.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2010, 15:43 simbl |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2010, 15:52 Trempler |
Schaut gut aus Simbl, einfach nur gemappt oder hast du ne funktion gecodet für die Displacements ? Ansonsten wäre es ja nicht sehr spektakluääär :) Aber dennoch Hübsch ! --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
002 28.09.2010, 15:56 simbl |
Gemappt. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2010, 16:11 Bluthund |
Nette Sache aber die Leaves die sowas generiert sind die Hoelle fuer VIS. Das wird wohl auch der Grund sein warum Displacements bei Source nicht als World-Geometry zaehlen und die Map dementsprechend nicht versiegeln. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.09.2010 um 16:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2010, 16:20 the-middleman |
Sieht nett aus, ist aber meiner Meinung nach nichts neues oder? Das ist doch die ganz normale Dreiecksmethode. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 28.09.2010, 16:35 Exec |
Jo, raff ich jetzt auch nicht so ganz. -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.09.2010, 16:39 simbl |
Okay, wollte auch nichts wirklich neu erfinden, aber ich habe sowas in der Form noch bei HL noch kaum gesehen - spiele allerdings auch ausschließlich SvenCoop - da sieht man die Dreiecksmethode wenn dann nur um einiges gröber... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.09.2010, 18:15 Deciever |
Hab bei Tea auch damit die Felsen und den Boden im Außenbereich erstellt (Teile davon, eher nur am anfang und am Wasserfall) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
008 28.09.2010, 18:49 Agamemnon-Hellmapper |
Was Bluthund meinte... Dreiecksterrain ist ja nun keine neue Erfindung. Aber selbst wenn du das Terrain zu einem Entity machst, bleibt immer noch das Problem, dass man superleicht daran hängen bleibt, weil die Clippinghull bei sowas reine Glückssache ist. Es sieht bisher ganz gut aus, als ich den Titel gelesen hab, hatte ich mich aber schon drauf gefreut, dass jemand endlich diese Dinger in Goldsource eingecoded hätte. :/ --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 29.09.2010, 14:25 the-middleman |
Das mit dem clipping kann man bei ZHLT korrigieren. Siehe http://zhlt.info/command-reference.html#hlcsg unter -cliptype. Weiss jetzt nicht mehr genau welcher, aber einer der cliptypes verhindert das hängenbleiben an Kannten. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |