.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 17.09.2008, 15:59 Smeagol |
das soll schon so sein, dass einen der feuergang verdammt stark schwächt, egal ob man das secret vorher findet oder nicht, ja? edit: das secret im feuergang ist verbugt, ich bleib öfter zwischen den rohren stecken im wasser die rampe beim schiessding is bei mir auch nicht aufgegangen, konnte also nach dem panzerkillen ohne noclip nicht weiter edit2: barney will einfach nicht mitkommen, bleibt immer wieder stehen und freckt deshalb. es ist unschön wenn man aufgrund der dummen ki stirbt. jedesmal. --Dieser Beitrag wurde am 17.09.2008 um 16:54 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
151 15.02.2009, 11:09 Richman Moderator |
Na klar, sonst wärs ja nicht der Hazardous Course. Aber generell gilt beim HC, dass man vor jeder Übung, oder besser gleich danach immer seine Gesundheit und Panzerung auf den bestmöglichen Stand bringt. Und die Secrets sind eigentlich ein grundlegender Punkt des Gameplays. Klar ist es möglich auch ohne ein Secret den ganzen Kurs zu bestehen, aber da muss man schon von Anfang an seine Gesundheit managen. Am besten ist es eben immer noch, sich gut umzusehen, und in den unzähligen Secrets die Schwierigkeit der nachfolgenden Übungen zu reduzieren. Die letzten drei Punkte werde ich noch verbesseren, Danke für das Feedback. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
152 28.02.2009, 15:23 Richman Moderator |
Ich hatte kürzlich die Idee, den Ankerpunkt am Tower, bei welchem die Stabilisierungseile befestigt sind, aus zu mappen, und hab das dann auch gleich in die Tat umgesetzt: Wobei hier wohl mehr Arbeit in den Sky geflossen ist (welcher übrigens komplett selbst gemacht ist), als in die Map selber. Jetz muss ich mir überlegen, wie ich den sonst noch irgendwo einsetze. :) Diese Map dient eigentlich nur als Vista, d.h. der Spieler hat hier keine grossartige Aufgabe zu erfüllen (wie z.B. auf dem Weg zum Tower), und kann gemütlich um die Verankerungen herum nach oben klettern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
153 28.02.2009, 15:40 Sven Monhof |
cool, auch wenn ich die konstruktion für die seile und diese höhe für zu instabil und wenig befestigt halte... --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
154 28.02.2009, 18:00 eMo |
Ist doch egal.. ich halte es auch für unrealistisch über 14 verschiedene Leitern bis in den Weltraum zu klettern und trotzdem ist es bei dieser Map der Fall.. Also scheiß auf Realismus..^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
155 01.03.2009, 00:36 Syncs Kumpel |
14? Gefühlte 1000 für mich :D Ich finde die Seilkonstruktion durchaus passend, wie sollte man so einen Turm auch sonst an der Erde festmachen^^ Es sieht meiner Auffassung nach auch einfach monumentaler aus wenn von diesem irre hohen Turm noch diese fetten schwarzen "Seile" wegstehen. -- "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
156 01.03.2009, 00:45 Agamemnon-Hellmapper |
Vista is generell wichtig für die Immersion, weil du das ja auch sonst zu einem wichtigen Teil des Gameplay gemacht hast. =P --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
157 01.03.2009, 13:51 the-middleman |
Richman die Welt braucht mehr mapper wie dich --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
158 01.03.2009, 14:28 Deciever |
dem kann ich nur zustimmen :) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
159 26.03.2009, 22:10 kindra_riegel |
Muss haben! |
|
Profil || Suche |
|
160 27.03.2009, 22:01 Ricky-Rick |
warte auch schon ganz gespannt auf die neue (final-)version! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
161 28.03.2009, 02:48 J_Hannes |
jo! weiter so! --Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
162 28.03.2009, 17:53 Richman Moderator |
Naja, Final wird wohl noch ne Weile dauern, aber ich überlege mir, ob ich vor zu "Addons" releasen soll. ;) btw: Ich überarbeite gerade einige Maps des HC2, und hab mir überlegt, ob es Sinn machen würde, wenn die Secrets im Spiel nummeriert wären. D.h. sobald man eines findet, erscheint im Text "You found Secret #4!". Das würde es erlauben, verpasste Secrets gezielter zu suchen. Was hälts die Community von der Idee? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 28.03.2009 um 17:53 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
163 28.03.2009, 18:23 eMo |
Bin dafür :D --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
164 28.03.2009, 18:45 Agamemnon-Hellmapper |
Gut --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
165 29.03.2009, 19:06 Bodybag |
dsa mit den secrets wär ne feine sache und das mit den add ons fänd ich auch nicht schlecht, die mod is mMn saugenial, bitte weiter so! -- |
|
Profil || Suche |
|
166 29.03.2009, 19:10 Dakoebo |
Das mit den Secrets ist eine gute Idee. Die Sache gefällt mir btw bisher recht gut. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
167 30.03.2009, 21:37 Richman Moderator |
Gut, ich werde demnach alle Maps anpassen, und die Secrets durchnummerieren, so dass diese einfacher zu vervollständigen sind. Des weiteren hab ich noch den Zugang zum Transit-System fertiggestellt, welcher das nahende Ende des Kurses einläutet. Zu bewundern ingame wird es wieder ein paar nette Sequenzen geben: ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
168 30.03.2009, 21:50 Bluthund |
O_O Omnomnom, moar! *drool* Werden dieses mal die Spielstände denn kompatibel sein? :) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
169 30.03.2009, 22:41 eMo |
Das Bild ist der Hammer! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
170 31.03.2009, 09:16 Infi |
yay sehr fein, diese "bergabkurve" ... aber wie soll der waggon mit den stahlträgern da jemals auf ein anderes gleis kommen? bissi lang für den kurvenradius :D oh noes. -- |
|
Profil || Suche |
|
171 31.03.2009, 09:50 Richman Moderator |
Ob Spielstände kompatibel sein werden kann ich nicht garantieren. Es schadet aber bestimmt nicht, es mal aus zu probieren (wenn denn die Maps released wurden ;). @Infi: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
172 31.03.2009, 21:10 Infi |
und die stahlträger reissen dann das ganze geländer nieder? durchdacht, von wegen :D ... die kommen da halt nur in eine richtung raus --Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 21:11 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
173 31.03.2009, 21:22 Richman Moderator |
Ne, die werden einfach nur gerade aus der Halle herausgefahren, da wird nix nieder gerissen. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
174 04.04.2009, 20:12 Richman Moderator |
WIP: Es fehlen noch diverse Details, Animationen und richtiges Licht. Wo das der Spieler auf diese Stelle treffen wird verrat ich nicht. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 um 20:13 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|