.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 21.05.2010, 23:04 Hightower |
Downloadlink aktuellste Version: http://www.file-upload.net/download-2536131/Test.bsp.html Und nun mit mehr Meer: Und etwas höherer Mauer: Wie auf den Bildern zu sehen nun auch mit Mapoverview im Radar. MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
076 22.05.2010, 15:28 Skolenking |
Haha ich hab die AWP gefunden. aber nur durch nen fehlerhaften Schatten. Neue Version ist noch besser allerdings gibt es Fehler beim Wasser (mal hellblau mal dunkel) und die "Lichtmauern" sind auch noch da. Trotzdem große Klasse *daumen hoch* --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
077 24.05.2010, 11:56 Hightower |
Keks. So, nun ist noch der Doppelkeks zu vergeben. Wer findet die Taube? Viel Spass beim suchen. ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
078 24.05.2010, 14:00 Skolenking |
Juhu ein Keks...^^ --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
079 28.05.2010, 12:53 Morpheus_Deluxe |
Hey hab einen kleinen optischen verbesserungsvorschlag, mach doch die Sptze des Turms aus "Kupfer" es gibt soweit ich weiß ne textur, die irgendwas mit "lighthouse" Heißt, sieht aus wie ne Kupferwand mit Patina. Denn diese dachform würde man wohl kaum so Ziegeln. und du hast noch etwas abwechslung darin. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
080 17.06.2010, 22:04 Hightower |
Downloadlink Map Pre-Final Version: http://www.file-upload.net/download-2606418/cs_cliffhouse.bsp.html Downloadlink Hammerdatei: http://www.file-upload.net/download-2606420/cs_cliffhouse.vmf.html Hallo, nach fast einem Jahr ist es endlich soweit. Meine Map ist fertig. Na ja, nur ein paar Kleinigkeiten stören, aber ich weis leider nicht wie ich diese beheben könnte. Wie oben zu sehen nun die wohl letzte Version meiner Map (Änderungen vorbehalten). Die Map ist übrigens nur bedingt Bottauglich da diese ja anscheinend leider keine Schalter betätigen können und diese sind nun mal am Tor und in der Kanalisation vorhanden. Ich stelle auch meine cs_cliffhouse.vmf zur Verfügung für alle die wissen wollen wie ich was gemacht habe. Jeder hat meine Erlaubnis die Map zu kopieren, zu verändern, teile zu entnehmen etc. Ich begebe mich dann mal selbst an die Abwandlung der Map in eine Nachtversion und eine de_Variante wie ich es auch schon bei meinen letzten beiden Maps gemacht habe. Wenn alles fertig ist stelle ich es als Mappack zur Verfügung. Ein paar Impressionen: Ich bedanke mich bei allen die mit Ihren Beiträgen geholfen haben die Map indirekt zu gestalten und zu verbessern. MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 23:09 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 19.06.2010, 03:49 Ultimate_Anima |
mach mal die rundgelutschten brushes an den klippen etwas realistischer.^_^aber an sonsten was ich von den bildern sehen kann find ich es sehr gut. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
082 13.03.2011, 21:11 Hightower |
Hallo, nach langer Abstinenz habe ich ein wenig weitergebastelt. Bin natürlich für weitere Ideen bzw. Kritiken offen. Downloadlink: http://rapidshare.com/files/452398136/cs_cliffhouse.zip Sreenshots: MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 13.03.2011 um 22:46 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 13.03.2011, 21:38 Skeleton |
Ich find das Haus von außen ja echt top. Hattest du dafür n reales Vorbild? Hast du vllt noch n Overview? Kann mir das aktuelle Gelände vom letzten Bild her nich so recht vorstellen. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
084 14.03.2011, 23:28 Hightower |
Hi, hier mal ein kleines Overview. Ja das Gebäude beruht auf einem realen Vorbild was irgendwo in Deutschland zu finden ist. Ich selbst habe es anhand eines Faller Modellbausatzes nachgebaut. Ist zwar nicht bis ins kleinste Detail perfekt, aber ich denke dass ich es einigermaßen getroffen habe. MFG Hightower :-) --Dieser Beitrag wurde am 14.03.2011 um 23:29 von Hightower bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 15.03.2011, 00:13 Xardas |
Also das Gebiet um das Haus herum sowie das Haus selber sehen schonmal top aus. Finde Das Lighting aber im Allgemeinen etwas zu langweilig. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|