.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 19.09.2010, 12:12 simbl |
Hehe das wär auch ne Lösung gewesen. Ich hab jetzt lab1_floor5 passens skaliert, das geht auch. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
076 19.09.2010, 14:57 simbl |
Max Map Clipnodes. :D -- |
|
Profil || Suche |
|
077 19.09.2010, 15:06 the-middleman |
compilen dauert zu lange....jetzt rächt sich das unsaubere mappen... Und leaf portals saw into leaf --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 15:07 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 19.09.2010, 15:37 simbl |
Guys weiß jemand wie die Wav heißt wo man den Kamp von Gordon mit den 2 Grunts hört? TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 15:42 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 19.09.2010, 16:28 the-middleman |
pfft! das wird knapp Screenies gibt es wenn überhaupt nach 6 --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
080 19.09.2010, 16:50 simbl |
Fertig! Gott sei Dank. :D Map Download: |
|
Profil || Suche |
|
081 19.09.2010, 16:59 eMo |
sieht doch ganz gut aus, simbl :) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
082 19.09.2010, 17:18 Infi |
ich geb auf >_> |
|
Profil || Suche |
|
083 19.09.2010, 17:29 the-middleman |
letzter compile läuft. Dauert ca 30 min >< Voller bugs die map aber egal --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
084 19.09.2010, 17:52 Raziel |
Werde meine Map vlt die Tage separat präsentieren. Schreib Dienstag Klausur, ist leider wichtiger :( -- |
|
Profil || Suche |
|
085 19.09.2010, 17:53 Bluthund |
Reporting In. http://diabogame.di.funpic.de/48hc/48h_map1_pre.zip (extremst WiP) Geplant war unter anderem: Was drin ist: P.S.: Black Mesa... Warum nur?! :/ --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 17:56 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 19.09.2010, 17:57 the-middleman |
http://rapidshare.com/files/419982029/tmdnuke.bsp ich bin jetzt auch offline für mindestens 24 stunden --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 17:57 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 19.09.2010, 18:22 the-middleman |
Hab mich jetzt mal registriert und der download hält hoffentlich ein bischen länger. Noch ein paar worte zur map. Leider ist das clipping etwas im Arsch. Hier und da sind unsichtbare Wände und es ist nicht immer ganz ersichtlich wo man lang muss. Wenn ihr nicht weiterkommt versucht ducken und springen gleichzeitig --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
088 19.09.2010, 18:57 ToTac |
Nun ist es ja leider zu spät, macht für mich aber auch keinen Unterschied mehr denke ich. Geplant war eigentlich auch mehr, aber hier habe ich wieder gesehen, dass, wenn es darauf ankommt, so gut wie nichts auf Anhieb funktionieren will xD (jedenfalls keine geskripteten Sequenzen) Die Hetze am Ende hat daran auch nicht mehr viel geändert. Wie dem auch sei: Ist btw nichts zum "durchrennen", wenn überhaupt eher fürs Auge. Das Thema "Black Mesa blabla" hätte man von Anfang an garnicht in so einen Contest aufnehmen dürfen. Trotzdem ne nette Idee das ganze. MFG UPDATE Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 20:06 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
089 19.09.2010, 19:52 exxe |
die vier bis jetzt hab ich soweit getestet nen paar nette ideen bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise. |
|
Profil || Suche |
|
090 19.09.2010, 20:39 Skuldoon |
habs mir auch mal angeguckt: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
091 19.09.2010, 21:34 simbl |
Ich komm bei Middlemans Map nach dem Brecheisen nicht weiter. TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 21:44 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 19.09.2010, 23:24 ToTac |
Da stimme ich dir voll und ganz zu xD Normalerweise wär da auch noch mehr gekommen, aber was solls, beim nächsten Mal halt ^^ Allerdings hat mich das ganze jetzt auch ein wenig dazu angeregt über so einen Contest nachzudenken. Ich kanns natürlich nicht 100%ig wissen, aber es kam mir ganz so vor, also JA ;) Ach und, bei middlemans Map bin ich auch mal hängengeblieben und herumgeirrt, fand ich aber nicht SO schlimm, insgesamt hatte die ne coole Atmo. Wenn du das Brecheisen bekommst musst du dir den Unterleib abhacken XXDDD Jedenfalls glaube ich, dass es der komplette Unterleib war?! (oder halt nur nen Fuss) Und dann kannste rumkriechen XD Allein das ist ne so geile Idee gewesen, Respekt nochmal dafür! --Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 19.09.2010 um 23:33 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
