.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
250 01.05.2011, 12:34 Richman Moderator |
Tja, eine der Stellen, die Überarbeitung bedürfen. Versuch Barney einfach möglichst schnell durch die Laser zu hetzen, damit er kaum Schaden nimmt. Du kannst auch versuchen, ihn auf eine der gefrästen Platten zu stellen, die ist etwas höher als der Laser, dann berührt er ihn gar nicht. Musst ihn einfach retten, bevor der Kran dann die fertigen Produkte hohlt, sonst wird er zermanscht. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
251 01.05.2011, 23:51 Flex-Maker |
@Richman, wow danke für Tipp, muss ich aufpassen, wenn helle gelbe Laser zuerst links dann rechts abwehren, wenn Banny schnell überlebt.. :) Danke für schöne Bushwork, Hut ab! :) Ich habe merkwürdig gesehen, dass am Ende der Industriegebiete mit deinem Glück-Name an der Metallscheibe. Dann gehe ich weiter, wo finde ich Durchgang? Ich sehe wie Schwazer Weg mit Buchstab.. Ist der Map am Ende?? Ich finde keine Turn direkt dem Weltraum :( Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
252 02.05.2011, 09:17 m_iace |
das sind getrennte gebiete, am Anfang kann man entscheiden ob man basic training machen möchte oder in den climbing tower gehen will. Also kurz nachdem man den Anzug hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
253 02.05.2011, 14:27 Flex-Maker |
Danke für Info. ich wusste nicht, dass dieses Raum nach dem Anzug 2 entscheidende Türe hat. Das war es wahr. Ich bin ja blöd, dass 2 schwarze Texturen "To Be Confined" = Es ist nicht fertig :) Ich wusste nicht. Danke für Mitspiel. Super!! Ich finde blöd, dass man im Weltraum ist, dann muss man mit Raumschiff Anzug nehmen, weil es im Weltall / Weltraum kein Luft mehr hat. Ich finde lustig, dass Richman für Freeman aus dem Auswurf ins All, dann fällt er sofort auf der Erde. Wie Steinschläge! Aber er ist kein Stein sondern ein Fleisch und Blut. Aufbrall = Tot wie z.B. Skelett Teile werden zerbrechen und Blut fließt ins Loch... Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
254 02.05.2011, 14:55 m_iace |
Der Spaß der Mod ist ja gerade das einige Sachen absichtlich "nicht richtig" sind. Das ist eben die Ironie die das Spiel neben den teilweise extremen Schwierigkeitsgrad doch noch irgendwie lustig macht! -- |
|
Profil || Suche |
|
255 02.05.2011, 17:02 Flex-Maker |
@m_iace, LOL!! xD. Ich hoffe, dass Reichmann sehr gut zum Mappen weiter bastelt xD Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
256 02.05.2011, 20:26 Richman Moderator |
Heyhey! Ja, die bisherige Mod ist bei der Laserschneidvorrichtung fertig. Bei der, die ich aber hier auf der Platte habe, ist das Basic-Training hingegen komplett durchspielbar. Noch kurz ein paar News: btw: Kennt sich jemand mit dem Erstellen eines eigenen Sky's aus? Meine Versuche für diese Map sind ziemlich dürftig. :-/ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 02.05.2011 um 20:28 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
257 02.05.2011, 22:53 Trempler |
Da Fehlen die Antennen, und die roten Blinkdinger :( --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
258 02.05.2011, 22:59 Flex-Maker |
WOW sieht viel schöner.. :) Toll! Aber bau lieber Model weil Hammer immer verrückt ist, wenn Hammer CSG Probleme hat. :( Frag vielleicht mal mit einem guten Level und Modeldesigner "ToTac" kann dir helfen, um dein schönes Werkstück zu modellieren. :) Edit: Kennst du Gunman Chronicles, nach dem Start wurde die äußernde Werkstück als 90 ° verdreht, dann steigst du ins Raumschiff aus. Hast du schon gespielt? Das ist ein Trick: Mit dem Zug bleibt senkrecht. Aber der Außerraum kann egal drehen. Wie zeige ich dir, wenn du am Anfang des Start im Ingame des Gunman Chronicles neben Half-Life via Steam. siehst. Für einigem Beispiel: dein Turn , wenn er die Anziehungskraft verliert, dann schwebt er sich im Schwerelosigkeit / Weltraum. Kannst du einfach dekompilieren und anschauen, wie funktioniert es sicher :) Lg Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 02.05.2011 um 23:46 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
259 03.05.2011, 07:55 Flex-Maker |
Sorry für Doppelpost :( Ich wollte Richman zeigen, wie ähnliches Beispiel für Gunman Chronicles... Schau Bilder von meinem Funpic.de Konto :) http://www.funpic.de/foto/487786 , @Richman, wenn du ähnliches Beispiel von diesem alten Spiel Gunman Chronicles kennst, dann kannst du ihrem Tum von deinem selbstgebauten Mod ( H. C. ) verdrehen lassen. Wenn er schwebt... Ich hoffe, dass du klar mit meinem Beispiel bist. Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
260 03.05.2011, 09:13 Richman Moderator |
Na gut, ich füge eben noch ein paar Antennen hinzu. ;P @Flex: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
261 03.05.2011, 09:42 Flex-Maker |
Wenn du einfach. in dem Turm bastelst, wenn er Schwerkraft loslässt via Kamerafahrt wechselt, dann wird der Turm verdrehen, da muss man achten, wenn das Leveldesign korrekt ist. Wenn du Problem hast, dann kann ich Beispiel für dich hochladen. Ich hoffe, dass es schon klappt. :) Gruss Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 03.05.2011 um 10:30 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
262 03.05.2011, 11:09 eMo |
Flex, ich glaube er möchte das nicht, weil der Turm ja nicht kippt ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
263 03.05.2011, 21:02 Richman Moderator |
Im moment klappt alles, danke Flex. Das einzige wo ich noch Unterstützung gebrauchen könnte, wäre beim Erstellen eines besseren Skys. Wer hätte da Erfahrung? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
264 03.05.2011, 22:31 Flex-Maker |
Bitte sehr, keine Ursache! Moment mal willst du Skytexturen designieren? Ich hoffe, dass es bessere Himmel-Erstellung für anderem Programm. Es ist schwierig zu fragen.. :). Vielleicht hilft die Suchmaschine Google dir um dem richtigen Programm zu finden... Gruss Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 03.05.2011 um 22:31 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
265 04.05.2011, 11:56 Richman Moderator |
Nun, ich hab herausgefunden, dass man um eigene Skies zu erstellen, am besten eine 3D Rendering-Software verwendet. Mit Bildbearbeitung ist dies nur bedingt möglich. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 04.05.2011 um 11:56 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
266 04.05.2011, 16:44 Flex-Maker |
@Richman, lol das ist Menge ihrer Arbeit. Ich habe hübsches Programm gefunden :D. Das Programm heißt "Spacescape". Wie sehe ich Himmelersteller aus? Ich denke, dass ich SkyBox Creator gefunden hätte. Ich hoffe, dass du schaffst... -- |
|
Profil || Suche |
|
267 04.05.2011, 17:00 Richman Moderator |
Schon Ok, danke Flex. Ich habs geschafft:
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
268 04.05.2011, 17:51 the-middleman |
Sieht spitze aus. Nur schade, dass die skies in HL so niedrig aufgelöst sind. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
269 04.05.2011, 19:58 Flex-Maker |
Ohem, diese Sky sieht fast schöner :( Ich habe noch spezielle SKyBox Generator gefunden :) frecle ist beste SkyBox Generator und hat nur 1 Bild also Forum ist leider englischsprachig :) http://www.3drad.com/forum/index.php?topic=5300.0 Schau genau "jestermon" und "Reply #8" Lade das Program aus dem Internet herunter! Beachte darauf Tastentür wurde Z oder Y vertauscht wie bei Counter-Strike 1.6 Edit: Sorry ich habe vergessen, wenn du manuell bearbeiten willst, dann kannst du mit dem Bildteil Erde auf dem Bild dn und Seiten ft, bk, rt und lf mit gebogenem Erde-Rand stellen... Ich habe Chip Homepage gelesen, dass Himmel Erstellung ein besseres Programm "Bryce" ist. Ich glaube nicht, dass das Programm eigenes Himmel erstellen kann. Ich versuche ihrem Himmel mit der Erde und dem Weltraum via Rendering :) zu texturieren.... Lg Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2011 um 20:32 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
270 05.05.2011, 09:48 Richman Moderator |
Coding? HL-Goldsource! Mehr ist da nicht drin. ;) Ich hab mir ursprünglich sogar überlegt, ob ich SoHL integriere, aber dies brachte mehr Nachteile als Vorteile. Und ausserdem ist es ja gerade die Herausforderung spezielle Entity-Logiken mit der alten Engine hinzukriegen! :D -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
271 05.05.2011, 18:45 the-middleman |
Wie hast du das gemacht, dass bei dem Zahlenfeld ein Fadenkreuz kommt? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
272 05.05.2011, 22:03 Richman Moderator |
Das ist ein game_text, welcher für genau eine Sekunde in der Mitte des Bildschirms ein "+" anzeigt. Wenn die Sekunde abgelaufen ist, wird er durch einen trigger_multiple der ebenfalls genau in einer Sekunde resetiert ist wieder getriggert. :) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
273 08.05.2011, 08:48 Richman Moderator |
So, hier noch ein kleines Update des Kletterturms mit neuem Sky: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
274 08.05.2011, 10:18 Deciever |
Mhm, der Mond ist kacke. Pack den doch als sprite rein, wenn die Skybox groß genug ist. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|