.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 22.09.2010, 22:41 ReFlex |
Xen Texturen sind ganz schön schwer zu erstellen. Ich habe mich da an was versucht, vielleicht kannst du es brauchen: |
|
Profil || Suche |
|
226 22.09.2010, 22:46 fun-tex |
sieht eigentlich ganz gut aus aber ist im moment noch ein bisschen mix aus fleisch und stroh^^ --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
227 22.09.2010, 23:15 ToTac |
Oh mein Gott, du hast ja SO RECHT xD Die Kristalle? Also einer hängt da im Tunnel ^^ Na dann verrats doch wenigstens mir! @ReFlex Finde ich auch schon nicht schlecht, auch wenns wirklich noch ein wenig nach "Fleisch und Stroh" ausschaut. Allerdings würde die Textur prima in ein etwas horrorlastigeres Spiel passen, die wirkt für das Xen aus Half-Life schon fast zu böse/realistisch. Trotzdem ein guter Ansatz, wenn du daraus noch mehr machst, würd ichs mir tatsächlich überlegen die zu verwenden, denn mit solchen organischen Sachen hab ich mich noch garnicht beschäftigt. Ach und ansonsten, ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=IRDIQOmRF5Q MFG :} --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
228 22.09.2010, 23:37 ReFlex |
Nun gut, noch 2: |
|
Profil || Suche |
|
229 23.09.2010, 10:38 eMo |
Das untere sieht eher aus wie Schimmel Oo :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
230 23.09.2010, 13:18 fun-tex |
das untere ist auch irgendwie etwas kratzig wie glass/metall dadurch wirkt das nicht mehr so organisch... --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
231 23.09.2010, 17:49 ReFlex |
Habs einfach mal selbst in ner billigen Map getestet: |
|
Profil || Suche |
|
232 23.09.2010, 17:56 Skolenking |
Sieht doch ganz gut aus... das Video ist auch cool. Mit drehenden und sich fortbewegenden Objekten hab ich mich noch nie beschäftigt... --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 17:57 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
233 23.09.2010, 19:32 ToTac |
Ich hab die drei mal auf meiner Map getestet und da wirkten sie mir leider etwas unpassend im Vergleich zu den Originaltexturen. Eventuell könnte ich die aber auch später verwenden, ich wollte ja mehrere unterschiedliche Variationen an Xen-Orten einbauen. Auf deinem Ingamescreen hat man etwas zu wenig Unterschied zu der Originaltextur aus der xeno.wad (xeno_6flr) und die andere ist eben wie gesagt schon zu krass für das Xen, das ich mir vorstelle. An sich sind die beiden Texturen aber wirklich gut! Deshalb auf jeden Fall danke :) Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
234 24.09.2010, 18:54 Trempler |
ReFlex? sind die Texturen Verwendbar bzw Veränderbar ( Also erlaubt ) XD? Wenn ja würde ich mal ebend was mit versuchen. lieber mal fragen hehe --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
235 25.09.2010, 00:43 ReFlex |
Ja klar, sonnst hätte ich sie nicht gepostet. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
236 25.09.2010, 12:51 Trempler |
Ok wenig editiert aber viel effect nicht unbedingt genial für xen aber ich bastel auch gerade an einer "eigenartigen" Map. Die letzteren sind dann Nigthwatch texturen auch editiert. Und nochmal nen Bild wie das im hammer aussieht:
PS: Villeicht inspieriet dich das oder du kannst davon was verwenden. --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod Dieser Beitrag wurde am 25.09.2010 um 12:52 von Trempler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
237 25.09.2010, 12:54 Trempler |
(*da Editieren bei mir irgendwie nicht geht*) ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
238 25.09.2010, 17:20 Agamemnon-Hellmapper |
Editieren geht wunderbar, wenn man den richtigen Button rechts unter dem eigenen Post benutzt. €dit: siehste? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 25.09.2010 um 17:21 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
239 25.09.2010, 18:28 Acumen |
möp, lasst doch mal bitte euer contentquerposten. Würde hier gern weiterhin die arbeit von ToTac sehen. Ihr aufmerksamkeitsaufeuchzieher...Wenn's wenigstens nur url's wären und nicht gleich so viele bilder auf einmal. -- |
|
Profil || Suche |
|
240 25.09.2010, 22:36 ToTac |
Tuts auf jeden Fall, danke. Die Sträucher finde ich ne gute Idee. Die verfärbten Texturen wären mir allerdings schon wieder zu schräg xD BTW, der leuchtende Komposthaufen hat auch was ;D (korrigier mich, wenns was anderes ist) Ich sehs nicht so eng, ist doch kein Problem ^^ -- Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
241 24.10.2010, 12:52 ToTac |
Heyho, ich bin nicht tot, juhu >:} Ist noch immer alles sehr "WIP", bessergesagt eine Designstudie (lol), denn zur Zeit bin ich eher dabei meine bestehenden Texturen nachzubessern, vor allem im Bezug auf Farbgebung und Alter:
Ich weiss nach wie vor nicht wann ich mit dem Tempo jemals fertig werde xD Naja, man wird sehen. --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
242 24.10.2010, 20:02 Deciever |
dunkel und schick ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
243 24.10.2010, 20:26 Raziel |
Tolle Texturen, sieht richtig gut aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
244 02.11.2010, 18:50 ToTac |
Dänks :] Hab nochmal mit den Detailtexturen herumgespielt. Teilweise gefallen mir die Resultate sehr, aber man kanns auch leicht übertreiben. So wie hier werd ich es wohl auch nicht unbedingt lassen. Und, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Der neue Tracktrain ^^
Und noch das neue Overlay für den Health Charger:
Hauptsächlich arbeite ich an Kleinigkeiten, deshalb: nicht wundern über wenig neues. --Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 02.11.2010 um 18:52 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
245 02.11.2010, 21:03 Deciever |
Der First Aid kasten ist wirklich schick. Haste das mit Overlay oder Detailtextur gemacht? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
246 02.11.2010, 22:02 ToTac |
Meintest du das vielleicht anders? Eine Detailtextur kann doch meines Wissens nicht leuchten oder wie nun ^^ Der Charger ist btw ein Model, kein Brush. Das sollte man berücksichtigen.
Ums noch mal für die anderen zu erklären, hier habe ich einfach ein zweites Model mit entsprechender Textur additiv über das erste gelegt, also eigentlich ein klassisches Overlay :) Der Nachteil sind doppelt so viele Polygone (ca. 1800), aber naa jaa, das isses mir wert >:} --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
247 02.11.2010, 22:59 Deciever |
Ah, geschickt. Scheiß auf die Polygone :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
248 03.11.2010, 23:39 ToTac |
:) Türen braucht das Land! Und fluoreszierende Leuchtstoffröhren! Dutzende.. nein.. TAUSENDE!!!
NACHT! ;D --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
249 03.11.2010, 23:56 eMo |
Sau genial! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|