093 21.09.2010, 01:38 Agamemnon-Hellmapper |
Es ist erstaunlich, wieviel man in 48h schaffen kann 0.o (jetzt erst dazu gekommen, alle maps mal in Ruhe durchzuspielen) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
094 21.09.2010, 02:24 Bluthund |
Hier mal noch zwei alternative DL-Links fuer simbls und the-middlemans Einsendungen fuer die, die bei zwei aufeinanderfolgenden RS-Downloads nicht rumzaubern wollen um die Wartezeit zu umgehen: http://diabogame.di.funpic.de/48hc/thw48h_simbl.zip (simbl 2 MB) http://diabogame.di.funpic.de/48hc/tmdnuke.zip (the-middleman 602 KB) Ich habe mir die Freiheit genommen die Contest-WAD aus simbls zip zu entfernen und the-middlemans Map erstmal ueberhaupt in ein Archiv gepackt. Der Vollstaendigkeit halber hier auch nochmal die Links von ToTacs und meiner Map: http://www.isolated-design.de/files/thw48h_totac.zip (ToTac 1.22 MB) http://diabogame.di.funpic.de/48hc/48h_map1_pre.zip (Bluthund 280 KB) Zur Bewertung meinerseits: * simbl: * ToTac: Fazit: Wenn ToTac nicht 57 min zu spaet abgeben haette wuerde mein zu vergebender Punkt an ihn gehen. Wenn hier eine Ausnahmeregelung vorgesehen wird, bitte so werten. Unter Normalwertung geht mein Punkt an simbl. FULLACK. Korrekt. Das sollte wie gesagt nur ein moegliches Ende sein daher auch der Savepoint unmittelbar vorher. Durch meine Unfaehigkeit schneller zu mappen ist es aber das einzige -_- Im Nachgang betrachtet haette ich sogar noch eins (also richtig mit FadeOut und Nachricht und nicht nur trigger_hurt) hinzufuegen koennen fuer die Leute, die versuchen ohne HEV-Suit loszulegen :) Aber war mal wieder toll den VHE entstaubt zu haben und mehr als nur 3 Entities zu verschalten :) Die Map koennte direkt ernsthaft "WiP" sein und fortgefuehrt werden. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 um 02:34 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
095 21.09.2010, 20:23 the-middleman |
Zum contest: Zu den maps: Bluthunds map: Auch hier sehr gutes Black Mesa feeling. Aber auch hier sehr wenig Atombombe zu sehen. Der Anfang mit dem HEV-Suit ist nice. Aber du hast ja selber geschrieben, dass du die map noch weiterführen könntest. ToTacs map: Habe ich noch nicht gespielt, keine Zeit. Die screens sehen aber schonmal nice aus. Danke Bluthund fürs hochladen. Bist ein Schatz :) Beim nächsten contest können wir ja Black Mesa verbieten, wenn das so vielen missfällt. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
096 21.09.2010, 21:06 Infi |
ich meld mich mal nochmal, ich wollte eigentlich gar keine spielbare map machen sondern mehr richtung machinima, und eigentlich auch nicht black mesa "nach" der atombombe, sondern davor, und das level dann in einem weißen blitz enden lassen, aber die kameras haben mich wahnsinnig gemacht, und dann hatte ich in den 48 stunden auch keine lust mehr ._. --Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 um 21:30 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 21.09.2010, 21:44 kainstuk |
Ich will nur ungern nerven, aber ich hätte tierisch gern dein Auto Infi! :) --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
098 21.09.2010, 22:15 Deciever |
So, hab mir die jetzt auch gesaugt. Fazit folgt ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
099 21.09.2010, 22:16 Bluthund |
Also von mir aus koennen wir uns das auch schenken :) Ich bin ja eh der einzige der konkret eine Bewertung innerhalb der 48h nach dem Contest abgegeben hat ;) [Ausser wir werten ToTacs "middleman's Map die bei weitem kreativste" als Punktvergabe. Bei Skuldoon seh ich 2x nett aber keine konkrete Festlegung.] In Ruhe fertig machen klingt gut. Das Pack sollte dann aber nicht als 48h-Mappack vermarktet werden - das waere verlogen ;) Naja mir persoenlich missfaellt Black Mesa nicht prinzipiell, aber hier hatten wir so viele Themen, die sehr viel mehr Interpretationsspielraum geboten haetten, weil das Setting eben nicht festgeblockt war. Das Thema haette sicherlich mehr hergegeben wenn man es in irgendeine Richtung geoeffnet haette, z.B. "Die Atombombe von Black Mesa" (laesst zeitlich alles zu: vor, dabei, danach), "Nach der Atombombe/Fallout" (Lokalitaet/Setting komplett offen), o.ae. Second that. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 um 22:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|