.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2010, 16:17 Trempler |
Ok da svencoop 4.5 nun raus ist kann ich endlich meine Map releasen, *SvenCoop Contest Ergebnis*: This massive map is chalk full of great monster battles, crescendo moments and *Die Map war aufgrund eines Bugs im Svencoop 4.0 Code leider nicht Released Aber ich wollte auch hier gerne nochmal kritik einhohlen und natürlich auch lob Die Story ( Kurzfassung um es aufn Punkt zu bringen ): Man ist ein Soldat und bekommt seine Mission die Basis Propanic zu "untersuchen" weil dort ein fieses Alien Experiment abläuft ( Geheimdienst ), naja Klingt nun nicht sehr spannend aber will nun nicht alles vorweg nehmen ^^. Bilder: Es wirkt recht detail arm aber das hat auch einen Grund : Ja die Limits meckern gewiss ^^ :) R_Speeds sind im Spielbaren bereich habe anfangs sehr darauf geachtet und später auch alles optimiert bis zum geht nicht mehr ^^. Oke noch 2 Kleine Videos die sagen ja meist mehr als 100 Worte. Hoffe es gefällt soweit ich werde auch hier den Link posten wenn es erscheint und hoffe doch sehr das vllt einige lust hätten auf nen Playtest :) Mfg Trempler ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod Dieser Beitrag wurde am 29.09.2010 um 12:45 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2010, 16:34 Bluthund |
Der Nuke-Effekt gefaellt, die Dimensionen der Bilder nicht so. Mach da mal Thumbnails draus und link auf die grossen Versionen. Warum nicht einfach zwei Maps? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.09.2010 um 16:39 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.09.2010, 21:36 Trempler |
A: Gebe ich dir Recht ich bemühe mich Morgen um neue Bilder komme da im moment nicht zu. B: Die Map ist sehr Komplex daher ist ne Teilung zu aufwendig und wäre auch Schade. die map ist immerhin 200 mb Groß also alle texturen/sounds/models und co :) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2010, 22:30 Skeleton |
200mb? oh man ^^ das ist echt heftig. sieht aber auch gut aus. nur 200mb für ne map finde ich ziemlich übertrieben.... ist immerhin trotzdem noch irgendwie hl1... ^^ --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2010, 22:41 kainstuk |
Also mir gefallen die beiden Screens recht gut, vorallem Bild 1 kann mich überzeugen. So eine Art von Umgebung findet man eher selten und ich finde es ist recht gut gelungen, weil das Außenareal weder zu groß noch zu klein ist und die nötige Abwechslung bietet. Durch Bluthunds Erfahrung fallen ihm bestimmt Dinge auf, die einem Normalo wahrscheinlich komplett entgehen würden :) Aber ich muss mich Bluthunds Punkten anschließen! --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2010, 07:27 Trempler |
Da ich irgendwie nicht Editieren kann bzw manchmal doch manchmal nicht...... Das nervt mich auch an aber k A warum es nicht geht bzw ob ich einfach nur zu blöd bin !!! ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
006 29.09.2010, 08:35 Deciever |
Ich kenn ja irgend eine Uralte Beta davon. Die sah noch standart Black Mesa aus ;) Aber warum 200 MB? Von der Optik her passen die 200 MB garned. Aber ich denke mal es sind die ganzen Texturen und die Detailtexturen (Die ziehen recht viel) Mir fällt ein, ich muss SC 4.5 mal starten, drauf ist es ja nun --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
007 29.09.2010, 12:48 Bluthund |
Es gibt hier schon ewig eine Editierzeitgrenze, um Edits nach einer gewissen verstrichenen Zeit (ein paar Stunden) vermeiden, weil manche Leute meinten es waere sehr komisch/sinnvoll/whatsoever im Laufe einer Diskussion ploetzlich geschriebenes ungeschehen machen zu muessen. Haette einem aber auffallen koennen wenn man schon seit 2003 angemeldet ist auch wenn man hier nur sporadisch abhaengt. Ich habe die Bilder mal fuer dich in den OP editiert. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.09.2010, 21:32 Trempler |
Joah Deciever, das liegt daran das fast alles Custom ist. Also nahezu alle Sprites,Models,Sounds sind ersetzt also soviel wie mit svencoop fähig ist, es waren ursprünglich 300 mb aber leider funktioniert einiges noch nicht da es Hardcoded ist. Texturen gehen ja eigens noch wegen Wadinclude ^^ Danke Bluthund, nunja ich bin zwar lange angemeldet aber war nie wirklich aktiv, viel gelesen aber wenig kommentiert oder präsentiert. Und bin eher in anderen Foren unterwegs wo man halt beliebig oft Editieren kann. ( Sinnvoll bei einer Präsentation bzw eines Projectes wo man dann auf seite 1 alles neue hinzufügen kann :) ) Nunja hoffe die neuen Bilder gefallen besser, ich weiß das sie sehr dunkel sind, aber das liegt auch daran das die map arg düster ist bzw das setting ja auch grusselig sein soll und habe alles Tageszeiten durchprobiert und finde es so am stimmigsten :) Ingame wirkt es eh anders ! :) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |