.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2003, 20:45 Mapper N1 |
Hallo, Bitte um antwort MFG Mapper N1 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2003, 21:04 Megge |
die gelben punkte bedeuten, dass dein monster in ner wand feststeckt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2003, 13:49 Mapper N1 |
Es sitzt auf nen Stuhl aber die Gelben Punkte gehen nicht weg kann einer ne Map mit dem Monster und nen üblichen Stuhl aus den Half-Life Leveln bauen mit dem Script und so dan brauche ich das nur noch ein bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2003, 16:06 Pappkuh |
Die gelben Punkte könnten auch bedeuetn, dass das Monster keinen Boden unter den Füßen hat, bzw. nur teilweise den Boden berührt. --Eine LÖSUNG hatte ich, aber sie passte nicht zum PROBLEM. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2003, 16:52 the-middleman |
Das monster steckt im stuhl fest. Mach den stuhl zu nem func_illusionary. Dass du den Zombie nicht killen kannst liegt daran, dass du vermutlich "no interuptions" angeklickt hast --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2003, 18:14 Headgranate |
jo das monster hängt im stuhl, und du kannst ihn wohl nicht töten, da er eine bestimmte aktion ausführt, die da nich abgebrochen wird. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |