Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2003, 20:45
Mapper N1

Hallo,
ich habe ne geile Map gebastelt und nen Monster_ZOMBIE auf nen Stuhl gesetzt und mit dem script freakdie oder freak das Monster zum Mutieren gebracht Das erste Problem Monster lässt sich nicht kalt machen und das aller größte Problem um das Monster fliegen GELBE Punkte wie mache ich die weg.

Bitte um antwort

MFG Mapper N1

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2003, 21:04
Megge

die gelben punkte bedeuten, dass dein monster in ner wand feststeckt..

--

002
03.02.2003, 13:49
Mapper N1

Es sitzt auf nen Stuhl aber die Gelben Punkte gehen nicht weg kann einer ne Map mit dem Monster und nen üblichen Stuhl aus den Half-Life Leveln bauen mit dem Script und so dan brauche ich das nur noch ein bauen.

--

003
03.02.2003, 16:06
Pappkuh

Die gelben Punkte könnten auch bedeuetn, dass das Monster keinen Boden unter den Füßen hat, bzw. nur teilweise den Boden berührt.

--

Eine LÖSUNG hatte ich, aber sie passte nicht zum PROBLEM.

004
03.02.2003, 16:52
the-middleman

Das monster steckt im stuhl fest. Mach den stuhl zu nem func_illusionary. Dass du den Zombie nicht killen kannst liegt daran, dass du vermutlich "no interuptions" angeklickt hast

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
03.02.2003, 18:14
Headgranate

jo das monster hängt im stuhl, und du kannst ihn wohl nicht töten, da er eine bestimmte aktion ausführt, die da nich abgebrochen wird.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard