Derjenige denkt sich halt "Vollidiot" oder so was in der richtung, aber niemand fasst das starfe auf.

--

015
31.08.2002, 17:50
Canem

Richtig @ Mini

--

016
31.08.2002, 20:28
KhanRKerensky

Also es gäb hier viel weniger Streit, wenn jeder der ein Prob hat mal dieser "Anleitung" folgt: http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg
Unser lieber Pepe hat das in meinen Augen in diesem Bild ganz gut zusammengefasst.

Zitat:
außerdem, was glaubt ihr wieviele 100 threats pro tag mehr wären wenn wirklich nie jemand die forensuche etc. benutzer würde, hm?

Was meinst du wieviele unsinnige Posts es weniger geben würde wenns alle Täten?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

017
31.08.2002, 20:48
Canem

Die Anleitung ist echt cool!

--

018
31.08.2002, 23:19
CN

Zitat:
ja, aber anstatt blöd zurückzumotzen, dass man im z.b. falschen forum ist kann man doch auch eine antwort geben, und am rande erwähnen, dass er sich im falschen forum befindet, oder?
scheissen wir doch auf regeln
es gab nen kurzen zeitraum da hat linga alles geclosed was nicht im richtigen forum war (was ja auch in den regeln steht)
ich finde das sollte man weiterführen, sonst kapierts eben keiner
dazu ist das board ja in so viele verschiedene kategorien aufgeteilt

exec
wtf o_O

aja und btw.. gehts dir mittlerweile wieder besser?
grippe vorrüber? raptor und ich brauchen training ;)

--

019
31.08.2002, 23:24
Raptor-tf

ja exec,lass mal hldm zocken,deine grippe dürfte mittlerweile vorüber sein =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

020
31.08.2002, 23:32
LePrau

Oh mein Gott Mini ... :O was ist ein Zapfal-Admin?

Klär mich auf, ich will wissen was ich bin.

Ansonsten hats eh keinen Sinn, TheWall stirbt nach und nach, Stück für Stück. Die letzten verzweifelten Versuche, einen Rest Ordnung zu halten und ein wenig Selbstständigkeit zu fördern werden früher oder später enden. Irgendwann ist die Welt voll von Fragen die zwar bereits beantwortet wurden, aber die Antworten zu finden übersteigt die Fähigkeiten der fragenden.

Man muss das natürlich relativieren: Außerhalb des Forums (sprich: im alltäglichen Leben) siehts genauso aus ... ob das Fortschritt ist möchte ich anzweifeln.

Gute Nacht.

--

voice - Ruhe in Frieden

021
31.08.2002, 23:40
Archangel

eben, is doch gut wenn die "strafe" hoch is.. dann lernt mans wenigstens

Mini: denk mal nach bevor du irgendwas sagst, du machst dich hier nur unbeliebt.. prau is hier wohl einer der besten mapper (wenn nich der beste, term is ja nich so oft hier o_O) und erfahrensten leute hier im forum..

Zitat:
CN und LePrau unsere neuen zapfal-admins. was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? is zwar gut von euch, dass ihr die regeln verdeitigt, aber könnt ihr das net etwas "ruhiger" machen? außerdem, was glaubt ihr wieviele 100 threats pro tag mehr wären wenn wirklich nie jemand die forensuche etc. benutzer würde, hm?
neulinge (von euch penetranten säcke auch oft n00bs genannt) wissen halt noch net wie sie richtig suchen, kennen die fachbegriffe net etc....und dann posten sie halt, und ihr müsst sie natürlich gleich wieder anmotzn und euch gleich wieda groß und mächtig vorkommen, gö...

jo suchen is wirklich schwer.. da steht ja auch da oben bei den anderen (unwichtigen) links, wie registrieren, einloggen und so n schrott.. stimmt, da guckt man ja auch nich hin.. geht ja auch so eigentlich viel einfacher zu posten, anstatt zu überlegen, wie man vielleicht die suchanfrage um"formulieren" könnte, wenn nix ausgespuckt wurde.. und tutorials.. neee.. da steht so viel unnützes zeug drin, aber man will ja eigentlich nur wissen was man machen muss, und nich so viel lesen.. da kann einem natürlich kein vorwurf gemacht werden, wenn man nich reingeguckt hat

aja @Mini: Journey wird mit ou geschrieben [...]

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

022
01.09.2002, 00:19
Exec

@rap und cn: nein, ihr hattet sicher noch keine grippe, oder? ehrlich gesagt weis ich nich wasses is, der arzt aba auch nich, und es euch zu erklären wäre sinnlos, weil ihr ja auch kein plan davon habt ... ich sag nur soviel, das irgendwie mein magen voll "im arsch" is ... vielleicht nen tumor(ich hoffs mal nich), nen bandwurm(gibts sowas überhaupt noch?), was falsches gegessen zu haben schliesse ich mal aus, weil sowas eigendlich nach 1-2 tagen wieder vorbei is ... so, und? wisst ihr was? ne, hab ichs doch gewusst ...
keine angst, ich will mich garantiert nich drücken

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

023
01.09.2002, 10:40
Dein-Zahnarzt

also nachdem ich mir den thread nach langer zeit nochmal durchgelesen hab, stellte ich fest das fast alle in diesem thread bis auf mini und exec denken sie würden nie fehler machen.
in diesem forum is es einfach so das tausende boards gibt die sich zu einem zusammenfassen lassen im VERC gib es ein großes HLediting problem board und da kommt alles an und keiner kann meckern weil es für compilier probleme ein anderes board gibt.
wenn ein noob hilfe will hat er keinen bock sich an ettliche, größtenteils sinnlose regeln zu halten.
erst recht wenn er zum ersten mal hier iss.
man kann im einfach sagen was er will und dann is ruhe.
wenn er dann aufgrund guter erfahrungen öfter vorbeischaut kriegt er vieleicht langsam mit was und wies hier abgeht.
aber da jeder neuling gleich mit regelspam zugetextet wird bleiben am ende nur noch die übrig die auch ja dadrauf achten dass ihr thread nie länger als ne seite wird und dass sie vorher eine halbe stunde abwägen in welches board der post nun passen könnte.
an alle diese sucht euch ne bessere beschäftigung, damit helft ihr keinem.
[jaja jetzt kommen wieder die ganzen meckerposts]

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

024
01.09.2002, 11:14
KhanRKerensky

*lol*
Ist es so schwierig mal sein Brain anzustrengen? Is doch wohl irgentwie klar das nen Kompilier Problem (jetzt übertreibich mal krass) nicht ins Präsentationsforum gehört.
Und in vielen Fällen ist es einfach schneller wenn man mal kurz die Forensuche anschmeißt, sich die Faq durchließt oder mal eben in die Tuts schaut. Aber nein. Was kommt? Ein "Token to large" wird direkt unter den Festgemachten Thread mit den passenden Lösungen gepostet. Warum? Genau. Man kann dann noch eben ne halbe Stunde CS zoggen gehen und dann hat man seine Lösung.

Was mich sowieso wundert, is das hier noch so viele ihre Zeit mit diesen Threads verschwenden... Da haut man einfach nen Standartsatz rein, oder Postet das Bild da oben und dann lässt man den Thread absacken. Endweder sie lernen dadurch zu suchen/lesen oder man hat hier im Forum ein Problem weniger.

[edit]
@Zahnarzt: Warum bist du überhaupt hier wenn VERC so super toll ist? Geh doch dahin und bleib da!
[/edit]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2002 um 11:14 von KhanRKerensky bearbeitet.