Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2002, 16:43
Four

Wie mach ich das terrors und cts keine waffen haben auch keine pistols nur ihr messer ! wenn ich zwar einstelle das beide nichts kaufen können ist das problem noch immer nicht gelöst da sie ja noch ihre standart pistolen haben.
Gibt es eine Zone oder etwas ähnliches bei den man einstellen kann das ct / terror alle ihre waffen ausser dem messer abgeben müssen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2002, 16:53
KhanRKerensky

Tutorials oder Forumsuche...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
07.01.2002, 17:16
Four

Ich würd nicht hier posten wenn ich nicht gefunden hab , die Tutorials sagen ein nur wie man keine waffen kaufen kann und mehr nicht und im Forum hab ich auch nichts brauchbares gefunden .....

--

003
07.01.2002, 17:21
Vinny

http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=109

--

004
07.01.2002, 17:23
Megge

die forensuche unterscheidet zwischen gross und kleinschreibung, suchg nochmal..

--

005
07.01.2002, 17:27
Vinny

zieh dir die rmf von der tp map, dort ist alles vor eingestellt worden, kannstes dir in aller ruhe anschauen.

--

006
07.01.2002, 17:27
Four

ne das bringt ja nicht aber ich habs gefunden .
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=10553
Es ist ganz einfach man macht ein trigger_multipler und lässt ihn ein player_weaponstrip script triggern ! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man sagen kann das er das messer behalten soll !

--

007
07.01.2002, 17:28
Megge

bei den info_player starts ein armoury entity ranmachen, welches ein knife vergibt..

--