Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
425
12.05.2011, 23:35
Besli

WOW, das wußt ich ned! Schön das Du auch gleich eine Lösung parat hast.
Man lernt eben nie aus! :(
Ist dies bei allen Texturen der Fall die nicht voll ausgenutz werden?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
426
28.05.2011, 12:35
docfour

Hey, was macht denn Nohra's Versteck so? Ich hoffe es gibt bald wieder Neuigkeiten :)

--

427
28.05.2011, 13:50
Trempler

Ja gute frage wo bleibt was neues, muss ja wieder nen ban kriegen von irgendwelchen seriösen Mod´s :)

*bitte habt erbarmen*

Ps: Wobei ich den letzten Grund nicht gerade richtig fand. Aber naja ist wohl jemand mit falschem Bein aufgestanden.

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

428
28.05.2011, 15:05
Adrian_Broher
Admin

Solltest du noch einmal provozierende/schnippische Kommentare abgeben wirst du dem Forum permanent fernbleiben.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

429
06.06.2011, 19:09
ToTac

Ihr seid schon Superbestefreunde ;D

Nohras Versteck macht so dies und das ^^
Nicht gerade viel, aber ab und zu gehts noch weiter.

Was ich mir grad vor allem in den Kopf gesetzt hab ist jemanden zu finden, der mir einen Comic zur Hintergrundgeschichte zeichnet. Also wer zufällig jemanden kennt, bitte an mich weiterleiten (totac@web.de)!!!! ;)

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2011 um 23:48 von ToTac bearbeitet.
430
06.06.2011, 20:22
Snut

Korrektur:
...also er zufälligen jemanden (ODER SELBER COMICS ZEICHNET),...

...aber nein, ich kann es nicht... wollte dich nur verbessern. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2011 um 20:23 von Snut bearbeitet.
431
06.06.2011, 21:18
eMo

Das du comics zeichnet impliziert, dass du jemanden kennst, der das tut, nämlich dich selbst!

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

432
06.06.2011, 21:31
Deciever

Naja, meine sind sehr bescheiden.

[Gucke Sig -> Steve]

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

433
15.06.2011, 21:24
QmS

wer hat dir denn den hintergrund für die Moddb seite gezeichnet? Ein comic in dem Stil wär schon geil :D

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

434
27.06.2011, 12:56
ToTac

Hai :)

Gab wieder eine kleine Down-Phase bei mir, aber die ist nun wohl überwunden, es geht also bald weiter! Ich war schon wieder kurz davor alles hinzuwerfen, Schande über mich ^^

Deciever, dein Comic sieht immerhin nach etwas aus, trotzdem solltest du beim mappen bleiben, da kannst du noch mehr glänzen ;)

QMS, der Hintergrund ist nur ne Textur die ich in Photoshop gebastelt habe, zeichnen würde man sowas in dieser Form nicht unbedingt. Aber du hast schon recht, es sieht so aus und als Stil wärs auch cool. Trotzdem wirds wohl eher was normal gezeichnetes. Hab auch schon nen Bekannten, der sich der Sache wohl annimmt.

Bis die Tage! Heute Abend wird gegrillt! :D

--

Nohra's Concealment

435
27.06.2011, 15:34
the-middleman

Down Phasen sind normal. Dass man alles hinschmeißen möchte auch. Das man alles hinschmeißt kommt auch oft vor. So endet bei mir 99% aller Projekte.

Was man aber NIE machen sollte ist alles löschen, so wie ich es mal gemacht habe...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

436
27.06.2011, 17:12
Snut

..up... könnte mir jedesmal in den Arsch beißen!

--

437
27.06.2011, 17:14
breath-of-death

Sieh zu, dass du das zu Ende bringst. Ich hab früher auch einige große und kleine Projekte gehabt und nix davon zu Ende gemacht. Man probiert halt viel aus und stellt vor allem fest, dass das zum großen Teil einfach nur Arbeit ist. Sich da mal durchzuboxen, allen inneren Widerständen zum Trotz, gibt einem eine realistischere Einschätzung, was man tatsächlich zu leisten im Stande ist. Wichtig ist halt nur, dass man schon noch generell mit Spaß bei der Sache ist, auch wenn's mal zäh wird.

Was sind eigentlich deine Umstände? Schüler, Student, HartzIV? :P (irgendwo muss die Zeit dafür ja her kommen)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2011 um 17:15 von breath-of-death bearbeitet.
438
27.06.2011, 17:58
fun-tex

Zitat:
the-middleman postete
Down Phasen sind normal. Dass man alles hinschmeißen möchte auch. Das man alles hinschmeißt kommt auch oft vor. So endet bei mir 99% aller Projekte.
true story bro

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

439
27.06.2011, 21:17
Deciever

Zitat:
the-middleman postete

Was man aber NIE machen sollte ist alles löschen, so wie ich es mal gemacht habe...

Keine Ahnung wovon ihr redet ;)

--

DMC-INTERACTIVE

440
27.06.2011, 21:28
Trempler

Upload finished.

:D

Down phasen hat glaubig jeder mal, besonders wenn der Hammer wieder rumzickt oder sich microleaks einbauen :D

Aber gut zu höhren das du weiter machst und nicht alles hinwirfst was schade wär.

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

441
11.07.2011, 13:46
ToTac

"So viel später, dass es dem alten Erzähler zu blöd wurde, und man einen neuen einstellen musste" ^^

Ja hey, 2 Wochen sind schon wieder verstrichen, größtenteils ungenutzt muss ich gestehen.

Danke auf jeden Fall an euch, für die aufmunternden Worte, ist viel wahres dran.

Zitat:
the-middleman postete
Glücklicherweise habe ich mir sowas bisher nicht angewöhnt. Manchmal denke ich mir aber auch, dass es bei Dingen die sich wie in diesem Fall jahrelang hinzieht einfach besser ist irgendwann entweder fertig zu werden, oder einen Schlussstrich zu ziehen, damit es einem nicht ewig auf der Seele lastet.

Will ich jetzt nichts mit andeuten, aber beschäftig hat es mich schon oft, das "Was wäre wenn?!". ^^

breath-of-death, sehr Recht hast du :/
Was mich angeht, mhh... ich bin Langzeitstudent an der Uni für moderne Gesellschaft, komme mit dem Stoff aber nicht klar ;D

Und nun das neuste vom Tage..

Hier dran sitze ich jetzt schon ne ganze Weile, nicht wegen dem Model an sich sondern der Animation, die nochmal bedeutend komplizierter ist als die des Tanks, der ja auch schon frustrierend war.
Hier stellen sich jetzt wiederum ganz andere Probleme, die ich am Ende oft einfach mit Handarbeit lösen musste, weil mir die passende technische Lösung viel zu umständlich und unbegreiflich schien.

Das hier ist ein kleiner Versuch mit bekannten Texturen eine Szene für das Intro zu konstruieren. Die Texturen werde ich am Ende aber wohl durch etwas frischere Remakes ersetzen, Retro hin oder her, es sollte nicht zu staubig aussehen. Wenn ich mit dem Projekt fertig bin, setz ich mich an eine gute alte Half-Life 1 Mod, ohne jeden Firlefanz xD

Mittlerweile habe ich wieder einiges zur Story umgeschrieben, so ist jetzt vieles ein wenig plausibler. Trotzdem gibts immer noch große Lücken, die ich mit meinem begrenzten Wissen garnicht recht füllen kann, zumindest noch nicht.
Ich sollte mich wirklich bemühen endlich die Haupt-Character zu designen, damit das alles ein wenig greifbarer und interessanter für die Leute wird ^^

--

Nohra's Concealment

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2011 um 13:49 von ToTac bearbeitet.
442
11.07.2011, 16:38
Raziel

Selbst mit den alten HL1-Texturen sieht die Karte schon richtig gut aus. Gefällt mir :)

--

443
11.07.2011, 18:37
Deciever

Du baust nen Abschnitt für Escape 3? Das ist aber Nett von dir ;)

--

DMC-INTERACTIVE

444
11.07.2011, 19:33
ToTac

Gut, dass es schonmal wem gefällt und nicht gleich jemand jammert es sei ausgelutschter Content ^^ Thx!

Und Deceiver, würd bestimmt dazu passen, glaub ich auch xD

--

Nohra's Concealment

445
12.07.2011, 02:07
Infi

hl1 oldschool ist zeitlos, das ist _nie_ ausgelutscht.

--

446
13.07.2011, 12:37
kingduevel

Finde es klasse, mit welchem Engagement, Perfektionismus und Durchhaltevermögen du die Mod voran treibst :) !

--

447
13.07.2011, 16:53
the-middleman

Ich finds ausgelutscht :p

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

448
13.07.2011, 22:23
fresco

Ich könnt noch lang dran lutschen. Weiter so!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

449
19.08.2011, 23:07
Skolenking

Updatehungrig!!!
HUNGAAAAAAAAA

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie