Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2010, 11:23
Greffetikill

Guten Morgen,

habe eine Mini_Game Map für Counter Strike Source Konstruiert!

Allgemein geht es bei Mini_Game Maps um Spaß, die Maps müssen kein Besonderes Konzept haben, funktionieren und möglichst viel inhalt beinhalten ;-)!

Ich habe dass auch mal versucht, aber mit Konzept und viel Funktionalität!

Beschreibung meiner Map:

-Alle Starten in ein Raum (64 Spieler) und müssen in die Mitte des Raums laufen!
Wer als erster dort ankommt wird weg teleportiert!
-Er kommt in ein Raum mit 8 auswahl möglichkeiten! Dort kann er dann für die Masse (Alle Spieler) ein Gameplay wählen: z.b: Bunnyhop, Waffen_battle, Knife_battle!
-Wenn er dann für die Masse gewählt hat, wird er in den sogenannten Bonus Room Teleportiert, dort kann er dann (wieder für die Masse) ein Bonus wählen z.B: Speedbonus, Healthbonus, GravityBonus oder auch kein Bonus!
-Hat er auch dass gewählt kommt er und die Masse (Alle andren Spieler) in den zweiten Choose Room, dort können dann die Spieler zwischen 3 levels wählen, sprich hat der "Auserwählte" Bhop gewählt dürfen jetzt alle Spieler mit ihren Körper Wählen: Vor ihnen sind Drei Bereiche über jeden Bereichen ist ein Bild zum nächsten lvl, gefällt jetzt jemand dass lvl 2, sogeht er in diesen bereich und muss dort 15 sekunden warten! Nach diesen 15 Sekunden werden dann die Wählbereiche geschlossen und keiner kann mehr die Bereiche betretten sprich verlassen! Jetzt wird durch meine Programmierung ein prozess ausgeführt der merkt wo mehr spieler vorhanden sind und trigger dan, dass Level!
-Anschließend werden alle Spieler normal durch den Bonus Room gejagt und bekommen dann ihren Bonus oder auch nicht!
-Zu Guter letzt werden alle zu ihrer stelle teleportiert und Spielen dann ihr Level!

Das ist mein Map Konzept die Struktur steht schon und funktioniert jetzt muss ich mich nur noch um die Ballance und Designe kümmern!

Das Besondere ist eben, dass man nicht nur ein Bhop Level spielen kann sonder eben zwischen 3 auswählen kann!
dass geht bei allen Toppics!
Dass sind 8 Toppics * 3 Level Sprich 24 Level! + 3-5 Bonusarten!

Ich höffe ich konnte euch in diesen kurzen Statement ausführlich bereicht erstatten und bei euch ein bisschen vorfreude wecken!

Bilder/Video Folgen, wenn ich eine Spielebende fertig Designt habe!

Gruße Greffetikill

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2010 um 11:29 von Greffetikill bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2010, 14:00
Fox Mulder

pics or it didn't happen!

--

...

002
23.11.2010, 14:04
Greffetikill

Ich habe doch geschieben!

Zitat:
Bilder/Video Folgen, wenn ich eine Spielebende fertig Designt habe!

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

003
23.11.2010, 15:51
eMo

Dann zählt das nicht als Präsentation..
Will nicht kleinlich sein, aber die Mods sind da sehr streng ;)
Also Pic, oder Move, oder, wenn Pech, close.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

004
23.11.2010, 16:37
Greffetikill

Naja ist In Ordnung wobei man es eig als Konzeption durchgehen hätte lassen können!

--

005
23.11.2010, 17:09
Bluthund

Haette man, aber da du vorhast das Ding allein durchzuziehen und es recht fix erscheint macht es nicht sonderlich viel Sinn im K&P. (Desweiteren ist das imho eher ein Konzeptchen)
Ausserdem sagst du ja selbst:

Zitat:
Ich höffe ich konnte euch in diesen kurzen Statement ausführlich bereicht erstatten und bei euch ein bisschen vorfreude wecken!
und genau fuer solche Sachen ist das WiP-Board da.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

006
23.11.2010, 20:22
Greffetikill

Na gut, es ja auch egal wollte euch ja meine idee vorstellen!
Und dass Konzepchen wie du es schon sagst ;-) ist ja eig ausgereift!
Muss eben nur noch designen (ich weiß das ist das A und O) aber dass Konzept steht!

Nun gut, will nicht Diskutieren, sondern Presentieren!

Werde dieses Theard Aktuell halten also bis den!
Gruß Greffetikill

--

007
23.11.2010, 21:51
Deciever

JO, ist ja jetzt im WIP Thread.

Dann warten wir mal bis die Bilder kommen.

ps: Störe dich nicht an den alten Brummbären, die sind doch so ;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)