Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2002, 15:09
Headgranate

moin alle mit einander,

ich hab nen func_tank gebastelt (so wie in jedi outcast)
der schütze steht auf einer platte, damit er sich nich mitbewegt.

erstes Problem:
ist es möglich irgend einen tank zweiläufig zu machen?
ich hab versucht mehrere mit den gleichen tankcontrols zu triggern, das funzt aber nich. mit nem tank laser hab ich es noch nich probiert(vielleicht mit 2 env_lasern.

zweites problem:
der Spieler Steht im Drehpunkt, das heist er steht in der schussbahn mit drin.
barrellength einstellungen haben nix gebracht, gibt es da sonst noch ne möglichkeit?

von der seite sieht das dann so aus:

..................SSSS..........
..................SSSS..........
XXXXXX.......SOOS......X..
XXXXXX.......SOOS......X..
..........X......SSSS.....X...
............X..WWWW..X.....
..............XXXXXXXX.......
...................WW...........

O-Origin
S-Spieler
W-Worldbrush
X-func_tank
.-leer

thx 4 help

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 15:19 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2002, 15:18
Fast Eddie

lad doch mal eben dein *.rmf hoch! ich kann mir grad nix vorstellen (iegt vielleicht dran, dass jedi outcast schon vor ein paar monaten durchgespielt auf die 50er-spindel gewandert ist :)

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat
visit => www.hoc-board.de <=

002
02.11.2002, 15:23
Headgranate

dumme frage nebenbei, kann ich bei thewall irgendwo was hochladen, weil meine hompage liegt aufm schulserver, an den ich jetz net rankomm.
ansonsten hilf vielleicht die kleine zeichnung da oben

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
02.11.2002, 15:31
Fast Eddie

NEIN! bei the wall kannst du nix hochladen (oder biste admin, hehe...)

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat

004
02.11.2002, 15:38
Headgranate

das dürfte funktionieren:

tank.rmf

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 15:38 von Headgranate bearbeitet.
005
02.11.2002, 15:47
Fast Eddie

schick mir doch die *.rmf kurz per mail, ich lad die bei mir hoch... ich versteh nämlich immernoch nix :) mir fehlt die tiefe der zeichnung...

mailto: kitcat@hoc-board.de

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat

006
02.11.2002, 17:54
Fast Eddie

also, ich hab lang rumprobiert... barrel auf 144, barrely auf 32 oder -32... dann wirste nimmer erschossen... jedoch kann ich keinen zweiläufigen tank bauen...

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat

007
03.11.2002, 23:45
Smeagol

also ich würd nen 2 läufigen tank so machen: du baust das teil 2 läufig, und zertrennst es dann in der mitte, so dass jede kanone ne eigene, gleichgroße seite hat
du setzt den origin BEIDER tanks genau auf den selben punkt, und zwar genau auf der schnittfläche der beiden tanks
weil sie sich dann beide (unabhängig) um den selben punkt drehen, müssten sie mit gleichen einstellungen parallel verlaufen. da darfste dann aber irgendsoein flag nicht aktivieren, dass denk tank dahin schiessen lösst, wo du hinschaust ... normal schiesst der tank ja parallel

--

008
04.11.2002, 08:26
Fast Eddie

aber mit einem tankcontrol kann man auch nur einen tank steuern! also geht es net!

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat

009
04.11.2002, 10:09
Red Storm

solange beide tanks den selben namen haben müsste das schon gehen

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

010
04.11.2002, 15:53
Fast Eddie

nope... habe mit der demo-map alles mögliche getestet und es reagiert immer nur ein tank! lase mich aber auch gerne eines besseren belehren :)

--

Greez
Fast Eddie aka KitCat

011
05.11.2002, 12:40
Red Storm

aha das ist interessant - beide haben den selben namen aber nur einer reagiert,...
das ist irgendwie unlogisch . naja mal sehen - vielleicht find ich nen weg.
aber vielleicht könntest du auch zwei guncontroles ineinander bauen, sodass man mit einmal drücken zwei steuert ?
ist aber nur so ne wage idee - weisß ned ob das geht...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

012
05.11.2002, 19:13
Headgranate

das mit dem mehrlaufigen tank hab ich ja schon probiert, mit gleichem namen und so.

--