.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.08.2008, 20:23 eMo |
Mir persönlich ist das jetzt zu hell, aber was sagt ihr denn dazu? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
026 15.08.2008, 20:53 Mitzle |
Schön. Und die Fenster in Bild eins sehen seltsam aus (die, die blau spiegeln) --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
027 15.08.2008, 21:12 eMo |
Soll ja ne Nachtmap werden. Deswegen ist es der Nachtsky ;) Du meinst die halb geschlossenen? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
028 15.08.2008, 21:25 Mitzle |
Na ja... der Sky passt aber trotzdem nicht zwingend dazu. Ja, die halb geschlossenen. Sieht nicht wirklich nach Licht aus :-\ --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
029 18.08.2008, 13:38 Bastor |
Ja für eine Nachtmap, könnte der Grad der Dunkelheit etwas stärker sein sonst lohnen sich Nachtsichtgeräte nicht. Ich hatte mal eine Map, da hat der Programmierer einfach einen kleinen Raum gemacht, wenn er ein beleuchtetes Fenster haben wollte und dort eine Lampe reingestellt. Die Räume in der Manneshöhe hatten dann immer noch einen Tisch oder Stuhl drin und Tapeten an der Wand (wohl aus chateau genommen :-/ ). In einigen Räume konnte man sich rein quetschen (geduckt) nur ist man nicht wieder gut rausgekommen. Glaube er hatte sich als alleinige Aussenbeleuchtung einen Mond gemacht, der war nur sehr rechteckig war:). Nun ja die Texturen früher waren eine andere Klasse :) und die Map war insgesamt schrecklich, aber die Licht und Schatteneffekte waren sehr gut :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2008 um 13:40 von Bastor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 18.08.2008, 13:46 Agamemnon-Hellmapper |
Sieht jetzt ein wenig aus wie Thief I... Helligkeit ist ganz okay so. Man kann auf jeden Fall erkennen, dass Nacht ist. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
031 18.08.2008, 19:06 DrBratwurst |
ich hab mir ma fix die neuen screens angesehen und bin der meinung: du brauchst fusswege mit anderer bodentextur ... oder vilt tut es ja auch nur eine andere boden textur. überhaupt sehen die texturensehr angestaubt aus ... der vergleich mit thief bringt das ganz gut rüber ^^ --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
032 18.08.2008, 19:12 luckerking |
http://bildupload.sro.at/p/265529.html http://bildupload.sro.at/p/265531.html Sonst aber schöön. -- |
|
Profil || Suche |
|
033 18.08.2008, 19:26 Dakoebo |
Ich persöhnlich mag es wenn jemand sich an ein Nachtmotiv herantraut, da man da wirklich viel mit Beleuchtung machen kann. Davon gibt es viel zu wenige, aber das nur persöhnliche Meinung. Also ich finde die neue generelle Aufhellung für eine Nachtmap nicht so gut. Die Map sieht auf den Screens eher aus wie eine Tagesmap. Also ich finde es besser wenn du die generelle Beleuchtung wieder etwas dunkler machst und dafür manuell an passenden Ecken mehr Lichtquellen wie Laternen, Lampen etc. platzierst. Das schafft wirklich mehr Atmosphere und du kannst dann manuelle bestimmen welche Ecken dunkler, welche heller sein sollen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
034 18.08.2008, 20:18 eMo |
gebt mir texturen, ich verwende sie nur zu gerne. Aber ich selbst bin weder in Grafikprogrammen noch mit Wally besonders gut. Ich würde mein Können in dem Bereich sogar als schlecht bezeichnen.. Mir ist die Map ach nen bisschen zu hell. Aber alle wollten sie lieber etwas heller :D Soll ich statt der Brush-Säule ein Model verwenden? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
035 19.08.2008, 13:35 Bastor |
Noe , ich würde sie auch dunkler haben wollen. Nur wie Dakoebo schon richtig sagt, mach mal eine Kopie von der Map, nimm das "Allgemeine Licht" völlig raus und setze dann mal einfach mehr Laternen, beleuchte die Fenster von innen, in den Container einfach einen Schreibtischlampe rein und auf den container etwas Flutlich auf die "Waren". Gehe aber von Deinem Startplatz auf zum Spot, wie als wenn du eine Strasse bei Dir langlaufen würdest. Vergiss nicht die Spieler stellen Gamma auf Anschlag und haben auch noch Nachtsichtgeräte zur Verfügung! Kannst ja zur Spielerleichterung am Startplatz jeweils 2 oder 3 rumliegen lassen :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
036 19.01.2009, 15:39 eMo |
Also.. Ne aktuelle Beta gibts auf Mapscene.de Ich habe die Map nochmals in orangem Licht kompiliert.. Mal schauen, welche ich am Ende nehme, aber so wie das Orange jetzt strahlt ist es zu krass. Weiß einer gute Busch-Models? Und noch ne schöne Fenster-Textur im italy-Style? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
037 19.01.2009, 16:53 DopE |
Moinsen, Joa ich hab mir die map mal runtergeladen und hab sie gespielt. Da ich ein regelmäßiger cs spieler bin und auch bissen immer was mappe kann ich dir jetz mal folgende kritik geben: 1)Als erstes als ich auf die Map kam habe ich mich wie in so nem großen Labyrith gefühlt. Ich persönlich finde, man müsste diesen hohen Wänden mit Höhenunterschieden entgegenwirken. Zudem noch ein paar Pflanzen mehr bzw Fenster. 2)Den Bombenspot mit den Rohren fand ich persönlich ein Tick zu dunkel. Desweiteren mag mir diese Idee mit den krummen Rohren nicht so gefallen. 3)Der Markt-Spot gefällt mir dagegen sehr gut. Er hat dank den Rankenpflanzen und dem Licht ein nettes Ambiente. Der Spot ist Rundum einfach schön gebrusht. 4)Diese langen Gassen sind mir persönlich zu langweilig und monoton. Wie wäre es mal mit ein paar Postern von iwelche Opernsängern oder Pizzaplakaten? Auch ein paar mehr Pflanzen wären schön und würden das alles ein wenig auflockern. Fazit: Die Map hat Potential, da geht noch was! Schönen Tag noch :) --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
038 21.01.2009, 16:24 Bastor |
Konnte die Map nicht ohne Probleme laden bzw. auf unseren Servern ausprobieren. Die basic.wad hat eine andere Größe als unsere von daher würde bei anderen Maps zu Problemen führen, da ohne deine Version die Map nicht läuft. Hast Du da "selbst" Sachen eingefügt? Wenn es nur Deine eigenen sind, dann solltest Du Sie in eine eigene wad packen! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
039 21.01.2009, 16:51 Dakoebo |
Ich glaube die Dev-Texturen in der Wad sind da nicht standardmäßig dabei, bin mir aber nicht sicher. Ich finde die paar Texturen hätte man auch direkt in die Map packen können. Aber da es ja mit der Map nun weitergeht, denke ich das dies noch später gemacht wird. Btw: Der Sky müsste noch angepasst werden. Der Skyseiten passen zueinander noch nicht. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
040 22.01.2009, 14:21 eMo |
Hab die Wad nicht verändert.. Kann sie aber eigentlich auch in die Map mit integrieren. Wäre kein Ding. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
041 25.01.2009, 17:34 eMo |
Es fehlen mir leider immernoch Models für die Büsche und das Bett.. Deswegen sind die Räume im Haus immernoch ein bisschen leer. Tageszeit wurde auf früher Morgen geändert -> Leicht orangenes Licht. Wenn ich jetzt noch Models bekommen würde, würde ich die 2. Beta veröffentlichen. :/ Joa.. ich dachte ich soll das mal hier rein posten. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 25.01.2009 um 17:46 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 01.02.2009, 15:32 eMo |
Neue Bilder: --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
043 01.02.2009, 15:41 Agamemnon-Hellmapper |
Licht ist zu dunkel im Vergleich mit dem Sky und für die orange Farbe (soll wohl Abend sein) ist der Einfallswinkel viel zu steil gewählt. Sonst macht sich die Map gut. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 01.02.2009 um 15:41 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 01.02.2009, 16:23 eMo |
Puuh.. als ich deinen Namen gelesen hab, dachte ich, jetzt kommt der Fleischwolf raus, aber danke für die ausgesprochen gute Kritik :D Soll eigentlich morgen sein :/ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
045 01.02.2009, 20:29 Ultimate_Anima |
sieht schon besser aus und stimmiger;) --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
046 02.02.2009, 19:52 eMo |
Sodala.. Ich hab das Licht mal ein wenig überarbeitet: Ich hoffe das Licht ist nicht mehr zu dunkel.. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 19:54 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 02.02.2009, 20:01 Suber_Skunk |
meiner meinung nach, ist das orange viel zu satt. sieht eher aus wie abend. ☻/ |
|
Profil || Suche |
|
048 02.02.2009, 20:09 DrBratwurst |
is bissl sehr orange, aber könnte ingame villt ganz ok sein. mh, aber irgendwie ... teilweise ist es immer noch sehr blockig ... aber es sind schon sehr gute ansätze da: bild 1 z.b. ist echt toll, so leicht verspielt ^^ aber doch noch etwas leer ... während bild 3 einfach nur langweiligaussieht ... hat sich zwar schon einiges getan ... aber geht bestimmt noch mehr (villt noch ein holzgehweg hin oder so?). ______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 20:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 02.02.2009, 20:20 eMo |
Daran gedacht schon.. aber ich habe keine anderen Texturen.. :/ Bild 2 und 3 sind der selbe Spot.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|