Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2002, 19:29
flza

Also ich habe eine U bahn map gebaut ich habe ein ambient_generic eingebaut das den fahr sound der bahn darstellt und ein ambient_generic der durch einen triger_once ausgelöst wird damit sone art ansage kommt wo der zug gleich hält.
Das problem ist das wenn ich durch den triger_once laufe wird zwar der durchsage sound aktiviert aber der Bahnfahr sound wird deaktiviert, wieso auch immer.
Ich will aber das der ubahn fahr sound weiterläuft während der durchsage sound abgespielt wird.
Nur wie kann mir einer helfen. (ich hoffe ihr habt alle verstanden was ich will schliesslich seit ihr ja nicht doof also ist diese frage über flüssig)

--

Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2002, 19:46
[pro25|Ornlu]

So ein ähnliches Problem hatte (oder habe) ich auch....ich bin z. Z. noch am testen, aber so wie es bis jetzt aussieht, geht es nicht, dass man einen geloopten Sound weiterhört, wenn ein getriggerter (einmaliger) Sound abgespielt wird. Aber sicher bin ich mir noch nicht, vielleicht gibt es auch ne Lösung...würde mir auch helfen.

--

002
31.03.2002, 21:07
flza

ich habe eine city map bei der ein algemeiner backround sound läuft der auch weiter geht wenn ein anderer sound getriggert wird aber bei der ubahnmap funzt das eben nicht ich weiss nicht wieso. deshalb dachte ich kennt jemand das mögliche problem.

--

Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG.