.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2002, 15:09 Headgranate |
moin alle mit einander, ich hab nen func_tank gebastelt (so wie in jedi outcast) erstes Problem: zweites problem: von der seite sieht das dann so aus: ..................SSSS.......... O-Origin thx 4 help --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 15:19 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.11.2002, 15:18 Fast Eddie |
lad doch mal eben dein *.rmf hoch! ich kann mir grad nix vorstellen (iegt vielleicht dran, dass jedi outcast schon vor ein paar monaten durchgespielt auf die 50er-spindel gewandert ist :) --Greez |
|
Profil || Suche |
|
002 02.11.2002, 15:23 Headgranate |
dumme frage nebenbei, kann ich bei thewall irgendwo was hochladen, weil meine hompage liegt aufm schulserver, an den ich jetz net rankomm. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2002, 15:31 Fast Eddie |
NEIN! bei the wall kannst du nix hochladen (oder biste admin, hehe...) --Greez |
|
Profil || Suche |
|
004 02.11.2002, 15:38 Headgranate |
das dürfte funktionieren: --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 15:38 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2002, 15:47 Fast Eddie |
schick mir doch die *.rmf kurz per mail, ich lad die bei mir hoch... ich versteh nämlich immernoch nix :) mir fehlt die tiefe der zeichnung... mailto: kitcat@hoc-board.de --Greez |
|
Profil || Suche |
|
006 02.11.2002, 17:54 Fast Eddie |
also, ich hab lang rumprobiert... barrel auf 144, barrely auf 32 oder -32... dann wirste nimmer erschossen... jedoch kann ich keinen zweiläufigen tank bauen... --Greez |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2002, 23:45 Smeagol |
also ich würd nen 2 läufigen tank so machen: du baust das teil 2 läufig, und zertrennst es dann in der mitte, so dass jede kanone ne eigene, gleichgroße seite hat |
|
Profil || Suche |
|
008 04.11.2002, 08:26 Fast Eddie |
aber mit einem tankcontrol kann man auch nur einen tank steuern! also geht es net! --Greez |
|
Profil || Suche |
|
009 04.11.2002, 10:09 Red Storm |
solange beide tanks den selben namen haben müsste das schon gehen --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2002, 15:53 Fast Eddie |
nope... habe mit der demo-map alles mögliche getestet und es reagiert immer nur ein tank! lase mich aber auch gerne eines besseren belehren :) --Greez |
|
Profil || Suche |
|
011 05.11.2002, 12:40 Red Storm |
aha das ist interessant - beide haben den selben namen aber nur einer reagiert,... töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
012 05.11.2002, 19:13 Headgranate |
das mit dem mehrlaufigen tank hab ich ja schon probiert, mit gleichem namen und so. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |