.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2010, 04:04 AlexS |
Moin Leute, da der Wip-Thread leider nicht mehr existiert, muss ich ein neues Thema erstellen. Die vom Spiel gegebene Story sagt ledeglich, dass in einer Gena Bank eingebrochen wurde. Zur Klärung des Tatbestandes wurde ein Einsatzteam, (die Spieler)geschickt. Jedoch kann man durch Sammeln von Informationen herrausfinden, dass es den Einbrechern nicht um Geld sondern um Daten eines Geheimprojektes ging. Es sollte eine relativ kleine Map sein, jedoch großen Wert auf, ein für SvenCoop neues Gameplay, haben. Ein Blick auf die Bank von Außen Der (noch) leere Innenraum der Bank Hier kommt ein Büroabteil und ein Tresorraum hin. EDIT: ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.01.2010 um 07:13 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2010, 12:52 kainstuk |
Sieht doch alles schonmal recht gut aus, bin mal gespannt wie das ganze dann "möbiliert" aussieht :) --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2010, 17:37 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würd die Texlights viel heller stellen. Ich kenn Banken als hellerleuchtete Orte, wo kein Gangster sich im dunkeln herumdrücken muss. ^^ Brushwork ist schonmal 1A, ich hoffe du kriegst das mit der KI so hin, dass die Map nicht zu schwer für 2-3 Spieler wird. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2010, 18:04 Maxwell |
Sieht echt schon mal ganz gut aus, aber ich würde vorschlagen, dass Gebäude von außen Wieso steht da eigentlich außen auf dem Schild GEN O BANK wenn es GEN A BANK heissen soll, oder hab ich da was falsch gesehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2010, 23:06 The Emperor |
zusätzlich zu Maxwells Vorschlag: Mich wundert ein bisschen, dass die Kunden von draußen betrachtet werden können, wenn sie z.B. an einem Geldautomaten ihr Geld abholen wollen. Das ist ja eine einzige Fensterfront. Einzelne dickere Säulen zwischen den Fenstern würden das evtl etwas auflockern. Das Schild sollte imo auch ein Stück weiter nach oben. Falls du noch Ideen für einen Raum suchst, wäre vielleicht ein eigener Abschnitt für Schließfächer zum Anmieten sinnvoll. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2010, 23:33 Trempler |
A: Die meisten Sparkassen ( die Großen ) haben alle Fensterfronten ;) ![]() Und das hat auch größtenteils einen Sinn, überfälle werden dadurch schwerer ^^ -- ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
006 08.01.2010, 07:21 AlexS |
Moin Leute, hab hier ein kleines Update von Außen. Das mit den Textlights, hmm weißt ja das Problem zwischen Realismus und Atmosphäre^^ Ich finde die Stimmung setzt sich durch dieses Beleuchten gerade ein wenig in Richtung erdrückend, depressiv, ist im Hochhaus besser zu sehen. Die Fensterfront, denke ich mal ist durchaus realistisch, habe jedoch wie ihr unten im Bild entnehmen könnt, die Fassade etwas pompöser Erscheinen lassen, damit ist die Fensterfront an zwei Stellen gebrochen. Das Gebäude wirkt dadurch nicht mehr wie ein Brush, sondern eher wie ein Gebäude^^ Ein Fassadenversuch, muss noch etwas optimiert werden Gefällt mir schonmal ganz gut hier Hinterhältige Gasse, nanu wo ist das glow hin? ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 um 07:23 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.01.2010, 09:02 Deciever |
Schick schick. Ich würde im Haupraum trotzdem etwas Sichtschutz hinmachen. Ist bei den Sparkassen auch so :P zb, größere Werbeaufsteller. Das letzte Bild find ich besonders klasse, nur der sky ist etwas doof. Die Gebäude wirken so riesig darauf. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 um 09:03 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.01.2010, 12:28 Maxwell |
Ja das wertet das Ganze jetzt schon ein großes Stück auf. 1. Noch irgendwas auf das Dach bauen, Verzierungen, eine art "Geländer" oder 2. den inneren Bereich etwas "wohnlicher" machen, hattest Du ja 3. außen noch ein paar Sachen auf den Bürgersteig Das ist natürlich Deine Map, aber das wäre das, was ich persönlich ändern würde. edit: Pflanzen hast Du ja schon, aber mehr und verteilt kann trotzdem nicht schaden --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2010 um 16:30 von Maxwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.01.2010, 15:01 eMo |
Sehr nice :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.01.2010, 03:17 AlexS |
So, hab an der Fassade die Balken geändert und im Innenraum ein wenig Leben eingebracht. Screens folgen die Tage :) --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
011 09.01.2010, 08:00 Hanfling |
Ich find die Bank wirkt etwas unheimlich. Sie sollte meiner Meinung nach anderes beleuchtet sein, und nicht Nachts so einen schummrigen Eindruck vermitteln. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
012 09.01.2010, 12:24 Andx |
Ist das im letzten Bild ein Lampen Modell in dem Türramen? Wenn nicht, dann der aus der Textur ein texlight machen (oder wie das heißt), damit man weiß, wo das Licht her kommt. --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
013 10.01.2010, 09:26 AlexS |
Alle details wurden via Modell erstellt. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
014 10.01.2010, 10:28 Deciever |
Ich würd ne Unsichtbare Lampe drum herum bauen, dadurch wirds dann vielleicht besser passen. Das Model müsste dann nurnoch erhellt werden. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
015 10.01.2010, 13:37 AlexS |
Le progréss so far: Joar, zufrieden: Joar, fast zufrieden: BTW, demo gibts erst, wenn SvenCoop die Loop-Sounds wieder einfügt. Ohne Ton gibts da keine Atmosphäre. --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2010 um 13:44 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 10.01.2010, 14:42 Trempler |
Da kannste wohl lange Warten lach ^^ xD Und ja sieht gut aus aber die speeds würden mich sehr interessieren ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
017 10.01.2010, 14:45 Skeleton |
schick schick. mir fällt auf dem letzten bild bei den bodenfliesen auf, dass ich den hellen mittelgang ein paar units breiter machen würde, damit die fugen nicht so doof liegen. also den mittelgang genau 2 steinplatten breit machen. ist nur ne kleinigkeit aber ist mir so aufgefallen :D --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
018 10.01.2010, 15:07 AlexS |
Bereits entdeckt und fixed xD --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
019 10.01.2010, 15:33 eMo |
Ich würde die Bank in die Skyline einpassen, d.h. Allgemein höher machen. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
020 10.01.2010, 15:49 AlexS |
Speedkiller^^ außen kann da kaum noch was getan werden --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
021 16.01.2010, 01:43 AlexS |
Information: ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
022 16.01.2010, 13:10 kainstuk |
Wenn man das jetzige Genabank Haus vergleicht mit dem ersten Entwurf, dann ist das schon richtig krass. So wie es jetzt ist, ist es einfach genial! --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
023 17.01.2010, 22:24 AlexS |
Hehe^^ danke :P So hier ist der erste Schritt zum Maintrack. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
024 21.01.2010, 00:54 AlexS |
Soa Leuts, hab wieder was am Brushwork gemacht.
Anmerkung: Noch alles Wip :P wird viel getan, ist nur der erste Schritt zum Dachfenster^^ ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 21.01.2010 um 01:00 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|