.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2006, 21:13 |
Hi, bin neu hier! Mir is mal die die Idee gekommen, man könnte doch eine de-Map bauen, wo man an zwei verschiedenen Plätzen zwei bomben legen muss und das dann erst wenn beide Bomben gelegt worden sind der Countdown zum entschärfen beginnt. Ich weis aber nicht wie ich es technisch umsetzten soll, falls es überhaupt geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2006, 21:42 Richman Moderator |
Ich vermute mal, dass du wahrscheinlich nicht der erste mit dieser Idee bist, und es daher wahrscheinlich auch schon Maps mit zwei Bomben geben müsste, was aber nicht der Fall ist, was mich wiederum darauf schliessen lässt, dass es gar nicht möglich ist. Also rechne damit, dass du das nur durch coden erreichen kannst. Möglicherweise gibt es auch ein Admin Tool/Plugin dazu, was ich aber eher nicht denke. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2006, 22:39 Skuldoon |
du könntest aber machen, dass es in der map 2 Schalter gibt und erst wenn beide gedrückt wurden, wird der weg zu den bombspots frei --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2006, 16:43 simbl |
Mit 2 Bomben wär' die Map eh' für 1on1 untauglich. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2006, 16:46 Agamemnon-Hellmapper |
Je komplexer die Aufgabe für die T's wird, desto CT-Lastiger wird die Map. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |