.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
475 07.01.2012, 17:15 ToTac |
Danke auch für deine ausführliche Antwort :) Zu den HECU Soldaten: Nein nein, soo viele soll es von denen auch garnicht geben. Aber natürlich müssen die einen ganz bedeutenden Teil der Gegnerscharen ausmachen, das hat einen ganz bestimmten Grund. Da ich vorhabe den Spieler möglichst wenig und auch nur zweckmässig zu bewaffnen, sollen die Soldaten den übermächtigen Feind darstellen, der dann allerdings in dramatischen Szenen zurückgeschlagen werden wird. Das hat natürlich auch einen Hintergrund und ist in gewissermaßen ein Ausdruck meiner Verabscheuung des US Militärs, bzw. dessen was es so tut. Kann man gerne paradox nennen :) Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
476 16.02.2012, 03:37 Flex-Maker |
Super schöne Model Design! :D Ich habe dein eigene Bilder erkannt, dass du mit Blender 3D nutzt. Hut ab! Ich verstehe, dass du mit Source Engine oder Quake Engine arbeitest? Source Engine = HHL2, CS:S, DoD:S oder TF2 usw.. Eine Frage: Warum nenne ich Quake Engine für Half-Life, weil Half-Life Nachfolger des Spiels Quake stammt. Wisst ihr schon, dass "QE"-Radiant für Quake 3, Half-Life und Counter-Strike zum Mappen nutzt. Ich habe Abkürzung vom Radiant erwischt. QE bedeutet Quake-Engine :) Okay. Wieso baust du so viele schöne Figuren und Modeln? Wie eine richtige Model-Maschine war "ToTac" = "T"he M"o"delling "T"echnology M"ac"hine! Ich hoffe, dass du prima alles gemacht hast, dann würdest du deine eigene Modeln zu verkaufen, wenn du möchtest... Keep in Work! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
477 16.02.2012, 20:59 ReFlex |
Die HL1 Engine nennt man heute "Gold Source". Hier gibt es ein Bild dazu: Dieser Beitrag wurde am 16.02.2012 um 21:09 von ReFlex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
478 16.02.2012, 21:28 Snut |
007 Nightfire basiert aber auf der GoldSource-Engine. -- |
|
Profil || Suche |
|
479 17.02.2012, 12:57 ReFlex |
Und XreaL auf der Quake 3 Engine... Kingpin fehlt, das war das erste Spiel das ich hatte bei dem ein Radiant dabei war (Q2 Engine) -- |
|
Profil || Suche |
|
480 21.02.2012, 18:06 Flex-Maker |
@Reflex, du behauptest nicht, dass Half-Life 1 nur Quake Engine stammt. Ich kenne dass dieser Mapping Editor mit QeRadiant seit älterer Zeit genutzt wurde. Und hast du nicht diesem Verzeichnis vom Valve Hammer Editor/Tools gesehen? Und glaubst du ob Half-Life Goldsource-Engine wäre. Das ist falsch! Warum? Und wie siehst du aus? Wir haben früher mit Pak Dateien für Half-Life genutzt. Also Half-Life ist nicht Goldsource-Engine sondern Quake-Engine. Warum hat Wally über Wad Package zwischen Quake und Half-Life Unterstützung? Sei bitte still! Ich bin nicht schlecht. Ich weiss, dass Quake, Jedi und Half-Life fast gleiche Größe sind ^^. Ich habe schon Radiant und Valve Hammer Editor verglichen. Es war gleiche Größe wie Quake Engine. Warum nennt man als Goldsource-Engine? Quake-Engine gehört auch Half-Life. @TaToc, glaubst du, dass ich recht habe? Ist es richtig oder falsch? Ist Half-Life von Quake-Engine oder Goldsource-Engine? Half-Life 2 und Source Mods sind Source-Engine. Wofür nennt man mit "Gold" in Source-Engine statt Goldsource-Engine?????? --Dieser Beitrag wurde am 21.02.2012 um 18:13 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
481 21.02.2012, 18:36 Raziel |
Flex, lass doch bitte solche Posts oder mach dazu einen eigenen Thread auf. Das ist hier nicht von Interesse. Hier geht es um ToTacs Arbeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
482 21.02.2012, 18:56 Snut |
Manchmal wundere ich mich auch über Flex-Makers Beiträge... @Flex-Maker: Ich mach es kurz. Die HL-Engine(Goldsource-Engine) ist eine verbesserte Quake-1-Engine. Daher die Ähnlichkeiten und "Kompatibilät" mit Quake-Editoren. -- |
|
Profil || Suche |
|
483 21.02.2012, 19:49 Flex-Maker |
Stimmt... Okay jetzt mit dem tollen Design über wertvollem ToTac :) -- Dieser Beitrag wurde am 21.02.2012 um 19:50 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
484 22.02.2012, 17:21 ReFlex |
Ich mappe schon seit über 13 Jahre für die Quake engines und was willst du mit deinem lächerlichen Hauptmenü Vergleich? Die HL1 Engine stammt von Quake1 ab und darum ist vieles ähnlich auch der Mapaufbau. HL1 hat wie Quake 1 *.wad files für Texturen |
|
Profil || Suche |
|
485 22.02.2012, 19:55 Flex-Maker |
Okay, es ist schon gut. Jawohl Reflexter Mapper ^^. Ich möchte nicht, dass andere Ärger bekommen. Dass TaToc seine Arbeit zeigen will :) Danke :) -- |
|
Profil || Suche |
|
486 10.03.2012, 01:10 ToTac |
Ich weiss, ich schreib schon länger nichts mehr, aber hat alles so seine Gründe ^^ Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
487 10.03.2012, 06:15 eMo |
Me is crying over this fact T__T Klar nennst du es Pause, aber eine lange Pause wird auch gerne in die Unendlichkeit verlängert und dann stehen wir ohne deine brilliante Mod da :( --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
488 10.03.2012, 15:33 fresco |
@ToTac: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich stand/stehe immer wieder vor solchen Entscheidungen. Hoffe sehr, dass es keine endgültige Pause ist und hoffe, dass du alles in deinem Leben geregelt bekommst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
489 01.06.2012, 17:30 docfour |
Hey, wird es mit Nohras Concealment noch weitergehen, oder eher nicht mehr? :( -- |
|
Profil || Suche |
|
490 05.06.2012, 20:46 ToTac |
Das ist die große Frage nüch? Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
491 06.06.2012, 15:02 simbl |
Goldsrc, auf jeden Fall! -- |
|
Profil || Suche |
|
492 06.06.2012, 19:25 the-middleman |
Goldsource! --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
493 06.06.2012, 22:56 Snut |
Ich schließe mich den Kollegen vor mir an! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
494 06.06.2012, 23:15 Fox Mulder |
Goldsource! --... |
|
Profil || Suche |
|
495 01.07.2012, 14:47 docfour |
Auf den CGI-Trailer wäre ich auf jeden Fall gespannt. Generell denke ich ist eine Art Trailer schon lange überfällig ;) Ist abzusehen, wann der kommen könnte? --Dieser Beitrag wurde am 01.07.2012 um 14:47 von docfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
496 28.07.2012, 09:11 DonCornholio |
Also nach dem ich erst mit "goldsource" und dann "source" gearbeitet hab und jetzt seid nem knappen Jahr mit dem UDK arbeite, kann ich nur sagen : Nimm das UDK ! -Alle deine Models sehen automatisch schon mal besser aus, besonders weil Normal Maps auf static meshes viel besser beleuchtet werden Allerdings wirste dich dran gewöhnen müssen auf brushwork komplett zu verzichten, was aber nicht weiter schlimmm ist. Achja falls du angst hast das du dann dein ganzes Brushwork wegschmeissen musst, mitnichten . Ich hab das bereits ma getestet und ne relativ einfache Methode gefunden um Brushwork aus Hammer ins UDK zu exportieren und dabei auch das UV Mapping und Optimierungen zu übernehmen. Achja, Hi ToTac ;) , hatte leider vor einiger Zeit nen Festplatten Crash und bin seitdem nie mehr an meinen ICQ account gekommen. Schreib mir ma ne PM wenn du lust hast, würd dir gern ma wieder was von meinen Projekten Zeigen/Fachsimpeln und so weiter. |
|
Profil || Suche |
|
497 28.07.2012, 14:11 Deciever |
Aber die Unreal Engine hat nicht so viel charme ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
498 28.07.2012, 14:20 DonCornholio |
Kommt drauf an was man draus macht ;) , aber ja die hl engines ham schon ihren eigenen charme mit all dem brushwork ^^ . manchmal vermiss ichs ja ein bisschen ^^ Edit: Charme mit UDK : http://quixel.se/features/ChrisRadsby.jpg --Dieser Beitrag wurde am 28.07.2012 um 18:55 von DonCornholio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
499 28.07.2012, 20:18 the-middleman |
Charme != Grafikpracht
Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 28.07.2012 um 20:19 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|